1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Ima89

Beiträge von Ima89

• NHL 2k7

• Ima89
    • 31. Oktober 2006 um 23:24

nochn bug: wenn ich zwei goalies in einem spiel einsetze werden mir nur die stats des zuletzt eingesetzten angezeigt...

• NHL 2k7

• Ima89
    • 30. Oktober 2006 um 22:33

im mom hab ich ziemlichen Ärger mit dem Spiel und zwar:

Wenn mein Goalie rauskommt um den Puck zu spielen dann geht er nicht mehr zurück ins Tor sondern skatet die Bande entlang.Ich bekomm ihn auch nicht mehr ins Tor... egal was ich mache... :toxic:

• NHL 2k7

• Ima89
    • 29. Oktober 2006 um 20:03
    Zitat

Original von [dcfan]Dis
    Ich hab gestern mal online spielen wollen und es gab überhaupt keine offene Partie.. Hab ewig gewartet und nichts kam, dabei gabs genügend offene Ligen .. Spielt keiner ein schnelles Match ?

versuchs halt in lobbys

• NHL 2k7

• Ima89
    • 27. Oktober 2006 um 02:28

@ODRz
    kein problem ;), finde es damit auch ziemlich realistisch.an die geschwindigkeit hab ich mich gewöhnt ^^

@madeyerudy
    danke für den hinweis.naja soo schlimm ist es nun auch nicht.

Hoffe das 2k mal bald wieder ein Update released.
    Wer Malkin vermisst,kann diesen erstellen(Kommentatoren nennen ihn dann sogar beim Namen...)

hat jemand hier dieser "Freezing Problem" ? Im 2k Forum werden fast täglich Threads darüber eröffnet.Also ich hab zum Glück damit noch kein Problem gehabt

Spielt ihr in einer onlineliga?
    Hab mich letzt bei "germannhlfans" mal angemeldet,jemand aus dem mynhl.net forum aber da ist irgendwie keiner(außer der admin dort und ich)

• NHL 2k7

• Ima89
    • 26. Oktober 2006 um 21:56
    Zitat

Original von madeyerudy
    Bist du vor dem Spiel in einer Lobby gewesen?

ja

• NHL 2k7

• Ima89
    • 26. Oktober 2006 um 01:53

hi leute, spiele nhl2k7 jetzt auch.. ^^

habs seit 2-3 tagen und spiele auf "all-star", da ich mit den sliders aus dem 2k forum spiele(sehr realistisch),
    Die 2k Sliders

habe noch nen testaccount z.Z., bin am Überlegen ob ich mir dann die gold mitgliedschaft kaufe... tag is -> Ima89 .. werd mich freuen,wenn ein paar vorbeischauen xbox live

p.s.:
    ich habe noch eine frage bezüglich xbox live, ich hab dort ein spiel gespielt,welches nicht gewertet wurde also in meiner gesamtstatistik.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™