1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Fluffy Daddy

Beiträge von Fluffy Daddy

• Shenmue !!!

• Fluffy Daddy
    • 9. Dezember 2006 um 19:41

Das gute alte Shenmue

Wollt Shemue eigentlich wieder anfang Dezember spielen, aber bis jetzt hat sich das Weihnachts-Feeling noch nicht eingestellt. Shenmue und Winter - das beste Spiel zur besten Zeit. Wenns demnächst Schneit wird losgezockt :nice:

• Hallo SEGA-Universe-User

• Fluffy Daddy
    • 9. Dezember 2006 um 19:19

Ich weiss schon. Es gibt halt Leute die sich nicht mit Ebay oder mit Technic beschäftigen. Das war ein Mann der seine kleinen Sohn ein Geschenk machen wollte. Wenn der mir 100 € anbietet? :tongue: haha

Gutgepflegte Saturn PAL, mit 2 Controlern- klar den Gegenwert ist geringer, aber wer das Geld hat...

• Fluffy Daddy
    • 9. Dezember 2006 um 18:58

Danke Danke

Ich hab den Saturn letztes Jahr mit 5 Spielen darunter Panzer Dragon für 100 € an einen Freund verkauft, der, soweit ich weis, ganz glücklich damit ist. :tooth:

Das Geld wird wieder in SEGA re-investiert :zwinker:

• Fluffy Daddy
    • 9. Dezember 2006 um 17:45

Hi, :wink:
    ich bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen und euch grüßen.

Mein Name ist Tony und ich besuche das Forum jetzt seit über einem Jahr fast täglich, als freier User. Es tut gut zu wissen das es so viele Leute da drausen gibt die, Sega-Spiele, Konsolen, Arcade-Automaten, die Art Spiele zu machen, das feeling das diese Spiele wiedergeben, zu schätzen wissen und nicht vermissen wollen.

Ich bin Fan seit ich von meinen Eltern ein Master System bekommen hab und spiele mit alle Sega Konsolen ab der SMS Ära (auser Saturn - hab ich nichmer). Sega 4 Life

Danke für die vielen bunten und interessanten Sega-Threats und auf viele weite neue Themen... :beer:

Wenn Ray das hier liest: Große Inspiration, sobald ich das Geld zusammen hab fahr ich nach Japan

Ich Break überigens, schaut euch meinen Trailer an wenn ihr wollt...

Have Fun, Tony

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™