...angenommen! ![]()
Beiträge von Mr. M
-
-
Ich hasse auch extreme Hitze. Ich bin auch kein Typ, der stundenlang in der Sonne auf einem riesigen 6 Meter Handtuch liegt, am ganzen Körper mit Sonnenöl voll gerotzt. 20-24 Grad reichen mir völlig aus! Wenn das mit dem Wetter aber so weiter geht, werden wir vielleicht auch mal im Winter eines TAGES nur noch 30 Grad haben!

-
Ach, einigen wir uns doch einfach darauf, dass wir uns GEGENSEITIG einfach nicht leiden mögen und gut is!

-
Kann nur hoffen, dass das Teil dann etwas länger hält, als meine derzeitige Xbox 360...die mußte ich nun nämlich schon zum dritten MAL einschicken!
-
Die Dreamcast- Version habe ich damals für 15 DM bei einer großen Kaufhauskette gekauft. Im AUSVERKAUF! Mit dazugehörigem Joypad. Geiles Game und ziemlich ungewöhnlich! Zocke ich immer noch so hin und wieder mal. Die Wii-Version? Hm...mal abwarten!
-
Zitat
Original von ALeXiS
Mr. M: siehst du, nun hörst du es auch mal von Anderen denen das auffällt. Es ist nunmal so.Dich und Deine Beiträge mag im übrigen auch nicht jeder! Mich stört es im übrigen auch nicht, wenn neben Dir noch jemand falsche Behauptungen hier über mich aufstellt!
Da stehe ich völlig drüber!
In diesem Sinne: Servus ...
-
Zitat
Original von Riptor
@ Mr. M: Jeder Post von dir handelt von deinen Verkäufen deines Ladens. Interessiert das wen? Ich mein, nicht dass dus in den falschen Hals bekommst, aber ständig diese "Kundengeschichten" zu lesen, nervt.Jeder Post...stimmt zwar so absolut nicht (kannste ja gerne meine zahlreichen Beiträge hier selbst nachlesen), aber gut!

Ich schreibe in letzter Zeit ohnehin kaum noch etwas hier und wenn dann doch...gibt es gleich von bestimmten Leuten wieder was "auf die Fresse"! Das langweilt mich so langsam und ich habe wirklich besseres zu tun, als mir ständig hier vorwerfen zu lassen, ich betreibe hier nur "Werbung" für meinen Laden!
-
Zitat
Original von Neko
Ist bei der Gamefront eigentlich alles in schwarz/weiß gehalten? Dachte ich hätte bei der Abo-Info sowas gelesen. Wäre ja schade um die Screenshots.Ja, alles ist soweit in s/w. Händleranzeigen können jedoch schon in Farbe sein...und natürlich auch das Titelblatt! Hatten mal in früheren Ausgaben ein paar Farbseiten, aber das ist einfach auf die Dauer zu teuer!
-
Zitat
Original von Lossl
hätte von dir gedacht, dass du die gamefront liesst!
Hast natürlich RECHT...die auch! Ich hatte jetzt nur die Zeitungen aufgezählt, die man hier in Berlin normal in einem Zeitungsladen bekommt und die ich mir kaufen muß!

Die "GameFront" lese ich als Ex-"GameFrontler" natürlich auch! -
Meine Kundschaft und auch ich selbst, freut sich auch sehr auf "God of War 2".

Wird wohl der letzte große PS2-Verkaufsschlager werden?! Die
Vorbestellungen stimmen mich jedenfalls schon mal sehr froh und auch die Tests in den Zeitungen machen Hoffnung auf etliche Stunden Spielspass! Ein Kunde hat sich die US-Version gekauft und meinte, dass einige Rätsel doch etwas merkwürdig geworden sind...sprich zu einfach oder zu unfair! Aber welches Spiel ist schon perfekt?! Ich freue mich jedenfalls auf "God of War 2" und über 80 meiner Kunden(innen) auch!
-
Ich lese (nur) noch die "Game Star", "Man!ac" und "GamePro"...und aus die Maus!
-
"In the Ghetto" von Elvis Presley...paßt gerade so schön, wenn ich an unsere derzeitige Bundesregierung denke!
-
S.T.A.L.K.E.R. (PC) & "Command & Conquer 3" (PC)
-
Als die PS3 erschien, kauften bei mir ein paar Kunden dieses Gerät. Seit dem offiziellen Erscheinungstag konnte ich leider kein einziges Gerät mehr verkaufen und so gut wie keine Spiele mehr.

Ich für meinen Teil kann daher ganz klar von einem PS3-FLOP sprechen. Jedenfalls zur Zeit! Schade eigentlich! Aber auch der Wii verkauft sich nicht mehr und nur die wenigsten Wii-Games finden interessierte Käufer. Meinem Großhändler ergeht es im übrigen ähnlich wie mir, ebenso den meisten Händlern, mit denen ich gesprochen habe.
Bleibt zu hoffen, dass sich an dieser traurigen Situation mal wieder etwas ändert.
-
Ganz klar für mich: Super Nintendo. Wegen den zahlreichen geilen Rollenspielen für dieses Gerät!
-
Für mich ist deswegen Super Nintendo Top One, weil ich Rollenspiele liebe. Für das Super Nintendo sind wirklich etliche und großartige Rollen,-& Action-Adventure Spiele erschienen. Deutlich mehr, als für die SEga Konsole! Auch in Deutschland! Daher gehört mein Herz ganz klar dem Super Nintendo...obwohl ich auch noch zwei Sega Mega Drive Geräte und etwa 80 Spiele im Schrank stehen habe und auch niemals wieder verkaufen werde!
-
"God of War 2" erscheint bald in Deutschland und auch meine Kunden(innen) sabbern mir inzwischen den Laden voll, wenn wir uns über dieses geile Game unterhalten!
Es wird wohl einer der letzten Top-Games für die Playstation 2 (DEUTSCHER Markt) werden. Die derzeitigen Vorbestellungen bei mir, sprengen jedenfalls zur Zeit sogar die hohe Nachfrage nach "Final Fantasy 12". Gerade die limitierte Sonder Edition erfreut sich großer Nachfrage bei mir! Ich werde mir "God of War 2" auch reinziehen! Möge "God of War 2" bald und endlich in Deutschland erscheinen!Ein Kunde hatte sich die US-Version gekauft und erzählt, er fände den zweiten Teil wesentlich schlechter, als den ersten! Warum, hat er mir leider nicht verraten. Nun soll ich für ihn seine NTSC-Version im Laden verkaufen, weil er sein "God of War 2" (2 CDs) nicht mehr sehen kann. Ja, so sind eben die "Geschmäcker" verschieden!

-
Hey, wäre ja geil!

-
Also ich habe "Final Fantasy 3" schon mindestens 4x durchgespielt und bisher noch keine Probleme gehabt! Also auch noch nichts von Deinem "Bug" gesehen und gehört! Merkwürdig!

-
Ich habe S.T.A.L.K.E.R. bisher über 80x verkaufen können (ausschließlich die Limited Edition) und bisher hat noch niemand sein Exemplar wieder zurückgegeben! Bisher hat sich auch noch niemand bei mir negativ über S.T.A.L.K.E.R. geäußert! Also, es gibt auch andere Erfahrungen!