1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. atari_fan

Beiträge von atari_fan

• ST-Computer Mini Abo 2019

• atari_fan
    • 11. August 2019 um 07:26
    Zitat von MatthiasD

Hallo,

mein Heft kam zwar am Samstag schon an, aber ich hatte noch keine Gelegenheit den Umschlag zu öffnen :(

Trotzdem vielen Dank an alle Beteiligten!

Matthias

Hauptsache ist doch, daß Dein Heft angekommen ist! Der Inhalt wird durch's Liegen ja nicht "schlecht" ;)

• atari_fan
    • 11. August 2019 um 07:25
    Zitat von A.Steiner

Die Überraschung war groß: heute angekommen!!! Vielen Dank dafür... bin noch am lesen ;)

Schönen Dank für das Feedback!

• atari_fan
    • 2. August 2019 um 08:35

Update:

Alle bezahlten Hefte wurden inzwischen verschickt!

Bitte meldet Euch doch hier, sobald Ihr in Eure Hefte geschaut habt und gebt Rückmeldung über Inhalt und Aufmachung. Welche Artikel gefallen Euch am besten, welche sind weniger interessant für Euch? Macht Vorschläge, wenn Ihr etwas vermißt!

Für die Redaktion der ST-Computer sind dies wertvolle Hinweise, die eventuell in den nächsten Heften berücksichtigt werden könnten.

Und für die Versandabteilung stellt jedes pünktlich angekommene Heft ein Erfolgserlebnis dar

In diesem Sinne: Viel Spaß mit dem neuen Heft!

• atari_fan
    • 30. Juli 2019 um 14:29

Update:

Die ST-Computer 06/2019 befindet sich aktuell in Produktion. Ab jetzt dauert es erfahrungsgemäß eine Woche, bis ich die Hefte geliefert bekomme. Anschließend erfolgt der Versand an Euch. Dann folgt auch das nächste Update.

• atari_fan
    • 26. Juli 2019 um 16:10

Update:

Die erste Ausgabe des ST-Computer Mini Abos wird die 06/2019 sein und geht am kommenden Montag in den Druck. Der Versand an alle, die schon bezahlt haben, erfolgt voraussichtlich im Lauf der ersten Augustwoche.

• atari_fan
    • 22. Juli 2019 um 16:04

Vielen Dank an alle, die auch diesmal wieder dabei sind.

In Kürze geht das "Bestellfenster" zu. Wer noch dabei sein möchte, sollte sich sputen und sich bei mir melden. Danke!

• atari_fan
    • 2. Juli 2019 um 10:46

Es ist mir eine große Freude, ein neues ST-Computer Mini-Abo für 2019 anzukündigen!

Es sind drei neue Ausgaben der ST-Computer geplant. Die erste Ausgabe dieser Trilogie wird voraussichtlich Ende Juli 2019 erscheinen.

Die Kosten für das ST-Computer Mini-Abo 2019 sind wie folgt:

- EUR 19,80 inkl. Versand nach Deutschland.
    - EUR 26,50 inkl. weltweitem Versand.

Wer wieder mit dabei sein möchte, überweist bitte in den nächsten Tagen auf das bekannte Bankkonto und ist automatisch Leser der nächsten drei gedruckten Ausgaben der ST-Computer. Wer die Kontonummer nicht mehr vorliegen hat, kann mich gern per PM in diesem Forum oder per Email ansprechen: dbsys@web.de

Ich hoffe auf rege Beteiligung!

----------------------------

Die ständig aktualisierte Liste der Abonnenten kann hier aufgerufen werden:
    https://forum.atari-home.de/index.php/topic,15333.0.html

• ST-Computer Mini-Abo 2018

• atari_fan
    • 9. Februar 2019 um 10:26

Alle Hefte der ST-Computer 02/2019 wurden gestern verschickt!

Ich freue mich, wenn Ihr Euch hier wieder meldet, sobald Ihr Euer Heft in den Händen haltet.

Schönes Wochenende!

Anbei mein "Beweisfoto" nach dem Auspacken der gesamten Druckauflage....

• atari_fan
    • 11. Oktober 2018 um 09:54

Inzwischen wurden ALLE bestellten 87 ST-Computer Hefte 06/2018 verschickt!

Ich bitte um reichlich Feedback zum Postversand, da ich eine andere Versandmethode nutze, Großbrief statt Büchersendung.

• ST Book - 16/32 Bit Personal Notebook Computer

• atari_fan
    • 31. August 2018 um 08:46
    Zitat von mjaap

Auf der Atari-Ausstellung hatte ich damals ein ST-Book gesehen, allerdings war das Gerät defekt. Trotz seines Alters wirkt das Book immer noch modern und war seiner Zeit sicherlich voraus. Mich würde wirklich interessieren, warum nur 1000 Stück hergestellt wurden, denn die Nachfrage war sicherlich höher...

Ja, ich wundere mich auch, warum Atari die Produktion nach so kurzer Zeit eingestellt hat. Angeblich gingen die meisten ST Book nach Europa und davon der Großteil vermutlich nach Deutschland. Vielleicht war die Produktion zu teuer bzw. hat Atari nicht genug daran verdient?

@QLvsJAGUAR wer war das, der Dir da sein ST Book in seinem Kofferraum gezeigt hat? Was weiß der über den Werdegang des ST Book? Wie überhaupt ist es Dir gelungen, Ex-Atari Mitarbeiter ausfindig zu machen und dann auch noch zu treffen? Möchtest Du diese Geschichte vielleicht mal erzählen?

