Ich habe mir heute auch mal ein paar ältere Playstation Spiele angeguckt z.b. Geppy-X und Parodius beide einwandfrei kein Belag oder Disc Rot
Posts by BlackLion
-
-
Stand jetzt habe ich noch Werbung im Text
-
Dead Space 2 Xbox 360
Eben gerade durchgezockt auf Easy
Einige Sachen waren wirklich etwas rätselhaft z.b im letzten Level sollte man ja eine Injektion ins Auge stechen aber dass man die Nadel nach unten ins Auge bewegen sollte wurde nicht erklärt 🧐
Egal einmal jetzt durchgezockt 🤗
-
Ich habe auch noch Werbung im Post
-
Ich möchte mich auch mal zum Finanziellen Aspekt äußern.
Ja M.C. Ist Mister Nexgam und steht hier für das Forum vielleicht wie keine andere Person das stimmt.
Aber ich muss mir hier vor niemanden sagen lassen ich hätte hier 20 Jahre was umsonst bekommen und und würde kein Geld geben.
Und ich bin diesen Forum schon 20 Jahre treu
Ich halte mit meinen Beiträgen genauso das Forum am Leben wie andere auch es ist also ein geben und nehmen und nicht nur ein nehmen!
Hier für dieses Forum Geld zu geben ist immer noch freiwillig und ich kann mit Werbung so wie das im alten Forum war auch gut leben habe ich kein Problem mit.
Und gemeckert habe ich auch nicht ich habe nur das aufgegriffen was andere schon vor mir geschrieben haben und habe den Screenshot gepostet der von CD-i angefordert wurde.
Ich gebe zu dass ich mich in meiner wortwahl vergriffen habe aber andererseits bin ich auch ziemlich genervt davon dass hier schon mehrfach geschrieben wurde das diejenigen die kein Geld zahlen sich nicht "beschweren"
sollen.
Und außerdem gibt es mir auch wirklich zu denken das Mitglieder wie z.b Patrick das Forum verlassen haben auch wenn ich manchmal meinen Diskurs mit ihm hatte finde ich es trotzdem schade dass er weg ist.
-
Ich kann es sicher etwas nachvollziehen - zumindest den Aspekt, dass neue User damit abgeschreckt werden.
Und ja wir sehen uns das natürlich an!
Aber wenn man bedenkt, dass die heutigen Posts von Usern kommen, die wie z.B. du Blacklion seit 20 Jahren hier eine Menge ihrer Zeit verbringen und in diesen Jahren all das umsonst.
Entschuldige bitte mal aber Tickst du noch ganz sauber ?
Jetzt muss ich mir auch noch anhören das ich nicht bezahle 🤣
Also Kritik ist nur erlaubt wenn man bezahlt ?
Die Gründe sich hier abzumelden werden immer mehr....
-
-
Glückwunsch zum Kauf alles schöne editionen

Die Dünnen Hüllen nennt man Slim,ich mag die

-
-
-
Viel zu kompliziert mit den Farben
Das ganze Forum ist am Ende
-
PSG gewinnt
-
Raya hält 🤗
-
Alter wie kann man so neben das Tor schießen...
-
-
2006 gab es noch nicht einmal das iPhone 😱
Und ich habe immer noch keins 🤗
-
Havertz Digga Havertz 🤗
-
Morgen 18 Uhr ZDF CL Finale
-
Hell Or High Water
Zwei Brüder rauben die Banken aus wo ihre verstorbene Eltern schulden hatten um Zwangsversteigerung zu verhindern.
Typischer Ami Film nichts besonderes.
Under The Skin
Der etwas andere Vampir Film.
War mir zu anspruchsvoll
-
Ich gucke TNG Staffel 6
Immer noch großartig 🤗


