1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Hoschi

Beiträge von Hoschi

• Der Markenkind-Thread

• Hoschi
    • 7. Oktober 2006 um 15:42

Meine Meinung:

Wer ständig nur Markenklamotten trägt und damit versucht sich ein gewisses Image zu geben...die taten mir eigentlich immer schon leid :D

entweder die haben nen besonders kleinen in der Hose oder keine Persönlichkeit :lol1: oder beides

• Präzedenzfall? US-Gericht verhängt $9 Millionen-Strafe an Modchip-Anbieter

• Hoschi
    • 7. Oktober 2006 um 15:40

Mod Chips machen doch alle, die ihr Hobby ehrlich betreiben die Preise kaputt.
    Ich bin absolut gegen die Herstellung von solchen Chips...
    Um Importe spielen zu können ist ja völlig ok, aber wenn ich dann Leute höre die sich ein Spiel kopieren es dann 5min mal anspielen und sich dann noch drüber beschweren :kopf:

• Gamertag weg????

• Hoschi
    • 7. Oktober 2006 um 15:35

das schlimme daran ist, das deine Spielstände auch an deinen Gamertag gebunden sind.
    D.h. erstellst du einen neuen Gamertag, kannst du mit deinen alten Spieltständen auf der Festplatte nix mehr anfangen, sry :damn:

• Bezahl-Downloads

• Hoschi
    • 15. August 2006 um 13:27

man muß ja auch dazu sagen das bei Ghost Recon das gleiche Update auf der 360 und dem PC erschienen ist, auf der 360 zahlt man 15Eur und auf dem PC ist das gleiche Update KOSTENLOS :flop:

......so und jetzt erklärt mir einer was an den 15Eur gerechtfertigt ist??

• Bezahl-Downloads

• Hoschi
    • 8. August 2006 um 16:45

ich werde mir halt in Zukunft genau anschauen was mir ein Spiel bietet und falls es ähnlich wie bei Ghost Recon über Bezahldownloads geht, wird das Spiel einfach nicht mehr gekauft.

Aber ich denke die wo es jetzt nicht interessiert sind nachher die die am lautesten sich drüber beschweren werden.

Ich sehe es halt nicht ein, das hier einige Hersteller versuchen über Bezahldownloads ihre schlechte Absatzzahlen zu verbessern.

Das es auch anders geht, beweisen Spiele z.b. wie The Outfit.
    Hier wurden kostenlos neue Karten zum downloaden angeboten.

Wenn sich das einmal einer logisch durch den Kopf gehen läßt müßte man eigentlich das kaufen wo man mehr für sein Geld bekommt...

• Bezahl-Downloads

• Hoschi
    • 7. August 2006 um 14:17

so locker sehe ich das auch nicht mit den Bezahldownloads, wenn diese Entwicklung schule macht darf man sich hinterher auch nicht beschweren wenn man sich als Bsp. ein Rennspiel kauft in dem dann noch 3 Autos und eine Strecke drin sind. Den Rest darf man sich dann über Bezahldownloads nach eigenem Geschmack kaufen.
    (das habe ich mir nicht ausgedacht sondern das war schon für PGR3 für die 360 im Gespräch)

oder wie ist es den bei Ghost Recon, da kauft man sich das Game für 60Euro und es ist nur ein abgespeckter Onlinemodus mit 4 Koopkarten drin ( bei den Vorgängern waren es weit über 10 Karten )
    weitere 4 KoopKarten soll ich mir dann für sage und schreibe 15 Eur über dem Marktplatz downloaden??

also zahl ich mal kurz für ein halbfertiges Game 75Euro :kopf:

Aber das liegt glaub an der Mentalität der Deutschen für alles extra zu bezahlen wollen.

Wer s will, bitte gern, aber ich boykottier jeden Bezahldownload!!!

• [360] ChromeHounds

• Hoschi
    • 12. Juli 2006 um 16:01

ah ihr kämpft für Tarakia :) hab oft eure hauptstadt angeriffen in letzter Zeit :wink: :)
    Aber da müßt ihr euch anstrengen, Tarakia wird derzeit oft eingenommen und wenn der Widerstand nicht aufrecht gehalten werden, verliert eure Nation.

ich kämpfe auf der Seite von Moskoj, dann trifft man sich vielleicht mal aufm Schlachtfeld ;)
    Bin bei Team Cerberus, wir sind kurz vor Platz 100.

seit gestern laufen auch die Server stabil, hatte gestern keine probleme mehr mit einloggen.

Einziges Problem was Sega dringend beheben muß, ist das endlich mal 6 gegen 6 spielen können. Das geht zwar, aber im laufe des Gefechts fliegen ständig 2 -3 spieler raus. was dazu enden kann, das auf einmal 3 gegen 6 antreten :/

• [360] ChromeHounds

• Hoschi
    • 11. Juli 2006 um 16:14

ja die Server sind heute erstmal nicht erreichbar, das wurde auch schon vor ein paar Tagen angekündigt. Heut soll ja ein USA - Server dazukommen, hoffe mal das man auch noch ein paar andere Sachen ändert.