[size=22]
    [/size]

• ST Book - 16/32 Bit Personal Notebook Computer

• atari_fan
    • 30. August 2018 um 11:09
    Zitat von QLvsJAGUAR

Ich war im Juni/Juli ein paar Wochen in den USA und habe dabei auch einiges an ATARI gesehen, gespielt, erlebt. Im Silicon Valley hab ich mich u.a. mit ehemaligen ATARI Mitarbeitern zum Lunch getroffen. Nach dem Essen haben wir auf dem Parkplatz vor dem Restaurant einige Muster aus dem Kofferraum gezaubert und angeschaut. U. a. ein ST Book Notebook.

Hat jemand von euch so ein Teil je real gesehen oder in den Händen gehabt?

Ich besitze solch ein ST Book und das funktioniert sogar noch.

Vergleicht man das ST Book mit einem modernen Notebook ist es immer wieder überraschend, wie modern das ST Book auch heute noch wirkt. Das Teil war eine technische Meisterleistung von Atari, bedenkt man, daß es im Mai 1992 in den Handel kam. Leider wurde die Produktion schon im Dezember des selben Jahres wieder eingestellt.

• atari_fan
    • 24. April 2018 um 16:16

Inzwischen wurden ALLE bestellten 78 ST-Computer Hefte 03/2018 verschickt!

Ich bitte um reichlich Feedback zum Postversand, da ich die Versandmethode gewechselt habe.

• atari_fan
    • 23. April 2018 um 09:43

Hier das übliche "Beweisfoto" - 80 Exemplare der ST-Computer 03/2018.

Der Versand an alle Besteller erfolgt schnellstmöglich!

• atari_fan
    • 17. April 2018 um 09:00

Die ST-Computer Ausgabe 03/2018 ging gestern in den Druck.

Vermutlich am kommenden Montag werden die Hefte bei mir angeliefert und dann so schnell wie möglich an alle Besteller verschickt.

Zwei Mini-Abos habe ich noch zu vergeben.

• atari_fan
    • 28. März 2018 um 12:19
    Zitat von atari_fan

Hier schon mal eine Vorwarnung:

Das "Bestellfenster" geht langsam zu! Wer zwar vorbestellt, aber noch nicht bezahlt hat, sollte sich jetzt sputen, wenn er wirklich beim ST-Computer Mini-Abo 2018 dabei sein möchte.

Ich werde mir nicht zig Hefte nur auf Veracht hinlegen, um diese anschließend mühsam unter die Leute bringen zu müssen, um die Kosten wieder reinzuholen. Dazu fehlt mir leider die Zeit.

Update:

Die ST-Computer 03/2018 wird gerade letztmalig korrekturgelesen und geht direkt nach Ostern zur Druckerei.

Wer beim ST-Computer Mini-Abo noch dabei sein möchte, tut gut daran, sich JETZT für eine Teilnahme zu entscheiden!

• atari_fan
    • 25. März 2018 um 23:38

Hier schon mal eine Vorwarnung:

Das "Bestellfenster" geht langsam zu! Wer zwar vorbestellt, aber noch nicht bezahlt hat, sollte sich jetzt sputen, wenn er wirklich beim ST-Computer Mini-Abo 2018 dabei sein möchte.

Ich werde mir nicht zig Hefte nur auf Veracht hinlegen, um diese anschließend mühsam unter die Leute bringen zu müssen, um die Kosten wieder reinzuholen. Dazu fehlt mir leider die Zeit.

• atari_fan
    • 19. März 2018 um 18:33

Hier könnt Ihr Euch gern die geplanten Themen für die nächste Ausgabe 03/2018 ansehen:

https://forum.atari-home.de/index.php?topic=14257.msg226029

• atari_fan
    • 13. März 2018 um 08:57

Wir liegen jetzt bei 54 Bestellungen, die Ihr immer hier einsehen könnt:
    https://forum.atari-home.de/index.php?topi…25267#msg225267

Die Auflage der vorherigen drei ST-Computer Ausgaben lag bei jeweils 80.
    Bin gespannt, ob wir das auch diesmal schaffen.

• atari_fan
    • 10. März 2018 um 17:42
    Zitat von bluntman3000

Schön, dass es auch 2018 weiter geht :thumbup:

Ja, ich finde es toll, daß wir mit der Printversion der "neuen" ST-Computer ins vierte Jahr gehen. Ohne die zahlreichen Unterstützer, die die Printausgaben bestellen, wäre es nicht soweit gekommen.

Aber absolut nicht vergessen dürfen wir diejenigen, die Inhalte schreiben und liefern, allen voran Matthias Jaap.

Hier nochmals mein Aufruf:

Wer etwas zu "melden" hat und sich mit einem Artikel, einem Test- oder Erfahrungsbericht oder einer interessanten Newsmeldung inhaltlich beteiligen kann, der möchte das bitte tun!

• atari_fan
    • 9. März 2018 um 09:29

Vielen Dank für bis jetzt 45 Bestellungen, die Ihr immer hier einsehen könnt:
    https://forum.atari-home.de/index.php?topi…25267#msg225267

Wer noch nicht in der Liste steht, aber der Meinung ist, er hätte schon bezahlt, mag mich bitte kontaktieren, damit ich das überprüfen kann.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™