Was? Einer hat gewonnen und nur Points? Ups, also ich hab ja irgendwo gelesen dass es weniger zu gewinnen gibt und statt dessen Erfolge usw., aber das hätte ich jetzt nicht erwarte. Na ja, mal gucken wie sich das Dingen so entwickelt.
Beiträge von Body
-
-
Wie ist es den sonst so bisher? Kann ja leider nicht dabei sein heute weil die Box noch weg ist. Irgendwelche Grundlegenden Veränderungen im Ablauf ? Gibts jetzt verschiedene Werbepartner? Oder was ist noch so anders als bei der Beta?
-
Ich krieg das kotzen. Voll gefreut auf heute und gestern noch die Mail von MS, dass die Konsole an mich zurückgeschickt wurde. Leider wurde die Sendung erst heute beim UPS bearbeitet und trifft morgen bei mir ein. Kotz!
Na ja, bin ich halt erst mal bei den Übungsrunden dabei und mache nächste Woche die erste Live Show mit. -
Stimmt, Sonntag war Ideal dafür. Gottseidank schaffe ich es Donnerstag rechtzeitig von der Arbeit heim. Schon wieder die übliche Runde mit Bier, netten Zeitgesellen und den üblichen intellektuellen Unterthaltungen dabei geplannt!
-
Yeah! Hab endlich nen RoD. Dachte schon dieses Schicksal würde mich nie mehr treffen.
-
-
Zitat
Original von Damon Gant
Gestern Abend bei Abwärts gewesen, war richtig richtig geil!Als Vorband gabs: Die Chinesischen Glückskekse, lustige Rockabilly band
Scheiße, verpasst!

Zum ollen Frank Z. wollt ich doch auch mal wieder. -
Mein Gott war das schlecht. Langweillig, auf Teufel komm raus dem Schmidt eine reinwürgen wollen, absolut geplant provozieren wollen mit Anti PC Sprüchen (obwohl ich das ja eher gut finde ansich), und vieles mehr. Wie gesagt, ich fands einfach schlecht. Man erwartet ja nix neues in der Richtung, muss ja auch nicht, aber mit Pocher bei Sat 1 als Late Night Talk, das wird nix. Vor Jahren war diese Art Unterhaltung ja noch lustig und neu. Also dieses Frech sein und Leute dummstellen usw. Wenn auch nicht unbedingt besonders anspruchsvoll. Aber heute? Das Ding ist durch. Guck ich lieber zum x.ten mal den Schmidt oder so, wenn auch der nicht mehr das ist was er mal war. Zwar auch eher antiquiert, aber immerhin mit einem gewissen Still. Was Pocher nicht hat. Aber die Zeiten solcher Formate sind wohl eher sowieso um heutzutage.
-
Das Game ist ja mal nur noch gut. Macht mir grad mehr Laune als das "große" GTA. Einfach perfekt gemacht und genial auf den DS zugeschnitten. Hat einfach etwas das Ding!
-
Zitat
Original von Riptor
Vorsicht: Zollgefahr und kein deutscher Kommentator (dieser kann aber vllt wieder runtergeladen werden).
Nicht nur kein deutscher Kommentar. Also bei FIFA 09 war es zumindest so, dass die ganzen Texte im Spiel nicht auf deutsch auf der Disc waren, sondern zusätzlich zum englischen, auf wenige andere europäische Sprachen vorhanden waren. Da hatte ich obwohl ich sage ich kann gut englisch, so meine Probleme mit vielen Fussball- Fachbegriffen. Und dass als Fussballfan und Stadiongänger

-
Schöne Bilder! Leider ist unsere neue Arena noch nicht im Spiel
Aber was solls, die alte tut es ja auch! -
Wann soll das jetzt nochmal definitiv auf den Markt kommen das ganze?
-
Also wenn man ne nette Party mit lustigen Zeitgesellen am Start hat, so hat das Quiz so oder so Laune gemacht. Mit oder ohne Gewinne.
-
Hab das 2. mal Sonntags mitgespielt und war zum 2. mal auch bei den Gegnern. Erst voll gefreut, dann als ich gerade die erste Frage beantworten wollte, Abbruch und bin aus der Leitung geflogen. War gestern in unserer Party übrigens öfter so dass es abgebrochen hat.
Was? Neue Staffel erst Ende des Jahres? Schade! -
War am Dienstag im Shop Köln City. Konnte 1 Spiel doppelt bestellen. Auf andere Games ausser die bekannten aus der Liste hat sich der Verkäufer aber nicht eingelassen. Ist ja schön und gut so ein Laden, aber wer kauft den dort bitte ein? Ist ja Sackteuer alles. Der Knaller war ein Typ vor mir in der Schlange der hat seine 360 und Resident Evil 5 in Zahlung gegeben. Hat 74 euro für bekommen. Korrekter Deal

-
Wegen der Verlängerung der Aktion. Ist das jetzt definitiv offiziell in allen Fillialen? Und sind noch andere Titel hinzugefügt worden?
-
War auch unter den Gegnern einmal heute. Hab das 2. mal Sonntags mitgespielt. Die Taktik ab 19 Uhr dirket mitzuspielen und gut zu sein, hat wohl was gebracht. Leider direkt bei der ersten Frage als Gegner rausgeflogen,shit!

Klar, Fragen haben sich heute OFT wiederholt und auch paar technische Macken gabs heute (Kein Zugang, Chat hat rumgezickt, usw.) Aber Hey, das ist eine Beta Leute. Wird schon alles seinen Grund haben, Tests usw.
-
Also am Anfang hatte ich ja auch ein bischen Angst dort, aber ich kann euch alle beruhigen, man kommt auf alle Fälle gut gelaunt, manchmal zwar mit Kopfweh, dort wieder raus!
Und ans Tageslicht hat man sich dann eigentlich relativ schnell wieder gewöhnt. -
Zitat
Original von Gerrit
Wart mal'n paar Stündchen ab, ich setze mich gleich wieder ran. Macht süchtig

Auf alle Fälle. Spiele auch schon fast den ganzen Tag mit dem Spiel. Supermotivierend die Zeiten der Freunde in der Liste zu knacken.
-
Geiles Spiel! Aber ich werd grad wahnsinnig! Wie soll man bitte im letzten Level auf schwer dort hochkommen? Hänge da immer noch ganz am Anfang. Echt fordernd das Teil.