ZitatAlles anzeigen1. Mal schauen. Hoffe das dann solomo ein anständigen Datentarif rausbringen, was ja schon in der Pipeline sein soll (lt solomo Mitarbeiter, der bei telefon-treff mit rumwuselt)
2. Ja 5ct sind ok, Aldi und andere sind Intern aber billiger. ABER, keiner der Base hat, kann dich umsonst anrufen. Das ist das blöde an solomo, ring und co.
3. Rechne doch mal: 638 Min Fremdnetz telefonieren/SMS * 0,08 € = 51,04€. Der Kostenairbag tritt bei 51€ ein beim o2o. Für wenig und normaltelefonierer, die sich an keinen Vertrag binden wollen, ist solomo gut geeignet (wenn Netz verfügbar ist)
4. Hast recht, aber es gibt halt immer gerne welche, die sich Aufladebons kaufen wollen
5. Soviele WLan Spots gibt es nicht. Die sind überwiegend an großen Bahnhöfen zwar verfügbar, aber unterwegs mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln/Auto kannste solche Hotspots vergessen
Ich selbst interessiere mich ja auch für solomo, bloss die haben für mich derzeitig kein passenden Datentarif und E+ ist so lahm mit dem HSDPA Ausbau
2. Die haben dafür immer mal wieder specials für bestimmte Monate 0 Cent ! (so hab ich z.B. den kompletten Dezembar mal wieder für 0 Cent unter solomo user telefonieren können!)
3. 51 Euro im Monat? lol ich hab nicht mal 10 Euro
!!!
4. ja der logische Grund dafür fehlt dann aber weiterhin...
5. oh doch!!! http://www.hotspot-locations.de/ und viele andere seiten und projekte bei denen du sogar dann auch private hot spots nutzen kannst etc. ... sollte man nicht gerade im letzten Hinterland sein sollte das mit dem W-Lan kein Problem mehr darstellen!