1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Thadeus

Beiträge von Thadeus

• Was ist das für ein Atari Adapter?

• Thadeus
    • 22. Januar 2012 um 19:28

Hi!!

Hab beim aufräumen einen alten Atari Adapter für die Stromversorgung gefunden. Ich hab keine Anhnung, wie das Ding in meinen Besitz gekommen ist. Hab mal ein Foto mit dem Handy gemacht, leider bissi verwackelt aber ich schrieb auch noch die Daten davon hier hin:

http://imageshack.us/photo/my-images/440/atariadapter.jpg/

Atari
    Part No. CO 18084-117
    AC-DC Adapter
    Input AC 220V 50 Hz 9 W
    Output DC 9V 500 m A
    - (o +
    For use With Models CX2600, XEP80 or SX212
    Sept - Nov 91

Fragen:
    Zu welcher Atari Konsole passt der Stecker?
    Ist der Stecker noch was wert oder kann er in den Müll?

• Kann man einen GameCube an den PC Monitor hängen?

• Thadeus
    • 2. Oktober 2011 um 18:27

Tut mir leid. Ich bin ein völliger Technik-Trottel. Ist sowas hier das richtige oder bin ich auf der falschen Spur?

http://www.amazon.de/BNC-Video-Konv…7571838&sr=8-13

• Thadeus
    • 30. September 2011 um 13:59

Danke für die Antworten. Gibts gute Bezugsquellen dafür? Sollte ich beim Kauf irgendwas beachten?

• Thadeus
    • 28. September 2011 um 16:24

Meine Glotze ist hin und ich hab nur noch einen PC Flatscreen Moni. Der hat VGA und DVI Eingänge. Gibts Adapter damit man den Cube da anschliessen kann? Für Tipps wäre ich dankbar.

• PSP welcome back programm?

• Thadeus
    • 30. Juni 2011 um 15:28

Irgendwie ist da was faul. Wenn ich mich über die PSP einloggen will, dann sagt er mir, mein passwort sei nicht länger gültig. Oki, hab davon gelesen das man sein passwort ändern muss. Also zu der angegebenen Adresse hin: https://store.playstation.com/login.gvm aber da krieg ich immer nur ne "Wartungsarbeit" Meldung!? Wer weiß weiter?

• Thadeus
    • 26. Juni 2011 um 15:44

Thanks!

• Thadeus
    • 26. Juni 2011 um 15:36

Hi,

war einige Zeit nicht hier und keinen Bock gehabt zu daddeln. Hab eine e-mail von Sony bekommen mit Hinweis auf das Welcome Back programm, bei dem man sich zwei Games aussuchen kann als Entschuldigung für die PSN Probleme in letzter Zeit. Weiss wer wo und wie ich das einlösen kann?

• Out Run

• Thadeus
    • 2. Oktober 2010 um 09:51

War mir auch neu. Vergleicht man PC Engine aber nicht eher mit Mega Drive und Super NES?

• Strategie-RPGs und die PSP

• Thadeus
    • 18. August 2010 um 09:27

Hi allseits,

in letzter Zeit hab ich mal wieder Richtung Bock auf meine PSP, allerdings nachdem ich für ne Weile das interesse verloren hatte irgendwie keinen Plan mehr was sich da so getan hat. Würd mich besonders für Strategie-RPG interessieren, hab gesehen das Tactics Ogre portiert wird 8o Was gibt´s denn da sonst noch so in der Richtung für die PSP ? Ist dieses Jean D'arc mittlerweile auch in Deutschland raus?

• Was ist mit dem Board los?

• Thadeus
    • 12. Januar 2010 um 17:24

Jetzt mal mein Senf zu der ganzen Sachen: Erst war ich total geflasht, holy shit ist das nexgam? krasser neuanfang. Fands auch erst total gewöhnungsbedürftig. Jetzt hab ich eine Nacht drüber geschlafen und langsam find ichs doch ne gelungene Sache. Die Aufteilung im Forum find ich ok, auch wenn ich es schade finde das die exotenforen so alle zusammengefasst sind. Hab da immer super infos für mich rausgezogen und jetzt irgendwie angst, dass sie jetzt untergehen. Außerdem find ich die neuen smilies irgend wie nicht mehr so cool :| wie die alten. Wenn das noch geändert werden kann..?

