1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. skateordie

Beiträge von skateordie

• [360|PS3|PSP|PC] Virtua Tennis 3

• skateordie
    • 16. März 2007 um 11:02

Man ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind auf VT3. ;) Werds mir für den PC holen, ich hoffe doch sehr dass es eine native Unterstützung für Widescreen Monitore gibt, was aber eigentlich gegebensein müsste wenn man sich die XBOX Version ansieht.

Schade dass Sega nie mit ein paar Infos rausrückt.... gibts für den PC einen Onlinemodus, Systemvorraussetzungen? Normalerweise denkt man ja was will so ein Tennisspiel schon groß für anforderungen haben, aber Top Spin 2 muss ja so beschissen umgesetzt worden sein, dass die anforderungen an die Hardware doch recht hoch waren.

ps: Release für den PC ist der 30.3 wie auf der XBOX. :)

• wii gc spiele auf wii speicher speichern?

• skateordie
    • 8. Januar 2007 um 16:46

Also man muss schon zugeben schäbig ist das wirklich. Wenn die Gamecube spiele das ganze physisch brauchen und es nicht anders geht dann ok, ansonsten siehst für mich nach "alte Hardware loswerden" aus.

greetz

• Der "Virtual Console" Thread

• skateordie
    • 9. Dezember 2006 um 17:55

Hmm scheint doch nicht zu gehen GameCube spiele mit dem Classic Controller zu zocken. Im Wii-Menü funktioniert alles, aber sobald ich Resident Evil starte geht nix mehr voran mit dem Controller, der Wiimote verliert auch seine Verbindung da er anscheinend nicht mehr gebraucht wird. :(

Mach ich etwas falsch oder geht es einfach nicht?

• skateordie
    • 9. Dezember 2006 um 13:04

moin eliwood. :)
    Problem ist ich hab keinen GameCube, möchte aber als alter Resident Evil Fan mal das Remake zocken. Wer das dann mal probieren mit dem Classic Controller. Danke dir. :)

grüße skateordie

• Nintendo Wii

• skateordie
    • 9. Dezember 2006 um 12:40

Sooo hab mir gestern auch meine Konsole geholt, im SATURN in München. Eigentlich bin ich kein MM oder Saturn Fan, aber ich muss doch mal ein Lob aussprechen. Hatten an die 100 Konsolen da ( ist der größte Saturn in süddeutschland ), und hatten auch ein paar Mitarbeiter die sie ausgegeben haben, so dass es kein gedrängle und geschubbse gab.

Ändert natürlich nichts an der Tatsache dass alles nach 2 MInuten weg war, inkl. zubehör. :D

Ich muss Kingcar zustimmen, ich glaub richtig geil werden die sportsachen wenn da mal richtig geile genregames kommen alá Virtua Tennis oder Top Spin. Man was mit der Steuerung alles möglich ist, wenn da mal die richtigen Spiele am start sind. :)

Ich freu mich schon drauf.

grüße skateordie

• skateordie
    • 9. Dezember 2006 um 12:34

Servus :)

hätte mal eine Frage: hab mir gestern zur Konsole den Classic Controller geholt, kann ich mit dem jetzt auch GameCube games ( z.b. resident evil ) zocken oder brauch ich dafür einen alten gamecube controller?

grüße skateordie

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™