ZitatOriginal von Alexis
Download gestartet.. jetzt essen, dann Lost, dann KZ2.
Darius Gaiden: stfu - ein Klick und du schaust hier nie wieder in das Forum.
Glaubst du das juckt mich? Nexgam ist das größte Kackforum (+website) im Netz!
ZitatOriginal von Alexis
Download gestartet.. jetzt essen, dann Lost, dann KZ2.
Darius Gaiden: stfu - ein Klick und du schaust hier nie wieder in das Forum.
Glaubst du das juckt mich? Nexgam ist das größte Kackforum (+website) im Netz!
ZitatOriginal von wuRSti
Das könnt ich dir erklären, aber ich fürchte das is noch nix für dich. Frag mich in 10 Jahren nochmal
Die arme Xbox... ![]()
ZitatOriginal von wuRSti
Sooo, ganz nett das ganze, aber nichts was mich jetzt nicht mehr schlafen lassen würde.
Und was lässt dich nicht mehr schlafen? Hoffentlich keine Videospiele! ![]()
ZitatOriginal von Arcadion
Ich zitiere mich noch mal.
Evtl. sicher. Aber es gibt noch nichtmal ein release date ![]()
ZitatOriginal von bbstevieb
WTF? Also ich gebe es wirklich so langsam auf...
Ich poste meine persönliche Kritik über Fake Screens und das soll Dauergemaule sein?
Offensichtlich bietet die PS3, aus welchen Gründen auch immer, eine grössere Angriffsfläche für meine verdammt nochmal persönliche Kritik und die werde ich hier auch weiter posten.
Wenigstens stehst du zu deinem Bashing ![]()
Machst Du doch ebenso.
Was für ein Moderationsstil ist das? ![]()
ZitatOriginal von fsk18
Gesunder Optimismus, der im Vorfeld, durch überzogenen Pessimismus, wieder zu nichte gemacht wird, kann sich schon mal in 'Hyper-Hyper' Gedöns verwandeln. Ist natürlich nicht schön und sollte tunlichst vermieden werden.
Nexgam Regeln:
- Vorfreude ist nur bei Xbox Spielen erlaubt
- Speziell bei PS3 Exklusivtiteln ist tunlichst darauf zu achten nicht zu übermütig zu werden und die schlimmen Sonybots in ihre Schranken zu weisen.
Ach, wenn man vom Teufel spricht.
Und gerade beim Thema 'Neutral' solltest Du Dich besser ganz ruhig verhalten.
Ist doch einfach nicht nötig, dass bestimmte Leute gezielt in die PS-Threads gehen und provozierende Kommentare posten. Aber solang es dich amüsiert, schön!
Hab ich was verpasst? ![]()
Wenn mich nicht alles täuscht haben doch die beiden folgenden Posts die Schlacht hier ausgelöst... Es geht doch nichts über neutrale Moderatoren...
ZitatOriginal von bbstevieb
Jungs, Jungs ich würde mal die Kirche im Dorf lassen. Ich bin mal gespannt wie das im Endeffekt auf meinem LCD zu Hause aussehen wird.
Eines kann ich schon jetzt sagen, so wie auf den Bildern wird es auf jeden Fall nciht aussehen.Viel Spass noch beim Hypen dieser Bullshots!
Na wenn das man nicht gleich wieder zum Gemecker der Fanboyhorde fuehrt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Skydancer
Kurzeindruck:Spiel ist auf Deutsch, Menüs etc auch.
Wieso lösen sich die Gegner auf?
Die Bluspritzer sehen bescheiden aus.
Gliedmaßen kann man wohl nicht einzeln "abschießen"?!Spaß macht irgenwie was anderes, spielt sich irgendwie zäh. Resi 4 war vom ersteindruck deutlich geiler. Nach 10min behaupte ich mal das Setting passt nicht. Irgendwie ist die Kamera auch nicht weit weg genug, ich hoffe ihr wisste was ich meine. Ist ziemlich unübersichtlich das ganze! Das neue Inventory suckt, sieht jedenfalls blöd auf meinem Bildschirm aus.
