1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Sammler

Beiträge von Sammler

• Günstigster Handy Tarif

• Sammler
    • 2. Januar 2010 um 01:00
    Zitat

1. Mal schauen. Hoffe das dann solomo ein anständigen Datentarif rausbringen, was ja schon in der Pipeline sein soll (lt solomo Mitarbeiter, der bei telefon-treff mit rumwuselt)

2. Ja 5ct sind ok, Aldi und andere sind Intern aber billiger. ABER, keiner der Base hat, kann dich umsonst anrufen. Das ist das blöde an solomo, ring und co.

3. Rechne doch mal: 638 Min Fremdnetz telefonieren/SMS * 0,08 € = 51,04€. Der Kostenairbag tritt bei 51€ ein beim o2o. Für wenig und normaltelefonierer, die sich an keinen Vertrag binden wollen, ist solomo gut geeignet (wenn Netz verfügbar ist)

4. Hast recht, aber es gibt halt immer gerne welche, die sich Aufladebons kaufen wollen

5. Soviele WLan Spots gibt es nicht. Die sind überwiegend an großen Bahnhöfen zwar verfügbar, aber unterwegs mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln/Auto kannste solche Hotspots vergessen

Ich selbst interessiere mich ja auch für solomo, bloss die haben für mich derzeitig kein passenden Datentarif und E+ ist so lahm mit dem HSDPA Ausbau

Alles anzeigen

2. Die haben dafür immer mal wieder specials für bestimmte Monate 0 Cent ! (so hab ich z.B. den kompletten Dezembar mal wieder für 0 Cent unter solomo user telefonieren können!)

3. 51 Euro im Monat? lol ich hab nicht mal 10 Euro ;) !!!

4. ja der logische Grund dafür fehlt dann aber weiterhin...

5. oh doch!!! http://www.hotspot-locations.de/ und viele andere seiten und projekte bei denen du sogar dann auch private hot spots nutzen kannst etc. ... sollte man nicht gerade im letzten Hinterland sein sollte das mit dem W-Lan kein Problem mehr darstellen!

• Sammler
    • 1. Januar 2010 um 18:54
    Zitat

Original von Noose

1. Es ist vistream, welche das E+ Netz nutzen. Das heißt: Noch kein richtiges HSDPA (max speed liegt bei 440 Kbit/s), und da vistream nur MVNO ist, ist man beim Netz an allerletzter Stelle (also wo E+ Leute telefonieren können, kann es sein, das bei vistream besetzt ist, da zuviele im Netz eingebucht sind)

2. Leute mit einer E+ Flatrate (wie Base) können nicht umsonst zu solomo anrufen, obwohl die das E+ Netz nutzen

3. Wer mehr als 638 Minuten in Fremdnetze telefoniert/sms schreibt, kommt mit dem o2o Tarif billiger weg

4. Aufladen an der Tankstelle geht glaube ich nicht.

5. Gibt leider kein richtigen Datentarif (ab 42MB ist das Internet Pack M billiger, was 10€/Monat kostet und wo es richtiges HSDPA gibt)

Alles anzeigen

1. Laut Forum soll maximale HSDPA Speed bis Mitte Februar verfügbar sein!

2. 5 Cent sind schon super!

3. Nicht wirklich ;) !

4. Wer brauch das schon an der Tanke wenn eine automatische und manuelle Aufladung vorhanden ist ?!

5. Für Emails zu checken und kurz eben was nachzuschauen absolut ausreichend und günstig! Wer stundenland mit dem Handy im Netz surft und dabei große Sachen auch noch runterläd, der hat leider die unzähligen W-Lan-Spots verpasst die es mittlerweile fast überall gibt ;) ...

@ElStupido: Wenn alle Variablen einbezogen werden leider alle teurer als solomo !

• Sammler
    • 1. Januar 2010 um 18:13

Da ich gerade selbst auf der Suche nach dem günstigstem Handy Tarif war und nun Dank Vergleiche von Computerbild, Chip.de usw. fündig geworden bin, dachte ich, ich teile euch den besten Handytarif einfach mal mit ... sparen kann ja nie verkehrt sein ;) ...
    Der Prepaid Tarif 0/8/15 (3 x Testsieger bei Computerbild, Testsiger bei chip.de usw.) ohne Vertragsbindung schlägt im Verhältnis zu allen Variablen nicht nur alle Vertragskonditionen, sondern auch alle anderen Prepaid-Anbieter:

8 Cent pro SMS in ALLE deutschen Netze.
    8 Cent pro Minute in ALLE deutsche Netze telefonieren.
    5 Cent pro Minute zu anderen Solomo Usern.

natürlich keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz und keine Grundgebühr (Prepaid Karte eben)!

