Das es als anhaltspunkt dafür dient wo die Prinzessin rumlungert sehe ich jetzt nicht als einwirklicher verwendungszweck. Das mit dem Schönheitswettbewerb dafür umso mehr. Mein Wissensdurst was die Schleife betrifft ist somit gestillt ![]()
Beiträge von Benny86153
-
-
Das mit der Haarschleife wusste, ich. Also wie man drankommt, ich wusste halt nie für was sie gut war. Ich frag mich ob es dafür wohl überhaupt eine funktion gab.
Wieviel Prozent hattet ihr eigentlich von dem spiel beendet, man konnte sich doch diesen komischen Stein kaufen der einem gesagt hat wieviel Prozent man schon geschafft hat. Also das Maximum waren bei mir glaub ich 96 %
Das gibt mir jetzt schon wieder denn anreiz es nochmal zu versuchen und die 100 zu knacken.Die Idee mit dem Brief an Climax finde ich ehrlich gesagt ganz gut. Ob es war bewirkt warte ich zu bezweifeln, aber wenn man es nicht versucht wird man nie erfahren ob es was gebracht hätte

-
Ja so hatte ich das auch gemacht, ohne Schwert der Gaia ist das verdammt übel.
Ich hatte das meistens aus Ungeduld gemacht, bevor ich schon recht viele Herzen zusammen hatte. Dann zieht das Schwert auch wesentlich weniger ab.
Anfangs hab ich nicht gemerkt wie das zusammenhängt mit denn Herzen und der Schlagkraft. Und wenn man nur ca. 70 hat oder weniger dann schwitzt man doch schon recht bei Nolo und dem Pfandzettel.Aber was ich nie gewusst habe, wie kommt man an das Taschentuch das die Prinzessin aus dem Turm fallen läßt und für was ist das gut ?
-
Wo bist du genau bei Soleil ?
Das habe ich auch mehrfach durchgespielt, das letze mal letzes Jahr auf meinem Handy.
Ich habe die ganzen Mega Drive "Rollenspiele" gezockt. Was z.B. noch cool war, war Story of Thor. Ich wollte schon immer mal Light Crusader spielen, aber dazu kams nie. Damals hat mir für so viele Spiele leider das Geld gefehlt. Aber ansonsten wäre ich nie aus dem Haus

Achja, Alundra ist auch recht anspruchsvoll. Die Rätsel sind teilweise echt schwierig macht aber irre viel Spaß, der 2 Teil war leider mies.
Was habt ihr eigentlich bei Landstalker eigentlich immer genommen ? Die Aphoteke oder denn Kramerladen ?
Ich hab meistens denn Kramerladen, denn der Erdbeerekuchen konnte einem manchmal echt denn Hintern retten, aber wehe es war obstkuchen.
Und ehrlich gesagt fand ich es schwerer denn Pfandzettel zu bekommen als Nolo zu legen.
-
Hi Jungs,
ich hab mal bis Seite 10 Gelesen, weil ich allerdings solansam schlafen muss bin ich frech auf die letze Seite vor.
Ich muss sagen das ich es echt cool finde leute zu treffen die genauso verrückt nach Landstalker sind wie ich, für mich eines der besten wenn nicht sogar das beste Spiel !!!
Das letze mal hab ich es ca. vor 4 Jahre oder so durchgespielt, ich habe die Hoffnung mal alles zu vergessen und wieder alles aufs neuste rauzufinden.
Was ich noch cool fand, das ihr auch das Sega Magazin gelesen habt, ich hab noch fast alle Ausgaben zuhause liegen. Ohh man was ich Stunden meines lebens vor dem schwarzen ding gehockt habe.
Ich weis nicht ob es schon mal gefallen ist, aber hat wer von euch Alundra für PSX gespielt ? Wenn ein Spiel an Landstalker rankommen sollte dann wohl nur Alundra eins. Das wäre sogar FAST ein würdiger nachfolger gewesen.
Gruß Benny
PS: schreibt mal wieder mehr ich will bei euren diskussionen mitmachen, immerhin hab ich auch fast alles gelöst, mir haben 3 oder 4 Herze gefehlt und die Ausrüstungsgegenstände hatte ich auch alle. Durchgespielt hab ich es insgesamt auch weit über 10 mal.