1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. [NwR]Kreuer

Beiträge von [NwR]Kreuer

• cs klappt nich mehr

• [NwR]Kreuer
    • 24. Mai 2003 um 11:28

habe auch version 1,5 und cheaten tu ich bestimmt nicht...daran kanns also nicht liegen...
    ich verbinde mit den servern übrigens über hlsw, nicht direkt aus cs raus. aber das hab ich eben auch mal versucht und das klappt auch nicht.

• cs klappt nich mehr

• [NwR]Kreuer
    • 23. Mai 2003 um 18:09

hi nexgam
    ray hattte mir mal empfohlen, hier reinzuposten, wenn ich mal probleme mit spielen habe. und jetzt ises so weit...

ich spiele neuerdings wieder counter-strike (ja, ich weiß...das game is alt! macht aber immer noch spaß). nach ner zeit zocken klappte es aber nicht mehr. keine ahnung wieso. irgendwelche probleme mit dem cd-key oder so.
    nach dem re-install klappte es aber immer noch nciht, selbst wenn cih alle auffindbaren registry-dateien löschte. also habe ich formatiert (weil ich auch andere probleme hatte...) das ganze hab ich bei nem freund gemacht. als ich dann da cs installierte, klappte alles super (alles über den inet-zugang von meinem kumpel)
    bei mir zu hause wollte ich das dann auch versuchen. und...ja, richtig. klappte natürlich nicht. erst reklamierte er, dass cih mein IPX protokoll nicht installiert hatte. hab ich dann gemacht. und jetzt meldet er mir z.b. folgendes:

NET Ports: server 27015, client 27005

Server IP address 192.168.0.2:27015
    Server IPX address 00000000:004095307dc3:27015
    Connecting to 213.202.194.133:27015
    Retrying 214.202.194.133:27015
    Connection failed after 4 retries

und das bei jedem server. der kann also nie connecten.

WORAN LIEGT DAS???????? es hat ja schon bei mir geklappt mit dem zocken (damals...), es kann also eigentlich nicht an meiner inetverbindung liegen. aber wie kommt es dann, dass es bei meinem freund noch klappte und bei mir nicht mehr. HILFE! funzt übrigens auch nciht, wenn cih meine firewall abstelle. daran liegts nicht.

hoffentlich kann mir einer helfen. aber wenn cih ray glauben kann, dann wird hier schon ein speziallist bei sein... :tooth:

also denn...thx
    kreuer

• Hilfe! Dreamweaverproblem!

• [NwR]Kreuer
    • 2. September 2002 um 15:41

Nee. Aber es hat mittlerweile geklappt. Danke trotzdem...Ich musste nur einfach einstellen, dass Dreamweaver automatisch alles auf den Server lud. Dann klappte es.

Cu
    Kreuer

• Hilfe! Dreamweaverproblem!

• [NwR]Kreuer
    • 1. September 2002 um 18:36

Hi. Ich habe ein Problem mit Dreamweaver. Und da Ray mir gesagt hat, hier fände ich fähige Leute, poste ich mal hier...
    Zum Thema: Ich hab mit Dreamweaver ne Seite gemacht für 2 Freunde, die für 1 Jahr in Mexiko sind. Jetzt schaffe ich es nur nicht, diese Seite ins Netz zu setzen. Webspace und Domain hab ich mir schon gesichert, dass ist nicht das Problem. Aber anscheinend muss man in Dreamweaver noch Einstellungen vornehmen (unter "Site"?) und aus der Hilfe werde ich nicht schlau. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen. Sonst hab ich nämlich die ganze Seite umnsonst programmiert. Das wäre ja zu schade...

Danke sconmal im Vorraus
    [NwR]Kreuer - Belgien

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™