1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Dodgi

Beiträge von Dodgi

• Zuletzt durchgezockt Topic

• Dodgi
    • 30. Juni 2014 um 13:38
    Zitat

Zitat von »Dodgi«
    Ninja Gaiden Sigma Plus auf der Vita.
    Am Ende doch zu frustrierend gewesen. ;(

Aber trotzdem geschafft? Bin noch nicht so weit, aber bisher find ichs sehr schön.

ja geschafft habe ich es. Trophies habe ich aber nur ca. 20%. Ohne farmen hätte ich es nicht geschafft.

Gerade Tearaway beendet. Schönes Design aber wäre am Ende fast eingeschlafen. Einfach nicht meine Altersgruppe.

Nun gehts an Killzone :P

• [Multi] Sydney Hunter & The Caverns of Death angekündigt

• Dodgi
    • 29. Juni 2014 um 23:37

Ja bisher ist es nicht sonderlich schön. Mich wundert, dass das Release so bald sein soll. Bisher macht mich die NES Version am meisten an.

• Alles ist scheiße!!!

• Dodgi
    • 29. Juni 2014 um 22:44

aus Gold 8)

• [Multi] Sydney Hunter & The Caverns of Death angekündigt

• Dodgi
    • 29. Juni 2014 um 22:43

Hier mal ein Ausschnitt aus der kommenden SNES Version:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie bekomme ich eine Hintergrundbeleuchtung für den GBA hin?

• Dodgi
    • 29. Juni 2014 um 22:17
    Zitat

Dodgi: ich würd Tronpheus, Pr3ston und Uroko fragen

Schon lange erledigt, danke.

• [PSV] Killzone Mercenary

• Dodgi
    • 29. Juni 2014 um 13:42

Hab auch noch nie eins gespielt. Heute Abend kann ich es endlich anzocken. Denke das es auch ohne die anderen Teile gut spielbar und verständlich ist.

• Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• Dodgi
    • 29. Juni 2014 um 13:40

Mist erst vor 2 Tagen für 15 gekauft. Schon durch. Super Spiel leider etwas zu leicht.

• Ab welchem Alter durch Zocken sein Leben versauen?

• Dodgi
    • 29. Juni 2014 um 11:55

Dürfte selber erst spät anfangen zu spielen. Damals war es das Ungerechteste auf der Welt, heute bin ich froh darüber.

Zocken erst später und dann nur bestimmte Zeit am Tag. Eigenen Fernseher und Konsole erst sehr viel später.

• Das Arcade Automaten Topic

• Dodgi
    • 29. Juni 2014 um 10:43

Alles klar, hört sich toll an. Ist eigentlich multiplex notwendig oder kann man auch mdf verwenden für ein schönes Ergebnis?

• Dodgi
    • 29. Juni 2014 um 00:00

Ja über die genauen Verhältnisse bin ich am überlegen. Aber die Rundungen am cabinet halten sich ja schonmal in Grenzen bei ms pac man.

• Dodgi
    • 28. Juni 2014 um 18:25

Ja hab ich, es soll ein original Ms. Pac Man Automat werden nur eben in in kleinerem Maßstab. . Bräuchte nur die Seitenteile gesägt. Die geraden Stücke könnte ich selbst zusägen.

• Dodgi
    • 28. Juni 2014 um 18:20

Super danke. Hab es nun. Bin echt mal gespannt auf die Grafik nach deiner Schwärmerei 108 Sterne ^^

• Dodgi
    • 28. Juni 2014 um 16:37

ich habe jetzt ein sehr günstiges gebrauchtes Angebot von Killzone. Wenn ich es gebraucht kaufe, kann ich dann dennoch online spielen?

• Dodgi
    • 27. Juni 2014 um 16:13

Holzschrank? Das klingt danach als könntest du gut sägen ? :P

• Letzter Hardwarekauf

• Dodgi
    • 27. Juni 2014 um 15:04

8o :thumbup:

Leider ohne Netzteil.

• Famicom Hardware Empfehlung

• Dodgi
    • 26. Juni 2014 um 23:35

Hab die in letzter Zeit auch etwas beobachtet. Als import geht's so ab 50€ los würde ich sagen (ohne Zubehör)

• Dodgi
    • 26. Juni 2014 um 23:14

Ist es bei einem Schreiner üblich, dass man dann die Platten selber bei bringt?

• RetroJaeger Thread - AKTUELL -> NOSTALGISCHE Geschichte WIESO ich mir einen GAME BOY COLOR in der TOMMY HILFIGER EDITION gekauft hab

• Dodgi
    • 26. Juni 2014 um 23:10

Ich wollte damit sagen, dass gerade du gerne off topic schreibst und nicht andere auf diese Art zurecht weißen musst (Bild, Tipps). Außerdem finde ich, dass meine Aussage sehr gut zum Kontext des Thread passt.
    Darüber hinaus fand ich das Video von firattas trotzdem sehr interessant.

• RetroJaeger Thread - AKTUELL -> NOSTALGISCHE Geschichte WIESO ich mir einen GAME BOY COLOR in der TOMMY HILFIGER EDITION gekauft hab

• Dodgi
    • 26. Juni 2014 um 22:18

Muss man sich jetzt hier ständig von dir belehren lassen?

Ich habe Seite 1 gelesen' Herr nur Rechnung off topic... '. Kann dennoch mein Interesse daran bekunden.

• Dodgi
    • 26. Juni 2014 um 21:39

Hätte gerne so ein Video mal von CD-i gesehen!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™