1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Corpsegrinder

Beiträge von Corpsegrinder

• PSO Treffpunkt für Februar/März

• Corpsegrinder
    • 6. Februar 2004 um 22:24

Hallo Leute, wollte mal fragen ob hier auch jemand mitm corpse spielt. Würd gern mal wieder ein paar Stunden auf Ragol rumhängen, jetzt wo mein XBOX Live wieder funzt. Morgen wär gut, jetzt gehts mir grad net so gut.... :toxic:

• Bloody Roar Extreme

• Corpsegrinder
    • 22. Dezember 2003 um 17:54

Der Carreer Modus ist BR4 exclusiv, Extreme ist Primal Fury Port, da gibts nur Training, Arcade also Standardkram. Dafür gibts aber die typischen Extramodes wie Kids, Big Arms, Big Heads, Beast und Hyperbeast. :)

• Was denkt ihr über XBOX Umbauten

• Corpsegrinder
    • 25. September 2003 um 13:11

Schaut mal hier:
    http://xbox.upgrade123.com/contentid-2.html

• Capcom bringt 'Hyper Street Fighter 2'

• Corpsegrinder
    • 25. September 2003 um 12:53

Ich hab die gamespot news so verstanden, dass die Sprites aus SSFIITurbo genommen wurden und man lediglich die Eigenschaften nach den Versionen wählen kann. Also wird KEN auch in der World Warriors Version so aussehen wie in SSFIITurbo, sich aber anders spielen. Deshalb auch die Icons mit denen die Charversion dann im Fight symbolisiert wird(Text Gamespot). *verwirrtsei*

• Half Life 2

• Corpsegrinder
    • 2. September 2003 um 13:19
    Zitat

Original von [dcfan]Dis

Der war doch noch nie exklusiv

Aber hoffentlich machen die jetzt keine zusammengematschte Version !So , dass dann alle auf Ps2 niveau abgestimmt sind , das wär sowas von scheisse !

Keine Sorge. Es kommt nicht für die PS2 sondern die PS3. Wahrscheinlich wird die XBox Version dagegen "zusammengematscht" aussehen. ;)

• Games Convention 2003: Das Nexgam - Special !

• Corpsegrinder
    • 1. September 2003 um 21:03

Meine Hochachtung. Sehr informativ und Eure Bilder sind Klasse. :nice:

• BMU... hab vergessen wie es heisst...

• Corpsegrinder
    • 1. September 2003 um 21:01

Würde auch mal Thrill Kill sagen. An das mit der Tüte überm Kopf kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber irgendwie klingt deine Beschreibung danach.

• DigiCam

• Corpsegrinder
    • 30. August 2003 um 18:12

Aufzeichnungssystem: JPEG (Exif, Ver. 2.2) , TIFF, DPOF- und DCF-Format Unterstützung

Aufzeichnungsmedium: CompactFlash2 Speicherkarte Typ I (16MB inkl.), CF-Typ II, IBM 340 MB / 1 GB Microdrive kompatibel

Löschvorgang: eine Aufnahme, Ordner, alle Aufnahmen (mit Fotoschutzsicherung).

Sensor: 1/1.8 Zoll CCD-Chip (5.000.000 Pixel effektiv, 5.360.000 total)

Auflösung: 2.560 x 1.920, 2.544 x 1.696 (3:2), 1600 x 1200, 1280 x 960, 640 x 480 automatische VGA (640 x 480 ) Komprimierung für E-Mail Versand
    Movie: 320 x 240, max. 30 Sekunden

Farbtiefe: True-Color (24 bit)

Objektiv: f=7.0 bis 21.0mm (entspricht ca. 34-102 mm bei 35mm Kleinbildkamera). F2.0 - F2.5 , optischer 3x Zoom, Canon-Optik, Adapter für Filter und Vorsatzlinsen mit 58 mm Filtergewinde optional. Stufenloser digitaler 3.2-fach Zoom

Blende: F2 / 2.3 / 2.8 / 4 / 5.6 / 8 automatische / manuelle Umschaltung

Schärfenbereich:
    Standard AF:
    Makro:
    30cm - unendl.
    6 cm - 50 cm (gemessen von der Oberfläche des Schutzfilters)
    Fokus-Modus: Mehrfeld-AF, Spot-AF, manueller Fokus, Makro, unendlich, Mehrfeld-Fokus (9 Felder), digitaler Soft-Fokus, Autofokus-Meßstrahl

Belichtungsmessung: Multi - / Spot- / Zentrumswert-Belichtungsmessung.

Belichtungssteuerung: Automatik, Programm-AE / Blenden-Priorität-AE / Verschlußzeit-Priorität-AE / manuelle Belichtungssteuerung

Belichtungskorrektur: --2 bis +2 EV (in Einheiten von 1/3 EV).

Verschluss: elektronisch, mechanisch

Verschlusszeiten: 60 bis 1/1000 Sek., Bulb (max. 60 Sek.)

Empfindlichkeit: ISO 50 / 100 / 200 / 400 / 800

Weißabgleich: automatisch, manuell (4 Modes), manuelle Umschaltung.

