Hi, da ich noch ein recht neuer Besitzer einer Xbox bin und nur 3 Spiele habe
wollte ich mal fragen welche Games denn so mit die Besten auf der Xbox sind. Vor allem im Hau-drauf-bereich.
Evtl. auch Vorschläge zu anderen Dauer-Spass Spielen sind auch erwünscht... aber da wirklich nur das beste....
Ich werde mir dann mal ne Videothek (ja habe eine gefunden die XBOX games hat) aufsuchen und Sie mal antesten und dann vielleicht auch kaufen. Ich will einfach vermeiden mir irgend so ein Schrott auszuleihen wie ich es mit Mike Tysons dings-bums erlebt habe.
Also wäre nett wenn Ihr mir mal ein paar Tips geben könntet.... Danke
p.s: Diese Spiele habe ich schon Halo, Fusion Frenzie oder s.a. und Bloodwake. (kamen schon mit der Box dabei). ausserdem DOA3 das ich noch net habe aber bald ...weil des is Megageil des Game!
![]()
Beiträge von Mckiller
-
-
Bei mir im Kaff gibt's auch Xbox Games in 'ner Videothek zu leihen!!
Wo isn das... auf Krypton? ( :tongue: )
-
:sad:
hat sich erledigt...
aufgrund der ZT4 -
Gut Danke, also immerhin weiss ich nu das es tatsächlich einige Videotheken gibt die Xbox Games haben... Jetzt heisst es nur weiter suchen ... Nochmal Danke an alle die geposted haben
-
UT2003 für PC
-
Die Frage hatte ich auch schon an MS-Support geschickt... hier die antwort:
Hallo!
Danke fuer Deine Anfrage an den XBox Kundendienst. Wir verstehen Dein Problem,
doch leider hat Microsft keinen Einfluss ueber die Auswahl der Spiele in einer
Videotheke. Die Videotheken bestimmen Ihre eigene Produktauswahl und haben
unabhaengige Prozeduren. Bitte wende Dich an Deine oertliche Videotheke und
erkundige Dich ob neue Spiele eingefuhrt werden.
Mit freundlichen Gruessen
XBox Support Team -
:ak:
Ich hab mal ne Frage:Ich bin darüber erstaunt das in allen Videotheken in meiner Umgebung nicht eine (und es sind immerhin 4 bei denen ich war) ist die Xbox-Spiele verleiht. Man hat mir gesagt das MS dies untersagt hat... Weiss jemand etwas genaueres? Kennt jemand Videotheken die sowas machen oder ist das nur hier bei uns im Dorf so (Rhein-Sieg Kreis)
-
'man sollte sich aber nicht auf eine konsole versteifen, sonst verpassst man geile spiele.
ich habe DC ,PS2 und will noch GC und xbox'Du hast noch nen PC vergessen...
wer alles hat muss arbeitslos sein oder Schule schwänzen... wie soll man den ALLES haben??? Gescheige denn alles spielen? Soviel Zeit hätte ich auch gerne