1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. clark

Beiträge von clark

• microsoft verschenkt spiele an leute die für xbox live werben

• clark
    • 30. Mai 2003 um 14:33

Hat eigentlich jemand dabei die dramatischen PC Preissenkungen innerhalb einer Woche jemals bemängelt ??
    Ich glaube eher nicht, die die sich den PC zum teureren Preis gekauft haben, die haben ihn halt auch früher bekommen. Ich habe damals gewartet als die Box rauskam, weil ich es mir denken konnte, das Sie im Preis fällt. Und dann habe ich mir das Sega - Bundle geholt, weil es ein vernünftiges Preis Leistung Verhältniß bot.
    Ich mußte auch ein Jahr warten, habe es aber überlebt !
    Gruß Clark

• Wer surft noch mit DC?

• clark
    • 30. Mai 2003 um 14:24

Moin, Moin,

ich habe mir gerade einmal die Postings durchgelesen, und es gab schon mehrere Diskussionen hier, ob und wieviele noch mit der DC im Netz unterwegs sind.

Also, ich bin es und warum ?? GANZ EINFACH :
    allgemeine Gründe :

- Keine Dialermöglichkeit,
    - absolut idiotensicher (einfach einschalten und online gehen,)
    - bei älteren Herschaften ( Oma / Opa etc. ) keine Angst vor der Technik.
    ( Ich weiß, das durchschnittliche Alter hier ist eher nicht in dieser Region, aber auch das sind zahlende Kunden. UND DIE SIND MEISTENS KREDITWÜRDIG !! )

mein persönlicher Grund :
    - ich habe beruflich den ganzen Tag mit diesen :full: :sniper: Rechnern zu tun und ehrlich, sie :kotz: :kotz: :kotz:
    mich an.
    Da habe ich lieber meine "alte" DC mit 56 K Modem und mache es mir auf meinem Sofa gemütlich.
    Und wenn ich an meine Dauernächte denke, mann, mann, mann, das hat echt Schlaf gekostet, mit Usern aus der ganzen Welt F1 zu fahren etc.
    ( Mann denke nur an die vielen Unreal - Abende :eek:
    )

Ich finde es schade, das sich das System nicht wirklich durchsetzten konnte, die "anderen" Hersteller befinden sich ja gerade im Aufbau, welch zukunfstweisende Technik hat mann damals eingestampft !!!

Ciao,

Clark

• [Dreamcast] Q3 & UT

• clark
    • 31. Januar 2003 um 08:41

jau :D

Lust hätte ich schon, nur muß ich mir erst ne neue Maus holen :damn: , weil meine defekt ist und als
    :machinegun: :tanz: :rocketlauncher: , wollte ich dann eigentlich nicht enden.*lol*

• Dreamcast Hardware

• clark
    • 30. Januar 2003 um 20:25

ich bin schwer beeindruckt, bin ziemlich erstaunt, welche Hardware ich noch nicht kannte.
    ( Staun !! )

Ich glaube, was Dir in der Sammlung fehlt, ist nur noch der Dream eye, dass ist die Kamera von Sega.

Musst mal die Suchfunktion nutzen, oder warten das Sie bei ebay versteigert wird.

Ansonsten schau mal bei lik-sang.com ( richtig geschrieben ?!?!?? )vorbei, die müssten die noch haben.

• @@@ XBOX LIVE Starterkit Dt. Version @@@

• clark
    • 29. Januar 2003 um 10:00

habe ich gerade bei ebay gesehen :

Artikelnummer 3003187938

XBOX LIVE STARTERKIT
    Im Set enthalten ist ein Headset mit Mikrofon einen Adapter zum Andocken des Headsets am Controller, die Spiele Moto GP und Whacked als online test versionen, die XBOX LIVE Software und die Bedienungsanleitung.

Das Set ist unbenutzt (nicht aktiviert worden) und beinhaltet die Nutzungsgebür bis März 2004 (Kostenlos online spielen in diesem zeitraum)

Weitere Informationen auch unter http://www.xbox.com

:geil:
    Für schnellentschlossene !

Gruß
    Daniel

• welche games lassen sich online mit der DC spielen?

• clark
    • 23. Januar 2003 um 16:00

Hi at @all :

also, bei freenet kommt : router lockin timed out.
    freenet schmeißt alle raus, die langsamer sind als Pc´s wie Handheld, DC etc., gib einfach die daten von Arcor ein ( ISP etc) und schon kann es losgehen mit Speed devils.
    1und1 geht auch prima, freenet und t-online geht wegen der riesennummer nicht (t-online).
    Bei fragen fragt mich, habe damals schon einen Thread im Online forum hier gepostet.
    Gruß

´Clark

PS. beeilt euch, speed devils is cool for DC !!

• welche games lassen sich online mit der DC spielen?

• clark
    • 22. Januar 2003 um 09:00

Also,

- Speed Devils is online und die Server sind kurz nach Weihnachten wieder auf 0 gestellt worden.
    Neue Saison = neues Glück !!!