Ich kann dem US PS Mag Test zustimmen, auch wenn Sie begeistert sind. Das ganze hat nix mehr mit Survival Horror und düsterer Stimmung zu tun. Sehr sehr Actionlastig das ganze und man steht sehr unter druck.
Hätte man auch was anderes als "Resident Evil" draufschreiben können.
Dem kann ich mich anschließen... Ist kein Resident Evil mehr und es ist sehr hektisch und hölzern. Spaß machen kann es mit ein bißchen Übung aber sicher.
Achja, Grafik ist ziemlich bombig...
Du kannst Dir ueberhauptnix vorstellen.
Ich freue mich auf das Spiel, setze meine Erwartungen aber etwas niedriger.
Erst recht, nach der tollen Meldung bzgl. des 'Delay'.
Um nochmal diesen tollen Beitrag zu quoten...
Es besteht ein Unterschied zwischen "neutralem Abwarten" und einem bewussten Miesmachen, bzw. Haar in der Suppe suchen. Selbiges ist bei dir der Fall. Positive Wertungen sind bei dir mit Vorsicht zu genießen, aber Negativpunkte werden sofort für bare Münze genommen. Selbst wenn der Reviewer so ziemlich allein mit seiner Meinung ist. (Und dies lustigerweise zuerst als technisches Problem klassifiziert hatte)
Wenns ein Xbox-Exklusivtitel wäre, würden uns solche posts von dir wohl erspart bleiben, hm? ![]()
ZitatOriginal von Darius Gaiden
Also die Gamepro findets besser als Halo ![]()
Erst recht, nach der tollen Meldung bzgl. des 'Delay'.
![]()
Egal wie man es nennt, von anderen Reviewern wurde es durchweg als positiv gewertet und auch während der MP-Beta habe ich darüber keine Kritik gehört.
Nunja, warten wirs ab ![]()
Edit:
Gamepro wertet die "relistischen Kameraschwenks" also als positiv.
So oder so, ein Review ist immer auch subjektiv.
Die anderen Reviews sprechen von einem genialen Waffenfeeling. Alles hat eine gewisse Schwere und einen hohen Grad von Realismus.
Killzone 2 a la Quake mit maximaler Mausempfindlichkeit wäre schon leicht lächerlich 
ZitatOriginal von ElStupido
Ne, glaub ich nicht. Scheint mir eher eine bewusste Entscheidung der Entwickler zu sein.
Jo, kllingt schwachsinnig. Hat auch kein einziges anderes Review bemängelt. "Delay", lol...
ZitatOriginal von Alexis
Solange ich hier am Hebel sitze fliegen eher alle Anderen als er
Jehuty besaß wenigstens noch einen Funken Vernunft...
ZitatOriginal von wuRSti
Hast recht, die PS3 ist ja gerade für Ihr gutes AA bekannt
So und nun schluss, hab besseres zu tun als mich mit Fanboys zu streiten.
Weiter zu Killzone 2
Und den letzten Post von newdm hab ich sehr wohl gelesen
Lange nicht mehr hier gewesen, aber mal wieder typisch Wursti ![]()
Noch immer nicht im Sony Forum gebannt?
Schonmal Heavenly Sword gesehen? Göttliches AA! GT5P und Uncharted ebenso. Killzone 2 wird hier aber Maßstäbe auf Konsolen setzen.
ZitatOriginal von Claude
Hieß es nicht immer, dass man keine Treppchenbildung wegen dem angewandten Weichzeichnungsfilter beobachten kann?
Eine der Cell SPUs ist für das AA zuständig...
Und ist ja wohl kaum das erste Spiel mit vernünftigem AA auf der PS3. Mehr als 4x ist auf Konsolen sowieso schwer zu verwirklichen.
Jaffe hätte mal seine Klappe halten sollen. Bei solchen Kommentaren kann man ja nur enttäuscht werden...
Geht ja gut los mit Uncharted 2. Tipp an die Verzweifelten hier:
PS3 kaufen, dann kann man sich die Krokodilstränen sparen ![]()