1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. hotsteppa

Beiträge von hotsteppa

• GamePark 32

• hotsteppa
    • 1. Oktober 2002 um 19:27

Hmm, nützt wohl nichts: Ich werde mir einen bestellen.

Running-Games kenn ich schon. Der hier ist interessanter :http://www.second-unit.org/gp32/gp32.htm

• Colin Mcrae 2.0 GBA

• hotsteppa
    • 1. Oktober 2002 um 19:24

Habe gerade das C-M-Ralley-Spiel bekommen. Sieht ganz prächtig aus, allerdings arg schlecht zu steuern. Irgendwie ist dsa alleszu "weich". Fun macht's trotzdem!

• Welcher Handheld ist der beste aller Zeiten?

• hotsteppa
    • 1. Oktober 2002 um 19:21

Technisch finde ich den GamePark 32 auch ziemlich geil! Bin am überlegen, ob ich ihn mir hole.
    Allerdings: Der GBA hat mich eigentlich enttäuscht. Das der grafisch so schwach ist, hätte ich nicht gedacht. Allerdings ist er auch das einzige Gerät, auf dem es ständig neue alte Spiele gibt ;)

• Sind die hinüber ...?

• hotsteppa
    • 1. Oktober 2002 um 19:11

Oder haben die kein Kleingeld, um ihren Server zu warten? Weiß jemand, was mit Lik-Sang los ist?

• GamePark 32

• hotsteppa
    • 31. August 2002 um 13:55

Hi!

Hat jemand von Euch einen GP32 von Gamepark? Webseiten habe ich genug gelesen, mich würde interessieren, ob jemand von euch das Teil hat. Und wenn ja, dann noch ein paar mehr Fragen :)

-> Wie steht's mit den Downloads?

-> MP3?

-> Insgesamt gesehen, lohnt sich ein Kauf?

• Welches ist "DAS" GBA Top Game ?

• hotsteppa
    • 31. August 2002 um 13:51

Als leidenschaftlicher Hockey-Fan kann ich nur NHL 2002 empfehlen. Leider nur in Amerika erhältlich ...! Hat mich gebraucht bei einem Online-Händler plus Porto knapp 45 Euro gekostet!

• GBA: Retro oder Neue Perlen?

• hotsteppa
    • 31. August 2002 um 13:44

Hmm, irgendwie finde ich das nicht so propper, dass jetzt nur noch Retro-Games erscheinen. Ganz ehrlich: Ich gehöre zu denen, die das Glück hatten schlechte Grafiken, minimalen Sound und simpelstes Gameplay für einen hohen Preis zu bekommen. Knapp 20 Jahre später, nachdem es zigtausend technische Erweiterungen gibt, bekomme ich den gleichen Kram wieder vor die Nase gesetzt. Schön und gut - zur Zielgruppe gehöre ich mit 32 Lenzen garantiert nicht mehr, allerdings befinde ich mich jetzt in der glücklichen Lage, die Spiele endlich kaufen zu können! Und den abgehalfterten Kram möcht ich wirklich nicht wieder sehen!
    Außerdem: Schon mal überlegt, was die einzelnen Firmen jetzt noch an Euch verdienen? Meint ihr, dass wäre okay so? Ich denke nicht.
    Deswegen auch eine eindeutige Meinung: Retro-Games okay, aber Neuentwicklungen sollten unbedingt vorrang haben!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™