Must-Have Geschichten sind ja auch immer subjektiv ![]()
Beiträge von D1gg3r
-
-
Finde Gals Fighters und Last Blade aber auch sehr gute Prügler
-
Find ich geil, dass insgesamt nicht nur ein einfacher Port bei rausgekommen is. So hat man das Spiel, is aber doch irgendwie was anderes.
-
Wer hats bestellt? Ich war so frei und hab mal reserviert.
-
Einschätzung für eine Portierung? Würde wohl auf der "alten" Generation nicht mehr laufen, oder? Hoffe mal 360 und PS3.
-
Außer man hat nen 6fach-Slot consolized MVS. Kannste dann nen MVS Regenbogen vorm TV betreiben

-
Irgendwie schießen diese Collections grade wie Pilze ausm Boden. Hoffen wir mal, dass die Erlöse dann irgendwann in besseren Projekten fruchten

-
Wenn es wirklich um die Top-Titel gehen soll, dann brauchst Du beim AES ein richtig dickes Konto und Geduld. Ein consolized MVS ist erste Wahl für das Feeling und den Geldbeutel. Kits oder Shockboxen helfen beim Design der Module.
Zumal Du nur beim MVS, von Conversions mal abgesehen, in den Genuß von Shocktroopers, Shocktroopers 2nd Squad, Prehistoric Isle 2 und Strikers 1945 Plus kommst.
Beim CD sind eigentlich nur die beiden Slugs toll, da Du eben Sound in CD-Qualli hast und ein paar Googies mehr bekommst. Stichwort Combat-School.
Die Differenz zwischen Neo Geo CD und PS2 ist weniger groß als CD und Modul. Im Zweifelsfall kauf Dir über die Jahre alle drei Geräte. CD, MVS und AES (NGH natürlich) -
am 22.07. beim RedZac um die Ecke für 99€ bestellt
Mal schaun, obs klappt -
das obere is unnötig brutal

-
Metal SLug 4 is für mich das Haar in der Suppe

Das kommt davon, wenn man der Lehrling die Brötchen backen lässt (nichts gegen Bäckerslehrlinge
) -
Für mich ganz klar Metal SLug X, wobei der dritte Teil auch ein Leckerbissen ist. Da mir aber das martialische Kriegsszenario einen Ticken besser gefällt als die malerische Inselidylle vom dritten Teil, steht meine Wahl fest

-
Du könntest es Dir für MVS holen

-
Für mich Blazing Star. Nette Hintergründe, cooles Design und net ganz so Hammerschwer

-
-
Srikers gibts schon, aber nicht die PLUS-Version
-
Bin auch der Meinung, dass es eigentlich genug Portierungen von Prüglern gibt. Last Resort und Konsorten wären toll. Persönlich würde ich mich auch über eine Prehistoric Isle 2-Umsetzung freuen

-
Den Artikel hab ich auch gelesen
,
aber fast Jeder nennt Dir den 98er Teil als den Besten. Is irgendwie ne Art Mundpropaganda. Wenn ich von Jemand hör, dass dieses eine Spiel toll ist, dann muss es ja toll sein. Dann wird oftmals einfach nachgeplapert um mitreden zu können.Ich persönlich finde den 2003er auch recht nett. Muss aber gestehen nur 98 und 2003 fürs Neo Geo zu besitzen und gespielt zu haben. Werde desshalb keine Wertung abgeben da mir die Erfahrung fehlt.
A
-
Also habe neulich gute Erfahrungen gemacht.
Ne Anfrage per Mail morgens gestellt und 3 Stunden später kam die Antwort. Insgesamt sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Bestellte Ware war 2 Tage nach Überweisung bereits bei mir- schneller gehts kaum.
Gut, negativ sind vielleicht die etwas höheren Preise- aber wer die nicht bezahlen will, muss ja auch nicht.Gruß Achim
-
Will mich mal mit meinen Games dranhängen

Fatal Fury us, jap
Fatal Fury 2
Fatal Fury 3
Fatal Fury Special
Super Sidekicks
Super Sidekicks 2
Crossed Swords
Ninja Combat
Art of Fighting
Magician Lordsind halt nur ne Hand breit voll