1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. lichtauswachs

Beiträge von lichtauswachs

• The Legend of Zelda : Twilight Princess

• lichtauswachs
    • 30. Dezember 2006 um 22:32

Hi

es ist kein Bug aber der Schlüssel ist nciht so leicht zu finden. Bei den letzten Zahnrädern. Ist im nächsten Raum ein Wasserlabyrinth. Man musst dort tauchen und mit Wasserbomben die Felsen wechsprengen.In den Raum sieht man auch wenn man gleich rechts rübergeht soweit es geht zwischen den Steinen eine Tür dort muss man durchs Labyrinth schwimmen und durch diese Tür gehen. In den Raum muss du nach einen kleinen Kampf oben an die Decke schaun und den Greifhaken benutzen dann einfach abseilen lassen und du steht vo der Truhe mit den Schlüssel zum Boss.

Dieser Schlüssel wurde sehr gut versteckt nicht einfach. Musste auch lange suchen.

Hoffe konnte dir helfen damit. :P

• The Legend of Zelda : Twilight Princess

• lichtauswachs
    • 30. Dezember 2006 um 15:41

Hallo

Also ich bin in der Wüstenburg habe dort auch schon den 2. Geist besiegt und habe in Wolfsgestalt schon gesehen das sich die Spuren aufteilen und hinter Wänden verschwinden. Bin als Wolf und als Mensch schon alles abgeklappert aber noch nix entdeckt habe was mir weiterhilft. Vielleicht hat einer von euch ja ein Tip. Versuche es trotzdem mal weiter. :)

• Der "Virtual Console" Thread

• lichtauswachs
    • 30. Dezember 2006 um 15:35

Ja Dauerfeuer gibt es was ich bloss eigenartig finde das man Dauerfeuer nur beim Classic Controller hat und nicht bei der Wiimote, wobei ja dieses Spiel auch mit der Wiimote spielen kann.

• Nintendo Wii

• lichtauswachs
    • 30. Dezember 2006 um 12:26

Man kann ausser Zelda auch Raymann Raving Rabbids, Call of Duty 3 und auch Red Steel auspropieren. Zwar haben die letzten beiden genannten Spiele leichte Schwächen, aber das ist ja auch normal am Anfang einer neuen Konsole und Controller das wird alles mit der Zeit zum guten verlaufen und Nintendo sich wohl vielleicht wieder den ersten Platz sichern können. :jump:

• Red Steel

• lichtauswachs
    • 30. Dezember 2006 um 11:17

Soweit ich das bei mir durchsucht habe das Spiel ist es nur mit deutscher Sprachausgabe. Konnte nix anderes finden dort zum einstellen.

• lichtauswachs
    • 30. Dezember 2006 um 11:16
    Zitat

Original von Saldek
    Ist das ein "bug" oder nicht? Gibt es bei R-Type ein Dauerfeuer? Also per Button kann ich es nicht aktivieren. Aber wenn ich die Hand richtig vor den Sensor halte (etwas Platz zum Sensor, also Hand gewölbt) + leicht den Feuer-Button gedrückt halte, kann ich vielleicht 10mal schneller schießen. Läuft das Dauerfeuer erst, kann ich sogar den Finger vom Button nehmen und das Ding schießt weiter. Bin auf Anhieb zum Ende des zweiten Levels gekommen, ohne Probleme.

Es kann auch sein dass das normal ist, aber ohne Hilfe des Sensors krieg ich's per Wiimote nicht hin.

Sieht aus als wenn man mit der Wiimote kein Dauerfeuer hat, wie ich es mal festgestelt habe. Spiele ich das Spiel mit den Classic Controller habe ich mit den y Knopf Einzel- oder Dauerfeuer und mit den b Knopf lade ich meine Leiste auf für ein Schuss.
    Wie es aussieht wird bei der Wiimote nicht alles unterstützt schon komisch. :sconf:

• lichtauswachs
    • 29. Dezember 2006 um 20:33

Stimmt R-Type ist nicht so leicht, arbeite mich immer noch im Level 1 hervor. Komisch früher kam ich bei dem Spiel weite ich glaube ich muss mal wieder trainieren. *ggg* :lol:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™