ah, ok...das habe ich noch nicht mitbekommen
Wäre trotzdem in Zukunft nicht schlecht, wenn man da mal ne PN erhalten würde
ah, ok...das habe ich noch nicht mitbekommen
Wäre trotzdem in Zukunft nicht schlecht, wenn man da mal ne PN erhalten würde
jo, aber seit wann kann man nur eine aufmachen ? geht ja um was anderes....
Hab jetzt zum 2. mal eine Suchanfrage gestartet, wo ich nach Sonic Blast suche und jede smal wird diese Thread gelöscht ?
Warum ?
Und wieso erhält man da keine PN ? Find das echt ne Schweinerei ![]()
kannst du bei Gelegenheit mal ein Bild machen ?
Da bin ich jetzt echt überrascht.....hab wo anders gelesen, dass das noch nicht 100% ausgereift ist, was die Darstellung bei allen Spielen angeht.
Wie ist die Darstellung am TV ? Hat man da ein zentriertes GG-Bild mit schwarzen Rand ? Sieht das Bild dann stark verpixelt aus ?
Lohnt sich son Mod ? D.h. spielt ihr oft GG am TV ?
Kann jemand mal Bilder hier posten ? ![]()
So weit ich auf dem Laufenden bin, ist die Sache noch nicht 100% ausgereift. Je nach Spiel soll die Bildquali bzw die Farbdarstellung variiren.
(hatte mir schonmal überlegt mir sowas zu kaufen bzw basteln zu lassen :D)
hab ich mir schon so gedacht....beim Gameboy geht das ja auch nur so
Ich muss jetzt mal doof fragen: braucht man bei 2-Spieler-Games 2x das gleiche Modul, um es zu zweit spielen zu können ?
Gibt es andere Möglichkeiten solche Spiele zu zweit zu spielen ?
Hab was von nem Master Link Kabel gehört, womit man zusätzlich einen Kontroller anschließen kann. Dieser soll aber laut Ebay-Shopseite nur bei Master System Spielen geeignet sein in Verbindung mit nem MS-Converter.
kann noch jemand was dazu sagen ?
Hat das jemand schonmal probiert das CD32 an nem VGA Moni anzuschließen ?
Spiele mit dem Gedanken mir so ein GG Akku Pack (genaue Bezeichnung "Power Pak" von Performance) zu kaufen, welches neu & US ist.
Auch wenn die Teile neu sind, haben sie trotzdem die selbe Lebensdauer wie damals ?
Wie lange hält so ein Pack ?
Sehe in etwa wie diese aus: http://www.game-gear.de/zubehoer/makiturbotwins.jpg
ich reinige die Spiele immer mit Kontaktspray + Wattestäbchen
Wie schon gesagt, hab das Modul aufgeschraubt + gereinigt und es sind 0 Abnutzungen zu sehen......Kontakte sind alle ok
Trotzdem funzt das Spiel nicht
Eigentlich dachte ich immer, dass Sega Module unverwüstlich sind...
Hab jetzt Batman Forever für GG bekommen und man kann es absolut nicht spielen. Wenn ich es einstecke und den GG einschalte, kommt nur ein blaues oder schwarzen Bild. Hab das Modul auch schon aufgeschraubt und alle Kontakte gereinigt (diese sind nicht mal zerkratzt), aber Batman funzt einfach nicht.
Kann es wirklich sein, dass dieses Modul defekt ist ?
Sonst gehen alle Spiele auf dem GG reibungslos.....
Eigentlich ist es mir bewusst, dass nur 15Hz VGA Monitor am SX32.........hab aber jetzt mal von jemanden gehört, dass angeblich alle bzw neueren Monitore am VGA Anschluss vom SX32 funzen. Sogar Beamer würden funzen.......ganz ohne Adapter/Scandoppler/Flifi
Weiß da jemand mehr ?
Habs selber noch nie ausprobiert, weil ich doch bissel Angst habe, dass entweder Monitor oder CD32 darunter leidet.
EDIT: oder kann es sein, dass man das SX32 auch modifizieren muss wie auf folgender Seite:
http://www.amiga-service.info/myamiga/cd322.html
Stimmt es, dass auf dem "Super GG 30" Modul Super Mario Bros 1 drauf ist ?
Ist das das komplette SMB 1 Spiel ?
[color=#000000][font=Times][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
[/size][/font]
[/size][/font][/color]
Bin ab morgen im Urlaub (Kühlungsborn) und da ist Rostock in der näheren Umgebung.
Kann mir jemand gute Game A&Vs empfehlen wos vorallem auch alte Spiele gibt ?
Gibts sonst noch irgendwelche empfehlenswerten Läden ?
Wie siehts mit Football aus ? Hab gelesen, dass Madden & NFL Quarterback Club sehr gut sein sollen.....
na gibts da Empfehlenswertes ?
Wie siehts mit anderen Sportgames aus (Tennis, Fußball, etc) ?
Das wär meine nächste Frage gewesen.......ich liebe Wrestling Games !
Da gab es damals ein WCW Game, was ich sehr cool fand......glaube das mit NWO
Wie hieß das genau ? Ist das jetzt auch noch zu empfehlen ?
Was gibt es an guten Racing- und Sport Games ?