Seite find ich jetzt viel besser. Endlich ein aufgeräumter Look. Fand die immer total unübersichtlich, man wusste gar nicht wo man welche sachen findet und überall bunte bilder bilder bilder, totaler overkill. Aber die Bugs mit der Liste müsst ihr unbedingt noch lösen, so macht das nämlich keinen Spass jedes mal jede seite neu zu sortieren. Kann man sich eigentlich auch alle konsolentests auf einmal anzeigen lassen wie früher? Das hat mir immer gut gefallen. Jedes klick das ich vermeiden kann macht mich glücklich.

• Cheats Seite für macs?

• Thadeus
    • 2. September 2009 um 20:58

Gibt es eine webseite mit cheats nur für Spiele für mac? Die meisten Seiten sind für PC und da stimmen viele Angaben nicht und trainer usw. kann man auch nicht verwenden. Gibts irgendwo eine Seite nur für Mac Games?

• Was für Spiele für Mac G4 mit 10.3.9 Panther?

• Thadeus
    • 2. September 2009 um 20:57

Hab mir jetzt das Mc Gee Alice gekauft, hammerspiel! Sehr düster und unglaublich cool. Das hab ich jetzt schon einige Stunden gespielt und meine PSP mit dem neuen Patapon 2 setzt staub an. :hippie: Bin auch erstaunt, hab jetzt viel gelesen und gebrowst und es gibt doch viel mehr mac spiele als man glaubt!

• Scribblenauts

• Thadeus
    • 26. August 2009 um 16:16

Ich hab von dem Spiel noch nie was gehört. Aber es liest sich sehr interessant. Kann man wirklich jeden Begriff hinschreiben und der Gegenstand erscheint dann? Auch zb. Käsekuchen? Kann mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen ,wie das funktionieren soll? Das müssen doch Berge an Daten sein, wenn die da ganze Wörterbücher gemalt haben?

• Eschalon Book II (Independent-RPG)

• Thadeus
    • 26. August 2009 um 16:13

Sieht interessant aus, erinnert mich stark an Diablo 2. Wie werden die Systemanforderungen sein?

• Thadeus
    • 26. August 2009 um 16:13

Herzlichen Dank für die Tips hier, ist doch einiges mit dabei. Games4mac finde ich nur noch viel unübersichtlicher als mac gamer. Hab gleich nach zwei Artikeln aufgegeben. Die erwarten doch nicht ernsthaft, dass ich mich durch diese Tabellen klicke, wenn ich einen Test zu einem Spiel mit Anfangsbuchstaben Z lesen will oder!? Da frage ich mich immer, wie man als Webmaster auf solche Ideen kommt. Denkt doch mal an die User kann man da nur sagen! Gleiches gilt ja auch für hier, wenn auch alles auf einer Seite und übersichtlicher ist. Aber warum kann ich nicht richtig sortieren, zb. nach Erscheinungsjahr oder Prozessoren => G4, G5, Intel usw finde das wirklich schlecht gelöst, mir zumindest vergeht da etwas die Lust?

Habe mir jetzt jedenfalls mal "Die Reise nach Nordland" und Star Wars Galactic Battlegrounds bei Amazon gekauft. Waren beide preisreduziert. Strategie ist damit erstmal abgedeckt. Aber wer kann mir einen Shooter mit Story empfehlen? Läuft Halo noch auf dem Mac? Genau sowas suche ich nämlich noch.

