Was sehen meine trüben Augen da: IKARI WARRIORS für 7,95, schade dass der nur PayPal akzeptiert.
Beiträge von atarimaster
-
-
Na dann, herzlichen Glückwunsch! Da hast du eine wirkliche Rarität ersteigert.
Ich glaube ich muss jetzt auch mal kurz zu ebay GB verschwinden. -
Ich weiss zwar jetzt nicht auf anhieb wieviel 1 Pfund in Euro ist (1 P = 1,5 Euro ?), aber ich denke damit kannst du leben. Wo hast du das ausgegraben? Gibt es da noch mehr?
-
@ONOX2
Wenn du die Spiele für 1 - 2 Euro bei Ebay schiessen kannst dann lohnt es sich. Galaga gefällt mir zwar auf dem 7800 besser, ist aber Geschmackssache. Mario Bros. ist auf dem NES wesentlich besser.
-
Zitat
Original von slainte
Hab jetzt ein zweites erät erstanden und zwar diesmal mit Stromkabel.Ist es normal das der Stecker des Stromkabels nicht in das Gerät einrastet?Das ist einfach so reingelegt ohne grossen Halt.Funktionieren tuts daher auch eher schlecht als recht.Von richtigen Einrasten kann keine Rede sein, aber er sitzt normalerweise fest in der Buchse und lässt sich nicht so einfach rausziehen. Du kannst evtl. den Stecker und die Buchse umgehen und die beiden Kabel auf dem Motherboard festlöten. Hab soetwas schon gesehen.
-
Zitat
Original von ONOX2
Habe vor 2 Tagen günstig einen OVP Atari 7800 ergattern können.
Nachdem ich aber das eingebaute Asteroids satt habe ist meine Farge was man so für den Atari bekommen kann.
Kann mir einer was gutes empfehlen (ausser Sport)?Kommt auf deinen Geschmack an. Dir Reviews hier bieten ja schon eine Möglichkeit der Auswahl.
Ich denke Pflicht sind folgende Games:Pole Position II
Xevious
Galaga
Joust (ich finds doof, aber die meisten lieben es)
Desert Falcon
Scrapyard Dog
Double Dragon
Kung Fu Masters
Tower Toppler
Mario Bros. -
Zitat
Original von Grinder
Wieviel muss ich denn z. B. für Commando ausgeben?Du musst es erst einmal BEKOMMEN!
Über 20€ wirst du auf jeden Fall hinlegen müssen, wenn die OVP dabei ist wesentlich mehr. -
Zitat
Original von atarimaster
Und wieder 2 Neuzugänge fürs 7800:
Motor Phsycho
Ninja GolfWieder Zuwachs in meiner 7800-Sammlung:
Donkey Kong Jr.
Hat Trick -
Zitat
Original von benzin
Auch wenn die 7800er Version nicht an die ST Fassung herankommt ist es doch eins der schönsten Spiele für den 7800. Wenn man Gück hat es zu bekommen. Ich suche nun fast schon ein halbes Jahr und hab noch kein Vernünftiges Angebot finden können.
Ja, es gibt selten die wirklich guten 7800 Spiele zu kaufen. Neben Ikari Warriors fällt mir da auch Commando, Double Dragon, Fatal Run und Xenophobe ein. Zu Hauf ist bei Ebay Mat Mania, Planet Smashers und Mario Bros. zu haben.
Ich habe einen Shop gefunden bei dem es einige Titel gibt die nicht so oft vorkommen, ist aber auch etwas teuer.http://www.videogamer.org/show.php?7800+…0_Preisliste+onHat eigentlich jemand von euch F 18 Tomcat? Ist das zu empfehlen?
-
Das Spiel ist leider eher selten zu bekommen. Ich beobachte die 7800 Auktionen bei ebay schon seit ein paar Jahren und habe es nur einmal dort gesehen.
Ich habe ein paar seltene 7800-Module über den 8-bit Flohmarkt bekommen. Musst halt mal ein Gesuch aufgeben. http://www.zock.com/8-Bit/flohmarkt.cgiAnsonsten bei Auktionhäusen ausserhalb von D gucken. Aber darauf achten das es sich um PAL-Module (Europa, Australien) handelt.
Ich spiele Ikari Warriors übrigens mit einem 7800 Emulator auf meinem GP2x
-
Die Teile sind seit 3 Jahren ausverkauft, bleibt nur ebay oder der Marktplatz bei atariage. Neu hat das Teil 59$ gekostet, dafür wirst du es nicht mehr bekommen.
-
Das Cartridge wurde zuerst von Atari geplant aber nicht auf den Markt gebracht. Vor ein paar Jahren wurde es aber in kleinen Stückzahlen hergestellt und verkauft.
Hier mal ein Link:http://www.atarimuseum.com/videogames/con…00/hsc/hsc.htmlLeider ist es in den angegebenen Shops schon ausverkauft.
-
Bislang haben alle Spiele die Bob DeCrescenzo geschrieben hat das Highscore-Cartrige unterstützt. Ich schätze das wird auch bei Pac-Man Plus der Fall sein. Aber so ein Highscore-Cartrige hat wohl kaum einer.
-
Hallo,
Pac-Man Freunde können sich auf ein neues Game für die 7800 Konsole gefasst machen.
Bob DeCrescenzo (PacManPlus) hat nun Super Pac-Man veröffentlicht, es ist noch nicht ganz fertig, aber man kann es schon bei atariage runterladen und im Emulator spielen.Hier der Link:
-
Von Wintergames habe ich es auch mal gehört, das es funzt. Generell funzen nur die wenigsten NTSC Module auf einer PAL Konsole (im Gegensatz zum 2600). Meist kommt es zu Abstürzen.
-
Die original OneStation ist immer noch die Konsole der ersten Wahl. Hier ein Bericht über die Elite:
http://wiki.portablegaming.de/Onestation_Elite_Hands-onDie Onstation ist ihr Geld wert. Mittlerweile habe ich 6 Module mit über 170 NES Games. Auch die 16 bit Games von Jungletac sind nicht schlecht. Die 8 bit Games sind dafür grottenschlecht.
Neben Herrn Benda bietet auch divineo Konsolen und Games in Deutschland an:
http://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/cat_gp2x.html -
Handelt es sich nicht bei der auf benheck beschriebenen Umbauanleitung um eine für NTSC Geräte?
-
Ich hatte das mal, habs aber wieder verkauft. Bei Pearl gibt es eine neue Konsole mit Modulen, die habe ich mir gekauft. Ist ebenfalls an den TV anschließbar.
Hab mir jetzt bei ebay ein Modul mit 99 NES Games dafür besorgt und bin jetzt bestens ausgestattet. -
Vielleicht hilft dir folgendes Zitat aus Wikipedia:
Die Darstellungsqualität des LC-Displays ist aber mit heutigen Farbdisplays – wie sie bspw. in Mobiltelefonen oder den tragbaren Konsolen von Nintendo und Sony verbaut werden – nicht vergleichbar. Der Kontrast war nach heutigen Maßstäben schwach und die Betrachtungswinkel sehr eng.
Gruß
-
Da hast du recht. Es gibt keine wirklich neuen Games. Es gibt da aber einen Spaceshooter der ganz nett ist, ist aber in der frühen Entwicklungphase. Der heisst S2K. Mal sehen was daraus wird.