Vielleicht ne blöde Frage, aber wenn man ne zeitlang wartet und das Spiel erst ca. nen Monat nach Release kauft, sind die Bugs dann vielleicht schon inzwischen bei der Herstellung herausgefiltert worden? War mal so bei Hitman2, das konnte man dann ja umtauschen, sofern´s derbst verbugt war.
Beiträge von JuliusEchter
-
-
:peinlich2:
Sorry, vergesst es! Hab noch mal bei cheatz.de geguckt, jetzt funktioniert´s auch bei mir. Man muss die Groß- und Kleinschreibung beachten. Sorry! :peinlich2: :peinlich2: :peinlich2: -
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der Fahrername "Nosliw" alle Autos und Strecken freischalten soll. Hat aber bei mir nicht funktioniert. Bei irgendjemandem vielleicht? Oder gibt´s nen anderen Cheat?
-
ich weiß nicht, ich hasse das Spiel dafür, dass es nicht synchronisiert wurde. Das verdirbt mir jedesmal die Laune, weil ich einfach nicht so begabt im Englischen bin.
ich versteh lieber alles, trotz vielleicht nicht brillianter Übersetzung, anstatt dass ich immer hinterherlesen muss und dabei nicht das Video anschauen kann!
Geht´s da eigentlich nur mir so?! -
Was mich mal interessiert: Als ich damals Metal Gear Solid auf der Playstation gezockt habe, war ich immer am meisten von der fesselnden Atmosphäre begeistert. Neulich hab ich bei nem Kumpel MGS2 angezockt, da fand ich die selbige total beschissen. Wie sieht´s hiermit bei SC aus? Kann da jmd was negatives drüber berichten?
Wahrscheinlich eh nicht!
-
Jetzt will ich das Megagame auch mal erleben! Wo krieg ich eine Demo her? Kann die mir evtl jmd schicken, der das Spiel schon hat und die Demo dann nicht mehr braucht? Wäre nett!:liebe:
-
gibt´s Black&White eigentlich auf der Box bisher?
-
Wenn ich lese, was ihr hier so alles geschrieben habt, fühl ich mich total schlecht! Ich wusste ja schon, dass ich kein guter Videogameszocker bin, aber anscheinend bin ich noch grottiger als vermutet!
Ich spiel´s auf Normal und bin in der 4.Mission! Ich hab bisher bis auf einmal immer Wertungen bekommen wie Amokläufer, Massenmörder usw. sogar als ich die Mission, z.B. Anathema, schon zum vierten Mal versucht habe, jeweils mit verschiedenen Stategien! Ein Scharfschützengewehr hab ich aber nie gefunden!
Außerdem spiel ich schon seit Monaten HALO auf Heldenhaft und komm einfach nicht zum Schluss!
Naja, muss ich noch üben, üben, üben!!! :ray: -
Zitat
Original von Jarlaxle
Trunks:Ich habe mir den Postboten geschnappt (mit Chloroform betäubt) u. habe mir dann das Scharfschützengewehr aus der Garage geholt. Dann vor die Villa geschlichen, auf die Mauer gekrabbelt. Irgendwann betrat der Don den Balkon...BANG! Dann ins Haus schleichen (vorher pissende Leibwache betäuben) u. dem Don den Schlüssel klauen. Ab in den Keller....und dann verdünnisieren. Fertig. Im Idealfall gibt`s keine Opfer zu beklagen (außer der Zielperson).
Ein Tip: Spiel lieber im Experten-Modus...macht viel mehr Spaß. Auf Normal ist es eine einzige Ballerorgie. :ak:
Ehrlich? Was hat das denn damit zu tun?
-
So ein Problem hatt ich noch nie! Eine DVD-ROM is es auch nicht, hm? Sonst fällt mir auch nichts ein!
-
So, jetzt hab ich mir Hitman 2 vorbestellt! Die GamePro und eure Meinungen haben mich überzeugt! Danke!
Und außerdem dauert Splinter Cell ja noch soooo lang! :guns:
Hui, jetzt hab ich so ein befriedigtes Gefühl in mir! :ray:
Ich platze gleich vor Vorfreude! -
Also BC sieht ja sehr, sehr, sehr interessant aus (auch wenn ich nicht glaube, das die Weiber damals schon Bikinioberteile getragen haben
)!
Hab noch nichts davon gehört! Worum gehts darin, in welches Genre gehört es? -
Ich glaub, ich wart und lese, was Gamepro so über Hitman 2 schreibt! Kommt ja übermorgen in die Läden, bin gespannt, wieviel Prozent es bekommt!
-
Ja, Oddworld is geil, das hab ich nur schon und ich suche mehr nach etwas mit mehr "Äggschdn"!!!
-
Ich komm auf Heldenhaft einfach nicht mehr weiter, die verdammten Flood sind in der Bibliothek einfach zu viele. Aber mit einem Level niedriger machts mir aber auch einfach keinen Spaß mehr.
-
Wie sieht´s denn mit James Bond 007 Nightfire aus? Gibt´s dafür schon nen Erscheinungstermin? Der Trailer auf der Gamepro-CD hat mich schon begeistert!
-
Ich wart nach wie vor auf MGS2!
Aber was zock ich bis dahin? Ich denk ich werd mir Splinter Cell holen! Oder doch Hitman 2? Klingt beides sehr vielversprechend!
Will eure Meinungen zu beiden Spielen hören, bin doch so unentschlossen! Gibt´s sonst noch etwaige Alternativen, die was taugen?!
Danke. -
Ich hab zwei "Probleme" mit meiner Box:
1. ich hab mir neulich ein System Link Kabel gekauft, das aber nicht funktioniert hat. Dafür hab ich schon ein neues Ersatzkabel erhalten, das aber auch nicht funktioniert. Wir wollten HALO zu sechst spielen und es hat uns ziemlich genervt. Muss ich beim Anschluss irgendwas beachten?! Man steckt doch nur das eine Ende des Kabels in das Loch hinten rechts an der einen Box und das andere Ende des Kabels in das Loch hinten rechts an der anderen Box. Dann schaltet man beide an. Hab ich irgendwas falsch gemacht?! Sollte ich mal am besten meine Box auf irgendwelche Fehler diesbezüglich untersuchen lassen?2. wenn ich mit meiner Box DVDs anschauen will, muss ich die Lautstärke am Fernseher auf mindestens vier Fünftel der vollen Lautstärke stellen, damit ich ne einigermaßen anständige Lautstärke bekomme. Sonst schau ich immer so auf ca. ein Fünftel der Lautstärke, normale Videos auf zwei Fünftel. Ist das normal?
Oder liegt das vielleicht daran, dass ich nen Fernseher vom Klassenfeind Sony hab?
Danke schonmal im Voraus!
-
Weiß jemand, wann Metal Gear Solid 2 endlich mal für die XBOX rauskommt? Habe das schon oft in div. Zeitschriften gelesen, aber im Internet finde ich nichts diesbezüglich!
Hat sich etwa Sony die Rechte am Spiel gesichert, so wie bei GTA 3?! Das fänd ich total beschissen, waren schließlich zwei Spiele, durch deren Ankündigung ich mich auch letztendlich für die XBOX entschieden hatte. Nicht, dass ich sonst den Kauf bereuen würde, fänds bloß ziemlich scheiße!