1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. eRa

Beiträge von eRa

• X360 Adventskalender-Gewinn-Thread

• eRa
    • 10. Dezember 2006 um 10:06

was mich mal interessieren würde wer wann wie wo gewinnt... wer weiss vielleicht gewinnt ja auch der erste der am tag die richtige antwort beantwortet... d.h. dann müssten wir um punkt 0 uhr unseren tip abgeben

lol....

wer weiss

• HD-DVD Laufwerk

• eRa
    • 30. November 2006 um 04:43

wie sieht das denn aus mit dem laufwerk muss ich jetzt unbedingt das standard dvd laufwerk nutzen um xbox games zuspielen oder kann ich auch das hd dvd ding nutzen? weil mir persönlich is das standard dvd laufwerk einfach zu laut ;)

• HD-DVD Laufwerk

• eRa
    • 29. November 2006 um 11:07

Hiho,

mal ne frage hat schon jemand das HD-DVD Laufwerk? Und kann etwas darüber berichten? z.b. Lautstärke etc is es auch so "laut" wie das was standard mäßig drin is?

• Kauf entscheidung

• eRa
    • 21. November 2006 um 23:41

obwohl... wenn bei dem VGA Kabel cinch ausgänge dabei sind wäre das doch kein ding? normal müsste ich dann doch eigentlich einfach über nen Y-Kabel von den steckern des VGA-Kabels in die soundkarten über LINEIN gehen dann einfach den upmix laufen lassen.... normal müsste das eigentlich gehen... wenn mich nicht alles täuscht

BIG THX @ noobsee

€dit

hab grad mal was getestet und zwar bin ich von dem kopfhörer ausgang meiner stereo anlage in den linein eingang der soundkarte gegangen das ganze per cinch auf klingen stecker... (quasi nen Y-Stecker) das ging auch soweit konnte radio dann auf der anlage hören allerdings war die quali dabei sooo schlecht das es unhörbar wurde... und auserdem gingen nur die Rear boxen die Center und die Side boxen die Front boxen hingegen gingen gar nicht... (ich verzweifel langsam) weil ich will halt schon unbedingt sofern ich mir ne xbox hole meine anlage nutzen... und extra dafür dann noch ne decoder box kaufen wäre schwachsinn... bzw nen reciever... wobei reciever würd ich mir schon holen aber erstens hab ich nicht so viel geld zweitens warte ich da noch bis die ersten mit HDMI kommen und dann mal nicht locker 800 € kosten...

€dit ³

also hab sie mir nun gekauft das premium pack! BIN SO BEGEISTERT WOOOHAHAHAHA GEIL ;D

hab einen monat xbox live aber leider noch kein game... wenn mich jemand adden will kann er das unter dem gamertag eRa84 tun... werde schaun das ich heute evtl noch irgendwie Gears of War ran kriege...

• Kauf entscheidung

• eRa
    • 21. November 2006 um 23:34

ja hat sie aber das problem wäre dann das ich nur stereo hin kriegen könnte...

da ich für BOX sprich front side center rear etc jeweils ein cinch eingang belegt... kurz gesagt es ist ein voll aktives ANALOGES system... deswegen überlegung vom optischen ausgang rein in die soundkarte dann auf die anlage...

• Kauf entscheidung

• eRa
    • 21. November 2006 um 23:29

also erstmal danke für die raschen antworten von den vielen leuten...

nur ich hab halt vor dann meinen TFT zu nutzen nur wie sieht das dann mit dem sound aus da ich keine boxen an dem TFT hab dürfte ich doch keinen sound haben oder? dazu müsste ich dann wohl doch schon den optischen ausgang nutzen oder?

• Kauf entscheidung

• eRa
    • 21. November 2006 um 23:17

ganz einfach aus dem grund da der fernseher NUR 50 Hz macht... und über keinen Scart anschluss verfügt :D is halt n ur alt ding schon 15 jahre alt das moped!

und was ist mit der kaufentscheidung? irgendjemand der mir die Xbox empfehlen würde oder doch lieber auf die PS3 warten?

• Kauf entscheidung

• eRa
    • 21. November 2006 um 22:29

Hallo ich bin neu hier und will mich zu allererst mal vorstellen ;)

bin er eRa :D und ein fröhliches hallo an alle ;)

zu allererst kann ich mich einfach nicht entscheiden da ich normal reiner sony fan bin. steht nu meine kaufentscheidung einfach aus und ich weiss nicht weiter ich habe mir überlegt die Xbox 360 zu holen da für mich einer der ausschlaggebenden titel schlecht hin Gears of War ist... zumdem soll ja auch ein Sonic The Hedgehog teil kommen (AUCH SEHR GEIL) naja wie dem auch sei ich weiss einfach nicht weiter ob ich nun ne Xbox 360 holen soll oder nicht... zumal meine alte glotze nicht nutzen kann für die 360 hab dann aber ins auge gefasst die xbox an meinen Samsung SyncMaster 940BF anzuschließen frage ist GEHT DAS?! Und ich habe noch eine Frage und zwar kann ich den mein Teufel Concept G 7.1 THX System an die Xbox anschließen? da das System ja keinen Optischen eingang besitzt dürfte das normal auch nicht gehen. aber ich habe mir überlegt das ganze so zulösen das ich den optischen ausgang nutze und in meinen Rechner einspeise wo eine X-Fi Xtream Music schlummert. und von dort aus dann auf die anlage gehe?

Nochmal die Wichtigsten Fragen:

1. Ist es möglich diesen TFT zu nutzen Samsung SyncMaster 940BF?
    2. Anschließen des Optischen eingangs der Xbox 360 über ein adapterkabel an die Creative X-Fi Xtream Music um so einen Upmix zu bekommen?

FETTES THX IM VORRAUS!

MFG

eRa

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™