Finde ich ziemlich geil, weil immer mal Leute aus Frankreich, Brasilien etc. online sind, kommt halt drauf an, zu welcher Tageszeit man spielt = :zzz:
    Schwierigkeiten kann es geben, wenn man über freenet in´s Netz gehst, mit Arcor ist es aber kein Problem.

- Quakeserver habe ich auch selten Traffic gesehen.

- Toy Racer ist auch offline soweit ich weiß,

- Monaco Grand Prix war eigentlich immer ganz lustig, (denke sehnsuchtsvoll an H.H.Frentzen, Mann konnte der fahren !! )

• bei Karstadt Spiele billiger!

• clark
    • 14. Januar 2003 um 09:53

der Kartsadt in Gummersbach hat alle DC Titel wieder einsortiert und neu ausgezeichnet.
    ( Ist schon eine kleine Verarschung, wenn die gleichen Titel vor 3 Monaten 5 € kosteten und nun mit 49,95 € wieder im Regal stehen )
    Versuch mach kluch ?!?!?!?!? :bindoof:

• Wer surft noch mit der Dreamcast?

• clark
    • 9. Januar 2003 um 15:01

ICH OUTE MICH !!!!!!!!

Habe leider nur ne DC mit 57 K-Modem für meinen privaten I-netzugang.
    Das reicht mir aber aus, ist zwar :zzz: und :gähn: , aber mir soll´s reichen.
    Ich nutze Sie eh nur zum online daddeln und private e-mails zu versenden.:zwinker: und nen bisschen Home- Banking.
    Der Dreamkey 3.0 hat sich schon ein wenig verändert zum 1.5, daß wichtigste is, das mann seinen eigenen Provider einstellen kann, ging bei 1.5 nur über VIAG :rocketlauncher: und war SAU-TEUER :kotz: !!
    Alle die jetzt sagen, Du armer Spinner, denen wollt ich nur kurz entgegnen, daß ich beruflich mehrere Stunden an diesen :devil: Rechnern hänge :work: und deshalb steht in völlig beruhigendem weiß meine süße DC neben DVD und x-box.:geil:
    ENTSPANNUNG PUR !!!! =)
    Gruß
    Daniel

• DC und DSL

• clark
    • 7. Januar 2003 um 16:57

Hi,

also, ich habe mal kurz nachgergrübelt und da kam mir doch in den Sinn, daß ein Kumpel das auch schon gemacht hat.
    Also nachgeschaut, und :

http://www.lan-kwei.com/dcD/

:wink2: ORIGINAL SEGA BROADBAND ADAPTER HIT-0401
    - kompatibel zu allen Modellen
    - nicht-japanische Modelle benoetigen einen Modchip um die Browsersoftware abzuspielen
    - kompatibel zu vielen exisitierenden Hochgeschindigkeits Internetprovidern, unterstuetzt Static IP, DHCP, und PPP ueber Ethernet (PPPoE)
    - 10/100 MBit
    US$ 105.00 - EUR 119.70
    Payback Punkte: 12
    Verfuegbarkeit: Sofort Hersteller: Sega

Ich hoffe, das ich Deine Fragen nun zufriedenstellend beantworten konnte.
    Gruß
    Daniel

:tanz: :tanz:

• Conflict Desert Storm

• clark
    • 20. Dezember 2002 um 12:41

Also ich habe auch die Demo gespielt ( einen Level ) und muß sagen das ich es schon recht cool fand.
    Habe meinen Kamaraden befreit und war überrascht, das ich diesen auch spielen mußte.
    War aber cool, so konnten sich beide gesichert zurückziehen.

Zur Steuerung, die ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wer schon einmal Spider Man gespielt hat, weiß was eine schwierige Steuerung ist. :geil:

Ich habe mir das Game geholt, spiele aber zur Zeit Hitman 2, sodaß ich Conflict noch ein wenig nach hinten schiebe.

Gruß´

Clark

• Xbox LIVE: Welchen DSL Anbieter?

• clark
    • 16. November 2002 um 22:36

genau, danke.

Aber für 4,99 Euro, das hört sich schon verdammt prima an.

Wir werden die weiteren Posts mit Interresse beobachten.

Gruß´

Clark

• Xbox LIVE: Welchen DSL Anbieter?

• clark
    • 12. November 2002 um 21:50

Genau dieselbe Frage habe ich auch.
    Da ich mit meiner geliebten Kringelkonsole noch mit nem 56K Modem zocken konnte :klatsch: , und ich Sega zuliebe mir das Sega Bundle gekauft habe, :hää: , möchte ich so schnell wie möglich mit der xBox online zocken.( U N R E A L :awp: )

Welche DSL halt ??

:nixcheck:

Erfahrungen wären cool .

Gruß´

Clark

• Ich hab es!!

• clark
    • 6. November 2002 um 11:06

:schwelg:

Nur als Nachtrag :

Habe am Samstag Morgen bei Kartsadt angerufen und der Verkäufer erwartete meinen Anruf schon.

