Immer noch keinen Code
Ich bin wie immer der Letzte
Wer jeden Tag spielt, ab Heute, der bekommt einen speziellen
Character Skin zum Release des fertigen Spieles. Ich hab jetzt aufgegeben mit dem Code - Morgen Früh schau ich noch
einmal nach, aber wenn nix da ist, dann hab ich wohl Pech.
Beiträge von Zombie GT
-
-
Wenn du die Region nicht änderst kannst die Demo nicht einmal downloaden. Wenn ich endlich mal einen Code bekommen
würde, könnte ich das alles ja testen aber im Forum wird nur gesagt das einige einen Fehler bekommen wenn Sie die Beta
starten : "Not authorized to Play" ..mal sehen was noch passiert. -
Kein Code (bei mir) und die ersten Deutschen haben berichtet (die den Download schon zuende haben) im offiziellen Beta
Forum das es nicht geht. Sieht mies aus für uns dKN, sieht mies aus
-
*hust* Jet Force Gemini ! Yay
Diese Collection ist definitiv ihr Geld wert, großes Kino - danke Rare. :3 
-
Zombie warum habe ich dann schon nen Key? Und warum ist auf der Website nen USK Logo mit 18?
Weil der Key universal ist aber für Deutsche der Download nicht freigeschaltet (wird) ist, steht in den FAQ. Siehe mein Link.
(Damit ist ein Regio Lock gemeint) -
Auch hier kurz reingeschrieben Beta für Gears ist NICHT für Deutschland ! Also kein Spaß für die armen Deutschen

Edit: Für alle wissen woher ich das weiß : >KLICK MICH<
-
So ich bin dann auch dabei ! *knurrr* HUMAN FLESH
!!!
(wir brauchen hier ein Locust Smiley !)
[size=18]
ACHTUNG !!!!!!!!!![/size][color=#ff0000]BETA NICHT FÜR DEUTSCHLAND !!! [/color]
-
Kurze Frage : Wann war das noch einmal mit dem Backward compatibility ? (gab es dafür ein Datum)
Und wie verhält es sich mit dem "Gold" Status nun ? Bekommen wir wirklich nur EA Access ? o.o -
Neues GOW sieht auch BOMBE aus... wo ist meine Rente?!
Absolut Geil ! Endlich keine Vorgeschichte sondern eine Fortsetzung ! Wo sind die Gears Buddies ? xD -
MS Gewinner der E3 ! HoloLens ist geil *Hype*
-
30 Dollar 30 Games.. jau des wird sofort gekauft ! 10.000 Gamerscore - haha ist ja wie de Halo Collection xD".
-
Ah diese Iren und ihrem tollen Akzent :3
Vielleicht downloade ich mir später dieses Weltraum Spiel, sieht sehr schick aus. o.o -
Indie Games bisher nicht so meines. ~ Mal sehen was noch kommt :3
Edit: Beyond Eyes :') Des ist ein süßes Spiel ! -
Yay Backwards Compatibility :3
-
Du bist nicht um Unrecht weil "wir das so wollen". Das Einhorn ist schuld.
Aber nur mal am Rande, ich persönlich fand die Metapher mit dem Einhorn sehr schön gewählt.
-
Darauf läufts bei dir immer hinaus. Wenn dir was nicht passt und die Leute dir nicht zustimmen, ist es unfair. Das große Thema seit deiner neXGam Rückkehr.
Ja. Aber so ist es, Leute können sich mit dem Thema auseinandersetzen und erkennen das ich Recht habe. Dann gibt es
Leute die wollen nicht das jemand Recht zugesprochen bekommt obwohl man es schriftlich nachlesen kann das er Recht hat..
Wie würdest du das sonst nennen ? Mir fällt kein Ausdruck ein der besser passen könnte, als Unfair. -
Ich kenne mich hier nicht aus, deshalb die Frage: Welches Gesetz gilt es zu wiederlegen? Bitte mit Link zum Gesetzestext.
Suche im Handelsgesetzbuch. Dort gibt es (kein Witz) 100 Dinge die auf diesen 1 Eurowert laufen, und ich will dir nicht ALLE
Paragraphen nennen, aber dies : >Klick Mich<Captnkuesel : Mist hatte dir so schön geschrieben, muss das alles nochmal schreiben : Also ein Brötchen läuft als
selbständig nutzbares Wirtschaftsgut, und wird nicht als Einzelprodukt gesehen - sprich der Händler (Bäcker) verkauft
in der Buchhaltung nicht 1 Brötchen, sondern zählt nach Chargen. Wenn Brötchen nun alt werden, werden diese nicht
zu 1 Euro abgeschrieben, sondern die werden als 0 Euro abgeschrieben weil sie ja weggeworfen werden. (Wer will
schließlich alte Brötchen kaufen) Und daher laufen die in der Buchhaltung nicht weiter.Alles anzeigen@zombie:
Du reitest ständig weiter auf deiner "buchhalterischen Sicht" herum.
Mal abgesehen davon das hier kein Mensch das "buchhalterische" einer Firma interessiert fehlt diese "Konkretisierungen"'in
deinem ursprungspost (welchen ich bereits Seiten vorher gequotet hatte).Deine "Konkretisierung" kam, wie fast immer, erst später. Nämlich dann, wenn du mit deiner
ursprungsaussage/Behauptung nicht mehr weiterkommst.Die allgemeine Aussage Spiel xy könne komplett wertlos sein stimmt demnach, auch wenn sie zb nicht auf eine firma
zutrifft da diese das Spiel, deiner Meinung nach, mit mindestens Wert 1 Euro in der Bilanz aufführen müsste
(was sie de facto nicht muss da bei hunderten oder tausenden gleichen kleinstartikeln eine Schätzung erfolgen darf.