Startpaket kostet 9,95 Euro mit 5 Euro Startguthaben. Ihr habt mehrere Optionen das Konto entweder manuel oder sogar automatisch via Lastschrift z.B. aufzuladen (so dass es letztendlich gesichert wird wenn ihr das möchtet, dass immer Geld auf dem Handy ist)

Und das beste: Wenn ihr über folgenden Link bestellt gibt es nochmal gratis 5 Euro Startguthaben extra oben drauf! Also insgesamt 10 Euro Startguthaben:
    http://www.nexgam.de

• Neu und sealed: Diskussionen und Schätze der User

• Sammler
    • 8. Dezember 2009 um 23:19

dann solltest du den "Aufkleber richtig entfernen" Guide auf Sealed Game Heaven mal lesen! :)

• Sammler
    • 14. August 2009 um 18:06
    Zitat

Original von Funkuchen

hätte mehr erwartet um die 150-200euro...hätte mal der verkäufer das spiel in die richtige kategorie reingestellt ;)

ne, bei weitem keine 200 wert!

• Sammler
    • 2. August 2009 um 11:57

Ja ich weis auch noch als die Teile bei uns für 20 Euro das Stück rausgehauen wurden ... echt Wahnsinn!

• Sammler
    • 31. Juli 2009 um 17:23
    Zitat

Original von chaki
    Kann mir einer sagen wieviel ein FF 8 1 Auflage Orginal verschweißt Wert ist?

hi!
    du kannst die anfragen auch direkt in den What's it worth Bereich von SGH posten: http://www.sealedgameheaven.com/forum/viewforum.php?f=23

• Sammler
    • 10. Juli 2009 um 16:16

die Frage ist ob deine Zeile soviel sinnvoller gewesen ist :lol: :rolleyes:
    meine war zumindest Topic bezogen...

• Sammler
    • 6. Juli 2009 um 17:24
    Zitat

Original von Casselfornia
    von dem harvest moon hatte nen ebay seller vor knapp 1/1/2 jahren ungefähr 30 stück! natürlich verschweisst....für 6,99!!!

ich hab mich gewundert warum das so günstig is....hab aber nich gekauft weil das game so schrottig is, das ich dachte das das nie was wert wird. -.-

das dürfte wohl ein fehler gewesen sein ^^

• Sammler
    • 28. Mai 2009 um 09:00

für alle die bei der VGA Diskussion teilnehmen wollen sei hier folgender thread erwähnt:
    http://www.sealedgameheaven.com/forum/viewtopic.php?f=27&t=427

• Sammler
    • 9. April 2009 um 10:05

und noch viel wichtiger ist das neue collection feature :) , check this:
    Video Game Collection Feature

• Sammler
    • 28. Februar 2009 um 21:30

wow sieht super aus!

• Sammler
    • 6. Dezember 2008 um 17:43

ahso oki!

btw checkt mal http://www.sealedgameauctions.com

• Sammler
    • 6. Dezember 2008 um 15:24

also auch sealed sammler petie?

• Browsergames Thread

• Sammler
    • 13. Oktober 2008 um 14:57

zockst du bereits? wenn ja wie ist dein ingame name?

• Browsergames Thread

• Sammler
    • 13. Oktober 2008 um 14:22

na kann sich jemand für das spiel begeistern?

• Browsergames Thread

• Sammler
    • 9. Oktober 2008 um 10:29

nochmal hoch damit!

• Browsergames Thread

• Sammler
    • 5. Oktober 2008 um 22:12
    Zitat

Original von Kunai
    free ? ich weiß könnte selber nachschauen, aber leider lädt die seite bei mir gerade nicht (w-lan kackt ab ;) )

jep gibt kostenlose probe decks!

• Browsergames Thread

• Sammler
    • 5. Oktober 2008 um 20:48

Möchte euch hier mal ein sehr geiles Online Game vorstellen.

http://www.poxnora.com

Angelehnt an Magic the Gathering rüstet man sich für den Kampf statt mit Spielkarten mit sogenannten Runen aus und trägt Strategische Schlachten auf einer Map aus.
    Spielerisch ist es sogar wie ich finde wesentlich besser als Magic da man sich tatsächlich mit den Spielfiguren auf einem Schlachtfeld bewegen kann.
    Zaubersprüche und Aufrüstungsgegenstände für Kreaturen dürfen natürlich auch hier nicht fehlen.
    Das ganze ist zunächst einmal umsonst. Mann kann 10 verschiedene Decks kostenlos ausprobieren und probespielen solange man möchte.
    Wenn man Spaß dran findet kann man sich nun im Shop Runenpacks kaufen.
    Mit über 500 verschiedenen lässt sich schon die ein oder andere Strategie ausklügeln wenn man bedenkt das ein Deck aus 20 Runen besteht.

Naja vll. ist das ja was für den ein oder anderen hier. Ich finde das Spiel jedenfalls klasse und ich finde es hat eine Erwähnung durchaus verdient. Wenn jemand fragen oder so hat kann er diese natürlich hier stellen.

• Verpackungsmaße

• Sammler
    • 19. August 2008 um 12:55

bräuchte noch die PSP Maße, danke im vorraus

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™