Er entschuldigte sich sofort dafür, das er mir die Spiele DVD nicht mitgegeben hat ! :cool:

So ein Klasse Service.
    Habe übriegens gelesen das einige noch die alte Box bekommen haben im Bundle, bei mir war es anscheinend die leisere Japan - Version ohne Werbung.
    Egal, Jet Set Radio und Sega GT sind klasse, und da ich in drei Tagen Urlaub habe, :bounce: ,
    freue ich mich auf mein neues Spieder Man, welches noch Jungfreulich im Schrank steht !! :klatsch: :tanz:

Gruß´
    Clark
    :gamer:

• Ich hab es!!

• clark
    • 1. November 2002 um 18:50

bin ja mal gespannt, wieviele Umtauschaktionen es Morgen geben wird.
    Scheine ja nicht der einzige zu sein der eine neue Box hat und nicht spielen kann !!!

Wird bestimmt lustig Morgen !

• Ich hab es!!

• clark
    • 31. Oktober 2002 um 23:23

tja, dann werde ich wohl noch mal vorsprechen müssen.

Der Aufkleber ist ja auf der Verpackung, welches das Bundle auszeichnen soll.

Ich will mal am Samstag schauen was die bei Karstadt dazu sagen.

Scheiss Feiertag, manchmal kann man Ihn brauchen, jetzt verteufelt mann Ihn.

• Ich hab es!!

• clark
    • 31. Oktober 2002 um 22:33

ich hätte mich heute auch sehr gefreut in den genuß der x Box zu kommen und bin voller Hoffnung zu Karstadt gefahren.
    Nach längerem hin und her, klasse Verkäufer gehabt, der sich richtig bei seinem Chef für mich ins Zeug gelegt hat, ein nagelneues Sega-Bundle aus dem Lager bekommen.
    Freu !!!!!!!
    Zuhause ausgepackt, und .............

wo sind die Spiele ???

Ich muss wohl eines der wenigen ( und sehr seltenen ) X box Bundles ohne Spiele bekommen haben.

So eine Scheisse !!

Morgen ist bei uns Feiertag !
    Das ist wie nen Ferrari auf den Hof stellen, Schlüssel bekommen und dann wenn Du losfahren willst, merkst Du, daß da kein Motor drin ist !!!

Na, ja, wenigstens die Uhrzeit und die Sprache durfte ich einstellen.

Das heisst: Samstag ab nach Karstadt !
    Allen anderen einen schönen X Box zockerabend.
    Gruß´
    eines frustrierten
    Clark

• Lohnt es sich jetzt noch V2 für DC zu kaufen???

• clark
    • 19. Oktober 2002 um 09:53

hi,

nachdem ich diese Posts gelesen habe, werde ich mir Vers. 2 wohl doch noch holen.

Habe leider nur die erste und komme mit der auch nicht online, weil´s leider ne cd-r ist.

Aber scheint ja nen langlebiges Game zu sein.

Schönes Wochenende noch,

Gruß´

Clark

• For Adults only! DreamEye!

• clark
    • 18. Oktober 2002 um 14:41

:top:

Das ja mal ne ausführliche Stellungnahme zum Thema Dreameye, wir sind ja ein wenig abgeschweift vom Thema :)

Scheint ja dennoch ne coole Sache zu sein, nur leider, da stimme ich Heinersternchen zu, hat mal wieder ein Europalaunch nicht stattgefunden.
    In anderen Beiträgen wird gemunkelt ob wir Europäer zu dumm zum online gaming sind, scheint so als wollte mann uns auch nur einen kleinen Teil des "Zubehörkuchens" zukommen lassen.
    :peinlich2:
    Na, ja, was von Sony, Mircosoft und Nintendo von uns Europäern halten, haben wir bei dem X-Box-Launch gesehen.
    :ak:
    Habe damals auch den vollen UVP Preis im Mediamarkt bezahlt und fühlte mich von MS dann doch sehr verarscht !!! :kotz:
    Trotzdem wünsche Ich euch nen zockerreiches Wochenende !
    Mögen die Spielstände verändert werden !! :gamer:
    Gruß´
    Clark

• For Adults only! DreamEye!

• clark
    • 17. Oktober 2002 um 10:27
    Zitat

Original von MD Geist

Mhh,Sega verückt kannst du nicht sein,da du mit deinen cd-rs ja Sega schädigst und dann wärs ja ein Schnitt ins eigene Fleisch :fu: :rolleyes:

ohh,

dann müßte ich ja alleine mit meinen 23 bei ebay ersteigerten Games Sega in den absoluten Ruin getrieben haben, denn ich habe noch nie die UVP bezahlt. :heul:
    Sorry Sega, kommt so schnell nicht mehr vor !! :horde:
    Also alle auf mich, ich habe es anscheinend verbockt ! :lol3:
    Gruß´
    Clark

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™