Damit kann ich spiel locker unterhalb von 1 Euro fallen).
Gut ich kann verstehen das hier niemand etwas von Buchhaltung wissen will, und natürlich ist das pedantisch,
dass ich davon immer wieder anfange. Aber meine Konkretisierung (die spät kam) ist aber eine Tatsache. Wieso
wird denn nicht einfach gesagt : Es ist jetzt Gut ? Ich finde es nur unfair, dass ich unrecht haben soll, wenn es
im HGB drin steht und jeder Händler nach dem Prinzip arbeiten muss. -
Nur bisher konnte niemand das Gesetz widerlegen.. Ihr könnt alle schön sagen wie scheiße ich bin, und wie ich Unrecht
ich zu haben scheine, aber ..widerlegen ist bisher nicht drin oder ? -
Ein Satz : Ich habe Recht weil ich mich auf das deutsche Gesetz zur Abschreibung berufe. Und dort Clip und Klar drinsteht,
das immer 1 Euro Rest sein muss. Ergo habe ich einfach Recht. Weil das Gesetz es so vorsieht, sorry das jeder Typ meint
er wisse es besser, aber bei Gott Leute wenn ihr keine Ahnung habt, dann schaltet euch doch nicht hier ein.
-
Ach Zombie, was soll das? Du kommst hier mit iirgendwelchem Buchhalterquatsch. "Ein Spiel läuft immer auf 1". Aber das ist doch im Grunde rein virtuell und hat rein gar nichts mit dem eigentlichen Wert zu tun.
Aber es ist eine Tatsache. Niemand kann das widerlegen, darum geht's doch. o.o Ich wollte das Thema garnicht mehr
aufgreifen, weil ich Sammelhammels Thread nicht mehr zuballern wollte. Aber hier gleich wieder provokant mich
anzusprechen mit einem neuen Thread nur um mich mies machen zu können, ist auch nicht die feine englische Art oder ?
Das ist Bullshit. Irgendwie gefällt es dir, wenn du gehasst wirst, denn so oft wie du behauptest ich würde dich rausmobben wollen ist schon albern. Du bist ein Opfer? Jeder kann alle Kommunikation sehen. Wo habe ich dich beleidigt? Hier will ich ausdrücklich einen Link haben. Du nennst mich Abschaum, Dummerle, redest grundsätzlich von oben herab (mein Kassler Freund ist purer Hohn bei unserer "Freundschaft". Ich habe über sehr vieles weg gesehen, aber nun ist das Maß für mich voll. Hättest du dich wie ein normaler Mensch verhalten, wären mir die kleineren Aktionen latte. Es ist allein deine Schuld, dass das Maß dessen, was tolerierbar ist, überschritten wurde.
Du hast Grenzen verletzt, du hast privates veröffentlicht, du musst immer ständig provokant mich anmachen, du wagst
es immer und immer wieder deine Rechte dazu zu benutzen mich als Bösewicht darzustellen. Ich habe Monatelang versucht
dich zu respektieren, und jedesmal kamst du an mit einer neuen Schikane. SOLL ich es echt aufzuzählen ?! OK hier los geht's :1) Ich wollte einen Thread eröffnen, den löschst du einfach und sagst mir nicht wieso (was im Grunde ja nicht schlimm wäre,
hättest du ein Fünkchen Nettigkeit an den Tag gelegt)2) Du bist so dreist meine Bitte immer und immer wieder zu ignorieren, meinen alten zu löschen, damit ich einen
neuen hätte machen KÖNNEN. (Was im Grunde ja auch nicht schlimm wäre, wenn du wie zuvor schon etwas Nettigkeit
an den Tag gelegt hättest)3) Ich möchte neue kreative Ideen mit einbringen und schreibe in den Kritik Bereich um auf missstände aufmerksam
zu machen, Hexenjagt 1 findet statt - ausgehend von dir !4) Ich möchte mich einfach äußern zu SegaGangbangs Bann, und Hexenjagt 2 startet wieder ohne Grund.
5) Ich schreibe ganz freundlich in Sammelhammels Thread - daraus wird fast eine Hexenjagt.
6) Du fühlst dich anscheinend ...in deiner Ehre gekränkt (keine Ahnung wieso) und startest einen provokanten Thread
nur um mich dazu zu bringen Stellung zu beziehen, dies tue ich aktiv und BAM hexenjagt 3..Ohne Spaß das ist doch nicht mehr normal !
(Übrigens als Tipp: Dummerle wird liebevoll verwendet, Freund ist nicht provokant weil ich das zu fast allen sage.)
(Den Abschaum Schuh der stimmt, aber nur weil..sorry du dich auch so verhältst mir gegenüber.)[
Deine Meinung ist falsch. Es sind 4 Seiten OT Diskussion, die nicht in dem Thread zu bleiben hat. Möglichkeiten wären (theoretisch) löschen oder verschieben. Thats it und hier wird seit jeher eher verschoben, als gelöscht. Da steckt 0 privater Rachefeldzug drin, wie du hier propagieren willst. Ich bin diese lächerlichen Anschuldigungen auch müde. Leider hast du zu keinem Zeitpunkt verstanden, dass du mir/uns nicht halb so wichtig bist, wie du vielleicht meinst.
Bullshit. Ich habe belegt ich habe Recht und du willst es nicht einsehen, darum geht es doch hier nur, um Rache.
UM MEHR NICHT -das ist deine persönliche Vendetta. *Schulterzuck* Ich will nur die Wahrheit herausstellen, und hier
wird wieder alles gemacht damit ich aussehe als ob ich falsch liegen würde. ES IST DEUTSCHES GESETZ ! Dagegen kannst
du nichts tun, das Recht hat einfach Recht.