1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Tony_Montana

Beiträge von Tony_Montana

• Animal Crossing - The Movie

• Tony_Montana
    • 29. Dezember 2006 um 21:14

Sehr lustisch, aber auch sehr strange. Ich meine von so einem title ein film.

• The Legend of Zelda : Twilight Princess

• Tony_Montana
    • 14. Dezember 2006 um 10:33

Das spiel aufjedenfall den kauf wert gewesen, aber irgendwie hab ich das gefühel das die spielezeitschriften gelogen haben was die spielzeit betrifft mit 60 h. Spiele schon seit 20 h und bin jetzt auf dem weg zur wüste. Oder gibbets da noch viel zu entdecken. ausser der käfer und geister suche

• WWE Veranstaltungen - Interesse?

• Tony_Montana
    • 14. Dezember 2006 um 10:29

hmm ganz schön krasse preise für WrestleMania. Naja ich fahr eh im april zu raw nach bremen. :rofl: *freu* Vllt siht man sich. Soweit ich das verstanden hab sitzen wir hinter den kommentatoren. :tooth:

• wii vor Weihnachten?

• Tony_Montana
    • 14. Dezember 2006 um 10:27

Bei mir war es auch schon sehr knapp mit dem Wii. (Zum glück noch rechtzeitig vorbestellt) Und sehr billig abgegriffen^^ 267€ mit zelda zusammen.

• Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

• Tony_Montana
    • 14. Dezember 2006 um 10:21

John Carpenter's The Thing 10/10 (Unschlagbarer SciFi Horror der ersten klasse, sehr coole mutationen)

Robocop Trilogy 10/10 (sehr lustige zukunftsvisionen)

Lethal Weapon Quadrilogy

Bordello of Blood

Ritter der Dämonen 10/10 (Tales from the crypt ist einfach kult)

Hitcher, der Highwaykiller

Final Fantasy Advent Children 9/10

Scarface 10/10 (cooler gangsterfilm, hart und schonungslos)

• Anime - Diskussionsrunde

• Tony_Montana
    • 13. Dezember 2006 um 22:51

Hab mich jetzt mal schlau gemacht und die box hört sich sehr interessant an. :cool: :sabber:

Und hauptsache auf japanisch. Hätte ich jetzt net so viel gekauft (Wii :cool: und paar andere dvds) dann wär sie glatt gekauft. Aber in 2tagen gibbets gehalt^^.

• Tony_Montana
    • 13. Dezember 2006 um 12:38

Jetzt ist ja die limitierte fassung von neon genesis evangelion rausgekommen mit allen folgen. Ist die den zu empfehlen. Kostenpunkt liegt bei 130€ oder sollte ich eine andere fassung besorgen. (gucke meistens auf japananich mit eng subs).

• UNDEAD-Die vergebliche Antwort auf Braindead

• Tony_Montana
    • 19. November 2006 um 17:48

Moin,

Hatte mir den film gekauft gehabt und fand den recht unterhaltsam. Aber mit braindead würd ich diesen film nie vergleichen. Was mir in letzter zeit aufgefallen ist, dass viele filme versuchen durch solche sprüche, an kaufgründen dazu zu gewinnen, was bei mir nix bringt, weil ich genau weiß das
    man bestimmte filme nicht kopieren kann.

• Zuletzt gesehener Film

• Tony_Montana
    • 5. November 2006 um 13:30

Jason goes to hell

9/10

Yeah einfach nur trash.^^ Und das ende ist besonders cool. Aber was mich wundert ist das necronomicon aiftaucht.

Silent Hill
    10/10

Beste spielumsetzung. Stimmt einfach alles.