Selbstauslöser: 10 Sek. oder 2 Sek. nach Betätigung des Auslösers.

Menüsprachen: Deutsch / Englisch / Französisch / Spanisch / Italienisch / Japanisch

Funktionen:
    Aufnahmefunktionen Einzelbild, Bestshot*, Selbstauslöser, Movie, Panorama, Kontinuierliche Aufnahme, AEB-Aufnahme, Makro.
    *) 5 vorprogrammierte Motiveinstellungen und 100 weitere Motivprogramme von Casio CD zusätzlich installierbar, Erstellung eigener Bestshot Programme

Blitz Auto, Manuell - Ein, Manuell - Aus, Red-Eye-Reduction. Externer Anschluss zur Blitzsysnchronisation, Synchronisation auf den ersten und zweiten Vorhang

Blitzreichweite 0,5 bis ca. 3,0m

Monitor/Sucher neues 1,8 Zoll-Hyper Amorphous Silicon TFT Display (HAST, Aktivmatrix), entspiegelt, Farbe, 122.100 Pixel
    Optischer Sucher mit Dioptrienanpassung

Uhr eingebaute Quartz Digital-Uhr; Datum und Uhrzeit im Bild integriert, automatischer Kalender bis 2049

Datenübertragung USB

Ein-/Ausgänge Digital Out, Video Out (PAL oder NTSC), Netzadapter.

Spannungsversorgung Netzadapter, wiederaufladbare NiMH-Batterien oder Batterien (4 Mignon-Alkali- oder Lithiumzellen)

Abmessungen 118 x 74,5 x 64,5 mm ( BxHxT).

Gewicht ca. 355 g

Grundausstattung 1GB IBM® Microdrive, Tragriemen, NiMH-Akkus (1600mAh) mit Ladegerät BC-2HA, Photo Loader - Software, Photohands, umfangreiches Softwarepaket, PC-Windows**-Anschlußkit (USB-Anschlußkabel), 16 MB CompactFlash***-Karte, Videokabel, Objektivschutz.

Zubehör Tasche QSC-1 (Softcase), Netzadapter AD-C620G, Compact Flash*** Karten mit 8/16/32/48/64 MB, NiMH-Akku (4 Zellen) NP-H3P4, Akku/Netzadapter-Kombination (inkl. 4 Zellen) BC-3HA, Fernauslöser (WR-3C), Adapter für Filter und Vorsatzlinsen LU-35A.

Bin sehr zufrieden.

• Neue Maniac

• Corpsegrinder
    • 30. August 2003 um 13:13

Stimmt die Soundtrack CD ist ne schöne Sache. Hitman2 und Primal sind da meine Favoriten, Bombast Rulez :D

• Ken Kutaragi: 'PlayStation3 ist keine Spielemaschine'

• Corpsegrinder
    • 29. August 2003 um 23:29

Nö, nicht wenn das heißt das ich mehr für die Hardware bezahlen muss. Natürlich könnte eine derartig forcierte Verbreitung so einer Hardware auch dazu führen das über die Massenproduktion wiederum ein günstigerer Preis möglich ist. Naja was Hardwarespekulationen betrifft kann man sich sowieso nie sicher sein.

• Dead Phoenix kommt wohl doch.

• Corpsegrinder
    • 29. August 2003 um 22:25

Dead Phoenix Release bestätigt

Nach einem Interview, welches Cube-Europe führte, ist der Release des Capcom Spiels wieder möglich. Atsushi Inaba, Produzent von Viewtiful Joe meinte, dass das Gerücht um ein gecanceltes Dead Phoenix auf einem Kommunikationsfehler beruhte.
    Desweiteren sei er mit den Abverkäufen von Viewtiful Joe unzufrieden. Einen Nachfolger macht er von den Verkaufszahlen in den USA abhängig.

Quelle:Gaianetwork

Cool das es doch noch erscheint, nachdem in den letzten Wochen ja alle vom Aus gesprochen haben, schade allerdings das Viewtiful Joe in Japan nicht so läuft. Mir hat das Spiel auf den Preview Videos sehr gut gefallen und ich werds mir auch als US Version zulegen.

• Tales of Symphonia stark gestartet.

• Corpsegrinder
    • 29. August 2003 um 22:21

Tales Of Symphonia Big in Japan
    Erfolgreicher Start des heiß erwarteten Cel Shade Rollenspiels von Namco. So konnte man bereits 204.538 Einheiten des Spieles verkaufen. Und das am ersten Tag.
    Dagegen verblasst Square/Enix´ Shinyaku Seiken Densetsu, welches ebenfalls heute in den Handel kam, mit "nur" 87.491 verkauften Kopien.