• Thadeus
    • 15. August 2009 um 16:03

Hi all,

mein alter Windows Rechner ist abgefuckt und ich hab mir vor ein paar Wochenen einen gebrauchten PowerMac G4 von ebay gekauft. Bin damit ganz zufrieden, für meinen üblichen Kram wie surfen, mailing, office, dvds gucken usw reichts. Jetzt will ich aber mal etwas damit zocken und würde mich auf vorschläge von euch freuen. Habe mir schon Europa Universalis 2 gekauft, aber das ist recht schwer verdaubar und Massive Assault. Gefällt mir gut, aber wird mit der Zeit etwas langweilig. Was könnt ihr mir noch so an Spielen empfehlen, bin nicht auf eine Spielerichtung festgelegt und etwas alte Grafik macht mir auch nichts. Spielspaß muss da sein. Achso, mein PowerMac hat 733 Mhz, 512 MB RAM, ne 64 MB GeForce 3 und Panther 10.3.9 laufen. Vorschlag an die Macher hier - lasst bei euch auf der Seite die Tests doch auch nach Systemen sortieren. Damit würdet ihr wahrscheinlich vielen einen gefallen tun.

Danke und cu!

• Wer schläft "japanisch" ?

• Thadeus
    • 18. Oktober 2008 um 17:37

ich hoffe das mir jemand vielleicht weiterhelfen kann bei meinen Fragen. Bei mir ist die Situation so, dass ich mit dem Studium begonnen habe und in eine Studi-Bude umziehen wegen der langen Fahrtzeit. (wohne weit außerhalb)
    Um Geld zu sparen, hab ich mich da auf ein kleines Zimmer beschränkt. Hab aber jetzt das Problem dort Möbel unter zu bekommen. Durch den dummen Schnitt des Raumes ist kaum mehr Platz wenn man dort einen Tisch mit Stuhl, Kleiderschrank und ein Bett aufstellt. Fernseher mit Konsolen ganz zu schweigen.

Lange Rede kurzer Sinn, in vielen japanischen Haushalten steht man vor einem ähnlichen Problem. Also habe ich mir überlegt, ob ich das Bett nicht loswerde (da man dort eh nur nachts liegt) und stattdessen mein Bett wie in Japan traditionell mit Tatami Matte und Futon bereite. Hat halt den Vorteil, dass man am nächsten Morgen einfach alles sorgsam verstaut und den Platz dann frei hat.

jetzt endlich meine Frage:

Schläft jemand hier auch bereits so? (Ich weiß, dass es einige Videospielfans gibt, die in so einem Bett pennen.)

Wie schläft es sich, wenn man vorher ein relativ weiches Bett gewöhnt war? Recht hart? So stelle ich mir das vor...

Was muß man beim Kauf beachten, gibt es gute Bezugsadressen im web? Ich weiß, dass man am besten probeliegt, aber hier auf dem Land gibts kein Geschäft und dank Rückgaberecht bei Internethandel ist das ja alles nicht mehr so tragisch.

Was muss man preislich einplanen, wenn es von halbwegs geeigneter Qualität sein soll?

Wieviel Aufwand ist für die Pflege nötig? Einfach täglich ausschütteln und öfters lüften?

• Star Trek Spiele auf PC?

• Thadeus
    • 11. Oktober 2008 um 22:57

Wow, danke an euch für die ganzen Anregungen, werde mich jetzt erst einmal durch die ganze Liste arbeiten. Mit Masters of Orion 2 ist aber nur das Birth of the Federation vergleichbar, oder?

• Thadeus
    • 9. Oktober 2008 um 11:05

Vielen Dank, die Liste hilft mir schon mal sehr weiter! :)

• Thadeus
    • 9. Oktober 2008 um 09:59

Seit einiger zeit bin ich wieder ziemlich auf dem Star Trek Trip 8-) und wollte mal fragen was es so für Spiele für PC gibt. Irgendwie was mit Strategie wäre cool, ich hatte früher schon mal Birth of the Federation und fand das Konzept cool, aber auch etwas unnötig kompliziert. Kann mir ein anderer Trekkie da was empfehlen?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™