1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. DZ Spawn

Beiträge von DZ Spawn

• Dead Rising [inkl. Remaster]

• DZ Spawn
    • 10. September 2006 um 21:20
    Zitat

Original von alli
    @ DZ Spawn:
    Was mache ich, wenn meine Tür noch zugeschweißt ist, und sich nicht immernoch nicht öffnen läßt?

hm, da hab ich leider auch keine ahnung, bei mir war es wie beschrieben. vielleicht ist es auch irgendwie zeitabhängig, war bei mir schon recht spät als ich durch die tür gegangen bin irgendwo zwischen 10 und 11 uhr. war auch ne sehr knappe sache, wieder um 12 am helipunkt zu sein. würd einfach mal versuchen gegen 10-11 uhr im eingangsbereich zu sein, vielleicht wirst du ja dort auch angefunkt.

• Dead Rising [inkl. Remaster]

• DZ Spawn
    • 10. September 2006 um 20:46

hi, ich glaub ich kann dir helfen.
    erstmal danke für den tip mit calitos in den versorgungstunneln, hab mir die zähne daran ausgebissen :anger:
    naja zur sache, hab auch alle fallakten gelöst und bin dann zum heliport - ende C. hab aber auch gott sei dank nicht gespeichert und danach direkt nochmal geladen. bin dann wieder in dem überwachungsraum aufgewacht und hab dann einfach mal alle ecken abgesucht. die tür welche zum eingangsbereich führt und am anfang des spiel zugeschweißt wurde war jetzt offen. bin dann durch richtung eingangsbereich gegangen, dort angekommen hat mich izabella angefunkt und gesagt das militär startet eine neue operation und ich soll zurück zum versteck kommen. gesagt getan, dort angekommen gibts eine kurze sequenz und izabella sagt einem das man fliehen soll und sich selbst retten. also wieder zurück zum heliport, man kann jetzt ohne probleme durchrennen da alle zombies tot sind.
    als ich jetzt wieder am heliport ankam, gabs um 12uhr ende A.

hoffe das hilft =)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™