Ein Mann namens Otto
Am Anfang noch skurril und lustig ist die zweite Hälfte eher langweilig.
Kann man sich angucken muss man aber nicht gesehen haben 👎
Sting
Mädchen zieht Spine groß die dann das Haus terrorisiert
Ähnlich wie Spiders 👍
Ein Mann namens Otto
Am Anfang noch skurril und lustig ist die zweite Hälfte eher langweilig.
Kann man sich angucken muss man aber nicht gesehen haben 👎
Sting
Mädchen zieht Spine groß die dann das Haus terrorisiert
Ähnlich wie Spiders 👍
Habe Vikings Valhalla durchgeguckt alle drei Staffeln gar nicht so schlecht 👍
Die Spionage Vorwürfe gegen LG habe ich auch gelesen aber das hat mich jetzt nicht davon abgehalten ein TV von denen zu kaufen, man darf sich durch solche Meldungen auch nicht verrückt machen lassen.....
Leider hat der 4K Player von Sony die gleiche Fernbedienung die ich jetzt schon für meinen BD Player habe und habe deshalb bedenken dass die Fernbedienung vom 4K Player gleichzeitig auch den BD Player anmacht....
Ich will ja nicht so irre viel ausgeben deshalb wird es bei mir wohl der Sony UBP-X700
Wurde gut bewertet und kostet 268€
Scheiß auf Black Friday ![]()
Habe heute morgen den LG G6 mit Standfuß für 2019€ gesehen und dachte mir den kaufe ich jezt !
Mitten im Bestellvorgang hat sich der Preis leider auf 2099€ erhöht aber egal habe dann inkl Lieferung (mit Hermes) und Standfußmontage 2168€ bezahlt.
Hatte keine lust mehr noch länger zu warten,Ja hat kein DTS aber auch egal,
Wenn der TV erstmal aufgebaut ist kommt als nächstes ein 4K Player und vielleicht noch Soundbar.
Soll nächste Woche geliefert werden,warte aber noch auf E-Mail von Hermes zwecks Terminvereinbarung
Die Tape Edition lasse ich eingeschweißt
Dabei gibt es gar keine echten schwarzen Löwen. Ist wohl eher Kackbraun
Doch gibt es 😉 😆
Ich habe tatsächlich nie daran gezweifelt dass du sehr dumm bist und das gerne zeigst, aber jeder Tag hält wohl eine neue Überraschung bereit
Dumm is der dummes schreibt,guck mal in den Spiegel dann siehst du deine Dummheit
Wenn Menschen wie du langeweile haben heule ich nicht,geh du mal lieber arbeiten
Kannst den Inhalt ja melden
![]()
Hab ich doch schon,scheint so als wenn du nur aus langweile TÄGLICH was postest,jedenfalls mit TV Tip des Tages hat das was du hier postest NULL zu tun
Der beste Film von Samstag Abend wurde Samstag nicht gepostet und der von Sonntag Abend auch nicht... stattdessen nur links zur Mediathek=Off Topic/Spam
Wieso wundert mich so eine Aussage gerade von dir nicht?
LOSER
Sachsen-Anhalt die Demokratie hat gesiegt 👍
Spider Noir ist Geil 🖤
Vikings Valhalla
Hab drei Episoden bisher gesehen und kann nicht mit Vikings mithalten.
Habe ich deinen Post dazu übersehen?
Nein ich habe nur geschrieben dass der beste Film gestern Abend nicht erwähnt wurde
Der beste Film vom Samstagabend wurde beim TV Tipp natürlich vergessen 🤔👎