• [360] ChromeHounds

• Hoschi
    • 11. Juli 2006 um 12:05

nachdem ich nun die letzten Tage ausführlich Online gezockt habe, muß man zu Chromehounds noch was sagen.

das Spiel braucht schon eine etwas "dickere" DSL - Leitung, so hatten bei uns Spieler mit einer 1000er DSL Leitung ständig mit Abstürzen zu kämpfen, bzw. die Sprachausgabe desjeningen war nicht mehr zu verstehen. Ich selbst habe eine 2000er DSL Leitung und habe keine Probleme.
    Das weis ich so genau da einer bei uns große Probleme hatte, er konnte seine DSL Leitung bei seinem Anbieter kurzfristig auf 2000 erhöhen. Seitdem hat auch er keine Probleme mehr.

Wenn man aber mal ne Runde Online zockt, weis man warum die Anforderungen an die DSL Leitung so hoch ist. Wunderschöne Grafik, geniale Weitsicht und was da bei Kämpfen an Effekten wie Explosionen, Funken, Rauch usw. abgeht, ist einfach nur geil!

Das zweite Problem sind immer noch die Server, ich glaub nicht das durch die USA Server die Sache besser wird. Als ich heut morgen noch online war sind in der Zeit wieder tausende neu Spieler hinzugekommen.
    Zu den "Hauptzockzeiten" ist ein einwählen auch glückssache.
    Schade ist das weitere Server noch in den Sternen stehen...eigentlich müsste Sega ihren Erfolg erkennen und mal ganz schnell ausreichend server aufstellen.
    Viele haben aufgrund der Verbindungsprobleme auch schon das Handtuch geworfen.

Und die XBox Guide Taste im Spiel zu drücken geht auch öfters schief, vorallem beim Nachrichten verschicken fliegen die Leute ständig raus ausm Onlinespiel.

• [360] ChromeHounds

• Hoschi
    • 9. Juli 2006 um 15:24

Hallo, das ist mein erstes posting hier im Forum :)
    und das gleich zu meinem neuen Lieblingsspiel Chromehounds

Ich habe das Spiel nun schon seit die Demo auf der 360 rausgekommen ist und habe es Offline nach so gut 20 -25 Std. durchgespielt.
    Ist Offline recht gut gemacht, man muß aber bedenken das der Offlinemodus als eine Art Training für den Onlinemodus gedacht ist.
    Offline kann man in aller Ruhe alle 6 Rollentypen der Mechs ausprobieren und erste Missionen zu erfüllen. Das ist auch dringend notwendig da man bei dem Spiel schon etwas Einarbeitungszeit braucht.

Das Spiel ist aber voll aufs Onlinezocken ausgelegt und der Onlinemodus ist um einiges umfangreicher als der Offlinemodus.

Hier muß man mal wirklich sagen das spiel ist Online mit den Möglichkeiten was man da hat, ne reine Offenbarung für alle Mechfans.

Geht man Online werden die Offlinefortschritte auf das Onlineprofil übertragen, dann heißt es entweder ein Gruppe/Clan erstellen oder einem beitreten was auch über ein gutes Menü gemacht ist.
    Zuvor muß man sich aber noch für eines der 3 Länder entscheiden auf dessen seite man kämpft, jedes Land hat Vor und Nachteile, und darf sich dann noch einen Mech raussuchen.

Im Grunde gehts darum das 3 Länder um die Vorherrschaft auf der Karte kämpfen. Die Karte ist in viele Stationen unterteilt, um die man kämpfen kann.

Ich hatte schnell ne deutsche gruppe gefunden und wurde angenommen. Dann gehts auch schon in die Lobby des Clans in die soweit ich das verstanden habe 20 Leute reingehen. Während diese lobby am laufen ist, kann man sich frei in den Onlinemenüs bewegen. D.h. man kann beim Händler Teile oder Mechs einkaufen, Mechs bauen. Statistiken und Ranglisten vergleichen usw...
    Dann kann einer bequem sich ein Gebiet raussuchen wo man kämpfen will und schnell ein spiel erstellen wo dann bis zu 6 Leute in einem Team Ko op ne Mission zocken können. Wenn dem Spiel keine menschl. Gegner beitreten, spielt man gegen computergesteurte Bots. Oder wenn man z.b. man zu zweit ein Spiel eröffnet und dann 4 menschl. Gegner dem spiel beiteten, so wird je nach Rang der einzelnen Mitspielern und des Teams Bots an die jeweilig schlechtere Seite verteilt. so können nie unfaire Gefechte entstehen.

Für erfolgreiche Missionen gibts Geld was man dann wieder in bessere Teile und Mechs investieren darf.

Der einzige Haken bisher ist, das es nur den einen Server zu geben scheint und der ist derzeit total überlastet, so haben eininge schon Stunden mit einwählen verbracht bis sich es geschafft hatten sich Online einzuwählen. Ich habe es bisher ganze 2mal geschafft Chromehounds Online zu spielen, die restliche zeit kam immer die Meldung " Server nicht verfügbar"

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™