Mein favorit ist aufjedenfall der Kumpel von Atomspion. ![]()
Beiträge von Tre05
-
-
SchneLL Mahte HausAufgaben zu ende machen dan schön heiß duschen und ab in die Falle..... :peinlich2:
-
Uiiiiiiii KellerKind=ProGamer :kopf:

-
Saw3 is unter meinen erwahrtungen

-
Essen,Essen,Essen,Im Netz Gammeln,Essen,Trinken,Musik Hören

-
Habe gerade mein Zeugnis Abgeholt
und jetz Die XboX Anschmeißen und ZOCKEN !!!!! 
-
Halo2
Ninja Gaiden
Morrowind
SSX3
Doom3
-
T-Online DSL 6000
Speedport W 500Vgenau wie KingBlizzard

-
Halo iS Toll 
-
HmM ich bin in der überlegeung mir auch GoW zu kaufen bin aber etwas verunsichert da ein teil meint "top spiel musst du haben " die andere seite " naja etwas kurz aber eig ganz gut" könnte jemánd von euch mal ne Gute zusammen fassung schreiben und posten :crush: ??
währe sehr dankbar
mfg Tre -
Ahhhhhhh ich will auch mit zocken bei der Beta Demo

Der trailer is schon geil freu mich jetz schon auf die Story ....hoffentlich gibs dieses mal ein besseres ende
-
ma ne frage gibs für die "alte"xbox und wenn ja kann man mit den leuden die das auf der 360 zocken auch zusammen online zocken??
-
aso ok danke

-
Sone Tv karte wie funktioniert das ?
-
hmm ja aber was muss ich am DvD player einstllen das er aufnimmt?Geht das mit jedem player??
-
Hallihallo ich würde gerne mal ein paar kleine Halo2 Fimchen drehen,nur leider weis ich net genau wie ich das machen soll.kann ich das mit einem DVD player machen also den an den fernsehe anschlißen oder so oder gibs da iergentwelche programme??
mfg Tre -
Letzter bevor die sonne aufgeht

-
würde es aufjeden fall gut finden wenn es auch für die alte xbox rauskommen würde ! glaube aber eher nicht daran naja bald habe ich ja meine 360

-
für was kommt es dne raus 360 oder auhc für die "alte " xbox??
-
MoiN MoiN wusste jetz net wo ich das rein schreiben sollte könnt es ja verschieben: mal sone frage is das jetzt HAlo3 oder halo wars ?? kommt jetz vor halo3 noch ein andere teil raus aufjeden fall wirt das hammer geil der trailer mahct bock auf mehr http://youtube.com/watch?v=Ag51zX5Dbm8
mfg Tre