1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. diego

Beiträge von diego

• [play2010] Der offizielle Anmeldethread

• diego
    • 11. Mai 2010 um 14:01

Ich komme auch!

• unterfranken 4. august

• diego
    • 29. Juli 2007 um 23:58

ist zwar etwas kurzfristig aber vielleicht kommt ja jemand aus der nähe und hat lust vorbeizuschauen. kopiere einfach malden text den ich bei dkz gepostst habe hier rein:

am 4. august lade ich wieder ins malerische erlenbach zum gemütlichen zocken im elterlichen wohnzimmer.

erlenbach ist etwa 60 km südlich von frankfurt gelegen. platz ist für ca 7 leute vorhanden, ein paar übernachtungsmöglichkeiten gibts auch. bisher zugesagt haben oizombie und jfk.
    an konsolen ist hier so ziemlich alles vorhanden, tauschkram kann gerne mitgebracht werden.

hier ein paar bilder vom vorletzten jahr.

falls ihr fragen hab oder ne wegbeschreibung braucht postet einfach hier. ich kann zwar bis freitag nicht ins internet aber der user jfk antwortet stellvertretend für mich

• Samurai Shodown HILFE!

• diego
    • 29. Mai 2007 um 02:12

ohne jetzt ein bild von ss3 im kopf zu haben würde ich sagen das flackern ist normal. wird meist eingesetzt um transparenz vorzutäuschen auch bei schatten kann man dieses flackern sehen.

• Animal Crossing: Wild World // Freundschaftscodes

• diego
    • 25. März 2007 um 22:21

hallo zusammen,

würd mich freuen mal eine andere stadt besuchen zu können. hier meine daten:

Thomas : Piffpaff : 2191-3639-1925

• welche games nutzen den 4 Spieler Adapter beim MegaDrive?

• diego
    • 9. Februar 2007 um 03:12

hi ihr, hab mal ne frage zu dem ea four way play.
    bin etwas verwirrt da Rallyefreak die spiele gesondert zum multitap aufgelistet hat. handelt es sich dabei um einen gewöhnlichen multiplayer adapter oder ist es was anderes? ich konnte leider keine grossartigen infos im netz finden. in einem versand steht jedoch, dass damit alle multiplayer spiele laufen.

sind die spiele die unter dem multi tab und unter dem four way play gelistet sind also zueinander kompatibel und die trennung erfolgte nur weil es sich in der einen sparte um ea games handelt?

• Euer heutiges NGPC Horoskop

• diego
    • 7. September 2006 um 17:23
    Zitat

Original von derboo

Dir ist schon bewusst, dass 3/5 ueber die haelfte ist?!

Abgesehen davon ist das voll oede, weil der nur Zahlen ausspuckt. Wenn der einem wenigstens so sprueche wie in den Glueckskeksen sagen wuerde...

da es keine 0 zu geben scheint ist die drei der genaue mittlere wert. deshalb hab ich ja auch nur durchschnittliche rückenschmerzen.

• diego
    • 6. September 2006 um 02:47

money 2
    health 3
    romance 3
    general 3

der ngpc ist besser als jede handlese tante, ich komme an keinem tag über drei sterne hinaus.
    in der tat hab ich im moment keine kohle. der rücken schmerzt und mein körper wird auch von anderen dingen gepeinigt. meine frau wohnt 150 km entfernt und generell ist sowieso alles durchschnittlich.

wahrscheinlich wird der pocket auch von dem ein oder anderen wahrsager genutzt.

• Planet-PC Engine braucht dich!!

• diego
    • 4. September 2006 um 18:05

grüss dich yama,

wenn ich die nächsten tage mal lust habe schreib ich dir einen "test-testbericht". mal sehen ob ich was anständiges zustande bringe.

• diego
    • 2. September 2006 um 22:46

money 2
    health 1
    romance 2
    general 2

na das kann ja noch heiter werden.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™