1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. BlackLion

Posts by BlackLion

  • Alles ist super!!!

    • BlackLion
    • June 10, 2026 at 9:59 PM

    Ich habe mir heute auch mal ein paar ältere Playstation Spiele angeguckt z.b. Geppy-X und Parodius beide einwandfrei kein Belag oder Disc Rot

  • Was ist mit dem Board los?

    • BlackLion
    • June 10, 2026 at 7:55 PM

    Stand jetzt habe ich noch Werbung im Text

  • Zuletzt durchgezockt Topic

    • BlackLion
    • June 10, 2026 at 7:53 PM

    Dead Space 2 Xbox 360

    Eben gerade durchgezockt auf Easy

    Einige Sachen waren wirklich etwas rätselhaft z.b im letzten Level sollte man ja eine Injektion ins Auge stechen aber dass man die Nadel nach unten ins Auge bewegen sollte wurde nicht erklärt 🧐

    Egal einmal jetzt durchgezockt 🤗

  • Was ist mit dem Board los?

    • BlackLion
    • June 10, 2026 at 6:25 PM

    Ich habe auch noch Werbung im Post

  • Was ist mit dem Board los?

    • BlackLion
    • June 10, 2026 at 4:02 PM

    Ich möchte mich auch mal zum Finanziellen Aspekt äußern.

    Ja M.C. Ist Mister Nexgam und steht hier für das Forum vielleicht wie keine andere Person das stimmt.

    Aber ich muss mir hier vor niemanden sagen lassen ich hätte hier 20 Jahre was umsonst bekommen und und würde kein Geld geben.

    Und ich bin diesen Forum schon 20 Jahre treu

    Ich halte mit meinen Beiträgen genauso das Forum am Leben wie andere auch es ist also ein geben und nehmen und nicht nur ein nehmen!

    Hier für dieses Forum Geld zu geben ist immer noch freiwillig und ich kann mit Werbung so wie das im alten Forum war auch gut leben habe ich kein Problem mit.

    Und gemeckert habe ich auch nicht ich habe nur das aufgegriffen was andere schon vor mir geschrieben haben und habe den Screenshot gepostet der von CD-i angefordert wurde.

    Ich gebe zu dass ich mich in meiner wortwahl vergriffen habe aber andererseits bin ich auch ziemlich genervt davon dass hier schon mehrfach geschrieben wurde das diejenigen die kein Geld zahlen sich nicht "beschweren"

    sollen.

    Und außerdem gibt es mir auch wirklich zu denken das Mitglieder wie z.b Patrick das Forum verlassen haben auch wenn ich manchmal meinen Diskurs mit ihm hatte finde ich es trotzdem schade dass er weg ist.

  • Was ist mit dem Board los?

    • BlackLion
    • June 9, 2026 at 5:23 PM
    Quote from Mistercinema

    Ich kann es sicher etwas nachvollziehen - zumindest den Aspekt, dass neue User damit abgeschreckt werden.

    Und ja wir sehen uns das natürlich an!


    Aber wenn man bedenkt, dass die heutigen Posts von Usern kommen, die wie z.B. du Blacklion seit 20 Jahren hier eine Menge ihrer Zeit verbringen und in diesen Jahren all das umsonst.

    Entschuldige bitte mal aber Tickst du noch ganz sauber ?

    Jetzt muss ich mir auch noch anhören das ich nicht bezahle 🤣

    Also Kritik ist nur erlaubt wenn man bezahlt ?

    Die Gründe sich hier abzumelden werden immer mehr....

  • Was ist mit dem Board los?

    • BlackLion
    • June 9, 2026 at 5:02 PM

    Aufn Smartphone habe ich auch kaum noch lust Navigation empfinde ich auch frickelig bzw umständlich

    Und hier mal Screenshot ,Werbung ist mitten im Post und ganz unten wäre auch welche

  • Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

    • BlackLion
    • June 9, 2026 at 11:35 AM

    Glückwunsch zum Kauf alles schöne editionen 8)

    Die Dünnen Hüllen nennt man Slim,ich mag die :king:

  • Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

    • BlackLion
    • June 6, 2026 at 3:52 PM
    IMG20260603143151.jpg
    IMG20260606154255.jpg
    IMG-20260606-154313.jpg
  • Was ist mit dem Board los?

    • BlackLion
    • June 1, 2026 at 11:09 PM

    Test,Test

  • Was ist mit dem Board los?

    • BlackLion
    • May 31, 2026 at 5:00 PM

    Viel zu kompliziert mit den Farben

    Das ganze Forum ist am Ende

  • Fußball-Thread

    • BlackLion
    • May 30, 2026 at 9:00 PM

    PSG gewinnt

  • Fußball-Thread

    • BlackLion
    • May 30, 2026 at 8:56 PM

    Raya hält 🤗

  • Fußball-Thread

    • BlackLion
    • May 30, 2026 at 8:55 PM

    Alter wie kann man so neben das Tor schießen...

  • Fußball-Thread

    • BlackLion
    • May 30, 2026 at 8:45 PM

    11 Meter

  • Fußball-Thread

    • BlackLion
    • May 30, 2026 at 7:38 PM

    2006 gab es noch nicht einmal das iPhone 😱

    Und ich habe immer noch keins 🤗

  • Fußball-Thread

    • BlackLion
    • May 30, 2026 at 6:08 PM

    Havertz Digga Havertz 🤗

  • Fußball-Thread

    • BlackLion
    • May 29, 2026 at 10:59 PM

    Morgen 18 Uhr ZDF CL Finale

  • Zuletzt gesehener Film

    • BlackLion
    • May 27, 2026 at 4:49 PM

    Hell Or High Water

    Zwei Brüder rauben die Banken aus wo ihre verstorbene Eltern schulden hatten um Zwangsversteigerung zu verhindern.

    Typischer Ami Film nichts besonderes.

    Under The Skin

    Der etwas andere Vampir Film.

    War mir zu anspruchsvoll

  • Star Trek oder doch nicht? Das allgemeine Star Trek Thema

    • BlackLion
    • May 22, 2026 at 11:37 AM

    Ich gucke TNG Staffel 6

    Immer noch großartig 🤗

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™