1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Mikee2004

Beiträge von Mikee2004

• Bundesliga 08/09

• Mikee2004
    • 13. September 2008 um 17:31

muahaha Spitzenreiter!!! Nur der HSV! :D

Aber gut für die Nerven ist sowas auf Dauer nicht^^

• consol.at goes Germany

• Mikee2004
    • 13. September 2008 um 15:49

Habs mir nun auch mal in Ruhe durchgelesen... finde es immernoch recht unterhaltsam, aber es ist wohl eher nichts, was man sich unbedingt jeden Monat kaufen muss.

• consol.at goes Germany

• Mikee2004
    • 12. September 2008 um 21:47

Habs mir heute auch gekauft und find es eigentlich gar nicht mal schlecht. Zumindest auf den ersten Eindruck um einiges besser als Games Aktuell, GamePro und ähnlicher Müll. Konnte es aber leider noch nicht intensiver lesen, da heute auch die neue Retrogamer gekommen ist, welche sowieo jedes deutsche Blatt hinter sich lässt ;)

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Mikee2004
    • 11. September 2008 um 12:24

Mal wieder ein bisschen 16-Bit-Zeugs gekauft...

Phelios (jap)

Ranger X (pal)

Skeleton Krew (pal)

Red Zone (pal)

• Fallout 3

• Mikee2004
    • 10. September 2008 um 19:13

Was für ein Schwachsinn. Dauert nicht mehr lange, dann werden auch Bierflaschen, Zigarettenschachteln und leere Packungen von kohlenhydratehaltiger Nahrung in Spielen zensiert.

Für das Spielerlebnis an sich, ist es sicherlich unwichtig, aber das überhaupt zensiert wird, ist eigentlich mal wieder ein Skandal.

Von der Abstumpfung durch Gewalt wird viel geredet, aber das man durch viel Zensur auch anfälliger für noch mehr Zensur wird, wird gerne übersehen...

• Es lebt! Jagged Alliance für Nintendo DS ...

• Mikee2004
    • 6. September 2008 um 15:59

Ich bin auf jeden Fall auch sehr interessiert. Den ersten Teil auf PC habe ich verschlungen vor gefühlten 100 Jahren. Ist genau das Richtige für den DS, finde ich :D

• Letzter Hardwarekauf

• Mikee2004
    • 3. September 2008 um 09:00

Ist zwar nicht direkt ein Hardwarekauf, aber gerade ist mein frisches Multinorm-Megadrive zurückgekommen. Samstag abgeschickt und heute wieder hier... da war ich ja mal echt positiv überrascht. Die Verarbeitung mit Schaltern auf der Rückseite sieht auch sauber aus.
    Waren zwar knapp 30,00 inkl. der Kosten für den Hinversand, aber immernoch besser als selber rümlöten :D

Also werde ich zukünftig wahrscheinlich viel und vor allem sinnlos Geld für jap. MD-Spiele ausgeben "müssen" ;)

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Mikee2004
    • 29. August 2008 um 16:50

Mal wieder n bisschen Retro...

• Japan: Xbox 360 in Zahlen...

• Mikee2004
    • 27. August 2008 um 22:27

soll die revision denn noch dieses jahr kommen? falls ja, würde ich mir den kauf mal für ende november einplanen ;)

• Japan: Xbox 360 in Zahlen...

• Mikee2004
    • 27. August 2008 um 20:44

ui! ich sag mal geil! :D

dann muss man sich ja wohl tatsächlich in den nächsten monaten mal ne jap. 360 importieren...

• Fiese Wurfattacken in Zwickau: Eier und Tomaten gegen "Superstar" Mark Medlock

• Mikee2004
    • 27. August 2008 um 20:36

ob nun linksextreme oder rechtsextreme idioten... ist im prinzip alles der gleiche mist, nur unter anderer fahne. und welche andersartigen gruppierungen sich deswegen ins fäustchen lachen, muss man wohl nicht erwähnen...

• Der Schnäppchen-Thread

• Mikee2004
    • 26. August 2008 um 20:56

Macht nix, da ich auf die zweite Serie irgendwie auch immernoch warte -.-

• Der Schnäppchen-Thread

• Mikee2004
    • 26. August 2008 um 20:52

Danke für den Tipp... direkt gekauft :D

• Fiese Wurfattacken in Zwickau: Eier und Tomaten gegen "Superstar" Mark Medlock

• Mikee2004
    • 26. August 2008 um 20:49

Also das hätte auch in auf jeder Dorfdisco, Schützenfest, oder ähnlichem in jeder anderen Provinz in Deutschland passieren können. Dass nur irgendwelche 14-jährigen Zwickauer auf solche Ideen kommen, ist ziemlich einfach gestricktes Klischeedenken.

• SEGA überall....

• Mikee2004
    • 26. August 2008 um 08:37

Das habe ich auch gesehen. Ist immer wieder schön zu sehen, wie dort mit Paketen umgegangen wird.

[SIZE=7]Aber davon mal abgesehen, hätte ich das Paket mit dem Inhalt auch gerne bekommen ;)[/SIZE]

• Gamercards der neXGam Community!

• Mikee2004
    • 25. August 2008 um 08:51

Ich mag auch dabei sein :D

• Panzer Dragoon Saga US und Sega Saturn PAL?

• Mikee2004
    • 23. August 2008 um 07:22

Wenn man nicht wirklich gut löten kann, würde ich sowas lieber vom Fachmann machen lassen. Gibt einige Anbieter im Internet, die Multinorm+50/60 ab 40 € machen.

• Grand Theft Auto IV

• Mikee2004
    • 22. August 2008 um 06:29

Oh... die Statue wird es dann ja wohl in Kürze in grossen Mengen bei Ebay geben :D

• Messen / Börsen und Co ... Wo?

• Mikee2004
    • 14. August 2008 um 15:59
    Zitat

Original von Joe
    Lohnt sich die Börse in Hamburg???Mich würde das interessieren aber ich muss dann ca 200km fahren.

ich war zwar erst 2 mal dort, aber spieletechnisch war es jedes mal ein ziemlicher reinfall. entweder gab es gar nichts, oder fast schon dreist überteuert.
    wenn du allerdings auf abgefahrene dvds stehst, ist die börse auf jeden fall empfehlenswert.

• Gears of War 2

• Mikee2004
    • 13. August 2008 um 07:45

Ich finde 139 $ jetzt nun auch nicht so wahnsinnig viel dafür. Ich war auch schon am überlegen ne kleine Gears of War Schwerpunktsammlung damit zu dekorieren, aber momentan kann ich mich noch zurückhalten ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™