Ziemlich krass, dass Namco die Seiken Densetsu Variante für den GBA dermaßen abgehängt hat.
    Gerade wenn man den Verbreitungsvorteil des GBA bedenkt. Respekt. Hoffentlich kommt´s bald zu uns. :)

• Bujingai

• Corpsegrinder
    • 29. August 2003 um 22:16

Erstes Bild von Bujingai
    Bereits im Winter 2003 soll der Titel in Japan erscheinen. In einer düsteren Zukunft, in der die menschliche Rasse aufgrund einer Katastrophe stark dezimiert ist, kämpft Ihr als Lau Wang Rau mit Schwert und Magie. Das Besondere ist die Tatsache, das der Held optisch dem Gackt Sänger nachempfunden wurde. Gackt ist eine der bekanntesten JRock Kapellen.

• Zwei neue Musikspiele für die PS2

• Corpsegrinder
    • 29. August 2003 um 22:14

Zwei neue Musikspiele für PS2

Doppelt hält besser. So wurden jetzt gleich zwei neue Musikspiele für Sonys PS2 angekündigt.
    Sing ist ein Karaoke Game von den Machern der Eye Toy Peripherie. Über die kleine Kamera wird der Spieler im TV abgebildet während im Hintergrund ein Musikvideo läuft. Von dem Spiel soll es unterschiedliche Versionen geben, die sich jeweils durch unterschiedliche Stilausrichtung voneinander abgrenzen. Bisher bekannt: Pop, Hits und Urban
    Computer Artworks (The Thing) zeichnet für den Titel DJ verantwortlich. Bei diesem Spiel findet das USB Headset Verwendung, mit dessen Hilfe die Arbeit des DJ´s relativ korrekt simuliert werden soll. So hört man auf dem Headset den ersten Plattenteller und bedient den zweiten mit dem Controller. Es gilt nun fließende Übergänge zu fabrizieren. Desweiteren hantiert man natürlich auch mit Effekten und Samples.

Quelle: Gaianetwork

Kann man ja nie genug von haben. Klingt beides auch ziemlich interessant. ;)

• Neues Game von Team Ninja?

• Corpsegrinder
    • 26. August 2003 um 12:21

Ich mag Kasumi =D
    Von daher bin ich mal gespannt. Und DOA BV gehört zu meinen Lieblingsspielen. Und ja die Grafik ist im wahrsten Wortsinn geil. Na Und. :)

• DTM Race Driver Online

• Corpsegrinder
    • 26. August 2003 um 12:17

Och Menno. :toxic:
    Wahrscheinlich kommts nie.
    Danke Microsoft :mies:

• DTM Race Driver Online

• Corpsegrinder
    • 24. August 2003 um 12:09

Gibt halt Leute, die einen richtigen TOCA Nachfolger erwartet haben. Also ne extrem korrekte Simulation. Mir persönlich hats eigentlich ganz gut gefallen. Audiovisuell wird einiges geboten. Streckengrafik nicht berauschend, dafür n Haufen Karren auf der Streckke bei konstant hoher Framerate.
    Zu der Onlineversion: Gut für die die es noch nicht haben, blöd für die, die das Original schon besitzen. Nochmal 39,99 Euro werd ich nicht ausgeben. Gibt andere Rennspiele, die mich mehr interessieren. Vor Allem Lamborghini. Hoffentlich kommt das mal.

• November - der Hammer Monat!

• Corpsegrinder
    • 24. August 2003 um 12:03

Wieso? Wenn man das ganze mal sachlich und ohne die grüne Microsoftbrille sieht muss man Randis rechtgeben. Nintendo und PS2 haben einfach die heißeren Games im November, vielleicht nicht unbedingt die Besseren aber gute Systemseller. So gut Crimson Skies auch ist gegen ne gute Satr Wars Lizenz hat´s imo keine Chance. Top Spin kann geil werden(vor allem mit XBL-freu mich schon drauf) aber ob das so zieht wie ein Prince of Persia, welches nunmal zum Weihnachtsgeschäft PS2 exclusiv ist und das zählt ja wohl, ist fraglich. Dazu nochmal WH Firewarrior. Wird ein sehr gutes Game, bin ich mir ziemlich sicher. Die Lizenz ist Hammer und es gibt weltweit eine Riesen Fangemeinde.

• Brute Force Content Downloads

• Corpsegrinder
    • 17. August 2003 um 14:54

Download Content zu Brute Force

Die erste der neuen Maps trägt den heimeligen Namen Prisoners Lament. In einem verlassenen Militärcamp(laut Quelle, ich würde bei dem Namen eher auf ein Gefangenenlager tippen, aber egal) werden martialische Team Deathmatches ausgetragen, wobei auch Geschütztürme zum eigenen Vorteil genutzt werden. Die zweite Karte "Cerulean" ist hingegen für die Standarddeathmatches prädestiniert. Acht Spieler beharken sich zwischen Müllbergen. Beide Karten sollten morgen zum Download bereitstehen. Ebenfalls in Arbeit. Lockjaw, eine neue Mission.

• Crimson Skies

• Corpsegrinder
    • 5. August 2003 um 11:39

Also das zweite Bild ist doch gut. Das Insel Thema bietet mit seinen schönen Wassereffekten und den frischen Farben sicher auf den ersten Blick mehr als die urbane Szenerie auf den übrigen Screens. Mal abwarten was vielleicht effektechnisch noch eingebaut wird.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™