• Premiere // Sky

• Tony_Montana
    • 1. November 2006 um 12:58

Hmm, das kann net sein. haben eine satanlge für ein komplettes haus und die leute die premiere haben, haben perfekten empfang. Also liegt der fehler auch nicht daran. Ich denk eher das der receiver der letzte müll ist, den mir premiere geschickt hat, weil er braucht auch ziemlich lang bis der einschaltet. (kann auch sein das es so gehört, was ich eher nicht glaube)

• Premiere // Sky

• Tony_Montana
    • 1. November 2006 um 11:21

Ja hab ich, bin aber net davon überzeugt. Ersteres gehen die andere sender nicht mehr (Pro7 usw) und ich krieg nicht mal alle premiere sender rein. (hab das komplett packet) und die leute von premiere können auch nicht wirklich helfen. meinen das der empfang zu schwach sei. Nur merkwürdig ist das wir den besten empfang haben und das wenn ich den alten receiver anschließe alles funktioniert. Also premiere ist schon ein saftverein wenn die einem kunden nicht helfen können.

• Flight Simulator...

• Tony_Montana
    • 29. Oktober 2006 um 00:18

Mich reizt der FS X auch schon, aber hab angst das er nicht bei mir läuft, aber wenn wie oben beschrieben ist das er auf einem 800 Mhz prozessoir läuft dann werd ich ihn mir höchstwarscheinlich holen.

PS: Was ist der unterschied zwischen der normalen und der deluxe edition.

• PS3: Sofort kaufen oder lieber erst warten ???

• Tony_Montana
    • 29. Oktober 2006 um 00:14

Hmm werd wohl warten mit konsolen kauf. Ist zwar ärgerlich das man dann net die blockbuster wie DMC4 oder MGS4 oder FFXIII zocken kann, aber 600€ sind zuviel für mein armes AZUBI Portemonaie.

• Tony_Montana
    • 29. Oktober 2006 um 00:11

Ah! My goddess -Sorezore no Tsubasa-

Grad angefangen zu gucken. Fand ja schon die erste Staffel gut, und deswegen hab ich mir gedacht "kannste dir ja auch mal reinpfeifen"^^ und bin bisher noch nicht entäuscht worden.
    Klick mich

PS: Kann mir jemand sagen wie Fist of the North Star ist, falls es jmd kennen sollte. Wollte mal was mit martial arts gucken, aber irgendwie gibt es net viel von.

Gruß

• Zuletzt gesehener Film

• Tony_Montana
    • 28. Oktober 2006 um 21:52

Hills have Eyes

9/10

Fand den durchaus unterhaltsam. Hart und brutal war er auch noch.^^ Genau mein geschmack.

• Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

• Tony_Montana
    • 28. Oktober 2006 um 19:38

hills have eyes (unr8ted)
    und
    jason goes to hell

• Tony_Montana
    • 27. Oktober 2006 um 22:33

Im moment guck ich Ouran High School. Als ich die serie zum ersten mal gesehen hab, dachte ich das das yaoi ist, aber warum würden die es bei youtube hochladen. Dann hab ich mich doch rangewagt und einer der lustigstenund übertriebensten serien reingezogen. Diese serie lebt von gesten, grimassen und übertriebenen sachen, das man kaum hinterher kommt. :D Also eine klare empfehlung und wie gesagt nich ausmachen wenn ihr das gefühl habt es könnte yaoi sein, das klärt sich in der ersten folge auf.^^

Ouran High Scholl Host club

• Saber Rider

• Tony_Montana
    • 26. Oktober 2006 um 23:20

Geil, endlich mal wieder das geniale Opening anhören. *freu*

• Halloween Musikvideo von Lordi darf erst ab 22h gezeigt werden.

• Tony_Montana
    • 26. Oktober 2006 um 23:18

Naja das sieht ja auch schon wieder ander saus. XD Aber das könnte man denk ich auch am nachmittag zeigen denn so schlimm fand ich das nicht.

PS: Passt zwar nicht ganz dazu aber trotzdem sehr sehr lustig und ohne worte.

Klick mich

• Krasse Ebay Auktionen

• Tony_Montana
    • 25. Oktober 2006 um 10:10

Was sagt ihr zur dieser auktion?
    Klick

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™