Was soll das heissen wer war der runde vorne im Bild!!
Tzesesesese,ja das war en richtich geiles Game Onimusha 2 im übrigen aber egal!!!!!
:fart:
Was soll das heissen wer war der runde vorne im Bild!!
Tzesesesese,ja das war en richtich geiles Game Onimusha 2 im übrigen aber egal!!!!!
:fart:
Zocker Treffen = ZT tzesesese!
so war das nu wieder auch ned gemeint Madruk
Ja Mario hat schon style @ Ray ![]()
cu
Fazit des ZT"s ich perönlich fande es einfach nur geil!!
Hätten aber ruhig ncoh einpaar mehr sein können,und der fehlende tauschhandel war dumm !
MFG Masta Grüsse aus Köln An Ray und MisterCinema freu mich auf ein neues ZT aber deises ma bidde in meiner nähe!!
Schreibt bitte wie ihrs fandet (sofern ihr auch da wart)
Hi also ich würde gern nen Devil May Cry Contest Starten undzwar wie
folgt:
Schnellster Zocker(Der der es am Schnellesten durch hat Gewinnt)
Coolster Style(wer es schafft die derbste Stylish kombo zu machn gewinnt)
Regeln:
Es Gelten nur Versuche die auf dem schierigkeits Grad Hard,Oder Legendärer Dante gemacht wurden macht bitte ein Endgame Screenshot oder en kleines movie wenns geht.
wenn sich einer meldet fange ich an!!
nun viel spass beim Record machn ![]()
![]()
hmm ihr haltet euch also für Checker Wieso zum Teufel wart ihr ned bei ZT da?!
Hätte ich wenigstens ma en Paar gute gegner die ne herausforderung wäre mein Höchster Score war bis jetzt 10mio. allerdings wars auch ned leicht ![]()
îch mach ma demnächst nen screen davon denn so glauben kann ich euch das ned denn posten kann ja jeder!!
![]()
Also Legaia wird denke ich mir ma en gutes game der erste teil war Story Technich eigentlich cool.Das Kampsystem is saugeil gewesen hat mir sehr gut gefallen ich werds mirholn aber ich denke ned das das game am 11.10 schon rauskommt für die PAL?!?!?! ![]()