1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. blackbird

Beiträge von blackbird

• [Multi] Ikaruga

• blackbird
    • 18. Oktober 2002 um 13:01

im backup-menü steht die zeit.

• [Multi] Ikaruga

• blackbird
    • 16. Oktober 2002 um 19:04

also meine taktik beim 3. ist so:

postier dich in der linken unteren hälfte.je nachdem was für eine chain du halten willst fang an die türme rauszuschießen,also immer nur schwarz z.b.
    wenn es immer schneller wird und du es nicht mehr schaffst geh nach rechts oben und fang die restlichen schwarzen ab.durch die hürde einfach immer durchschlüpfen.müßtest du schaffen bis die fetten strahlen kommen.wenn die dann kommen geh z.b. immer mit dem weißen mit(durch die hürden durch),lad dich auf und zerstör die restlichen weißen mit dem release power.
    nach einer weile schaffst du es ohne leben zu verlieren,mit genug timelft und hälst die chain.

der 4. ist der schwerste im ganzen spiel,find ich.schaff ich auch nicht ohne leben.musst durch die elektrosperren durch.wenn nötig bleib dazwischen KURZ stehen,ansonsten bist du matsch.nach einer (zugegeben ganzen) weile schaffst du es aber fließend.immer wenn du gelegenheit hast schieß die klappen auf.es sind glaub ich immer 4,abwechselnd schwarz und weiß.dann wenn du das geschafft hast(alle 3 pack ich auch nicht)lad dich an dem fetten strahl/en auf und beschieß den kern mit release power(siehst ja was er für ne farbe hat).ist bestimmt nicht die ultimative lösung,geht aber nach einer weile(2 leben max verloren).

• Eure Lieblingsmusik in Games...

• blackbird
    • 16. Oktober 2002 um 13:41
    Zitat

Original von Saldek
    Also nach hip-Hop klingt ThunderhawkII eigentlich überhaupt nicht. Ich würd das eher als Ambience, so ne Synthesizer Mukke beschreiben. Fast schon meditativ finde ich. Etwas chillig, dazu aber manchmal auch Beats (okay Hip-hop-like) und geniale E-Gitarren-Samples! Ich weiss nicht, die Musik ist halt nicht so einfach einzuordnen. Man kann sogar von einem neuen genre sprechen. Auf alle Fälle sollte man es mal gehört haben. Perfekt zum Relaxen finde ich!!

ja find ich auch

• Das jüngste Gericht.

• blackbird
    • 16. Oktober 2002 um 13:00

Glaub ich auch nicht mehr.Man muß wahrscheinlich alle Charaktere in der richtigen Reihenfolge ansprechen,bevor alle "zum nächsten Thema springen".Habs halt ein paar mal probiert...

• GamePro vs. Man!ac

• blackbird
    • 16. Oktober 2002 um 12:39

Ich lese beide,hat jede ihre Vorteile.Klar fühlt man sich bei der Maniac heimischer(heul heul heul)
    apropos:Vermißt denn keiner die MegaFun?Schlulf,Schlluullf,Schlluuulllfff!!

• Welcher Handheld ist der beste aller Zeiten?

• blackbird
    • 16. Oktober 2002 um 12:30

und außerdem ist es der beste wecker den ich kenne :liebe:

• Das jüngste Gericht.

• blackbird
    • 16. Oktober 2002 um 12:20

Solange wie ich schon zocke gibt es immer wieder games die frustrieren.Das hat schon damals mit Alex Kidd 1(DAs Schloss)angefangen und ging weiter mit z.B. Streetfighter SCE(Bison,Stufe 8.Kennt ihr das Gefühl wenn man in den Bildschirm springen und dem Gegner persönlich aufs Maul hauen will? :mecker:)Oder bei Sega GT damals.Nachdem ich da eine Lizenz wieder und wieder nicht geschafft hab hau ich natürlich vor Wut auf den Tisch.Wo die DC stand.Nachdem mir die daraufolgenden Geräusche relativ unnatürlich vorkamen schaute ich in den CD-Schacht und-tadaa-die GD war bei vollem Speed aus der Halterung gesprungen (und hatte sich bestimmt gefreut weil sie nun im ganzen Innenraum Platz zum Drehen hatte).War schön im Arsch.
    Metal Gear z.B. war Anfangs auch nicht ohne oder hat schon mal einer versucht bei Shenmue 1+2 alle Einträge ins Memopad zu kriegen?

usw usw usw

• Myamoto hat Geburtstag!

• blackbird
    • 16. Oktober 2002 um 11:44

Alles Gute Tante Uschi.

Ach ja,natürlich auch für Miyamoto-san.Keep on jumping n running
    :jump: :elefant:

• Der 'mein Xbox-Packshot' - Thread (Modem Warnung!!!)

• blackbird
    • 16. Oktober 2002 um 11:29

lol!!Wäre ein bißchen haarig,oder?
    Du kennst Big Lebowski nicht?Schande über Dein Haupt:damn::sad

Angucken!Sofort!

(Es ist ein "Murmeltier",das dem Dude den Johannes abbeißen will,obwohl es eine private residence ist...grins)

• Der 'mein Xbox-Packshot' - Thread (Modem Warnung!!!)

• blackbird
    • 16. Oktober 2002 um 11:02

ok,hier ist dann mal mein Wunschgame

• Happy Birthday DREAMCAST!

• blackbird
    • 15. Oktober 2002 um 19:59

test

• Shooter im Ikaruga Style für die XBox?

• blackbird
    • 15. Oktober 2002 um 18:35

Revenge of Shinobi ist auf alle Fälle fett.Und Streetfighter sowieso.Obwohl ich 3rd Impact zum Kotzen finde.Hab die auch beide als Emulation auf PC.Sind genau wie damals...
    Naja,dann viel Spaß mit der X-Box,ist auch super! Cya

• blackbird
    • 15. Oktober 2002 um 18:27

Eigentlich beide.Thunderhawk 2 ist so Hip-Hop-mäßig(irgendwie) und paßt und bei Thunderhawk 1 das Rockige ist auch geil(die Option-Musik ist irgendwie chillig)Ein Lied im Game ist aber voll der Hammer,weiß nicht mehr wie es heißt.Paßt genau zur Action.

• blackbird
    • 14. Oktober 2002 um 22:41

shenmue,thunderhawk 2,thunderforce 4,Streets of Rage 2,MGS,Turrican und best of the best:Thunderhawk MCD.:machinegun:

• blackbird
    • 14. Oktober 2002 um 22:29

thx.

• blackbird
    • 14. Oktober 2002 um 22:24

Tschuldige,ist bloß mal ne Frage:
    Warum trennst Du dich von deiner DC?Ich hab zwar auch alle GC,PS2 und X-BOX,aber mein Baby wird nie verkauft.Ich hab mal den Fehler gemacht und meinen Saturn samt Spielesammlung zu verkaufen.Das ist so geendet daß ich mir nach und nach alles wieder besorgt habe,weil ich unbedingt wieder X-Men vs Streetfighter oder Radiant Silvergun usw spielen wollte.Der "emotionale" Wert ist kein Geld der Welt wert,find ich:no:

• blackbird
    • 14. Oktober 2002 um 19:56

wenn du ikaruga hast warum brauchst du einen anderen shooter?(außer vielleicht RS.

• blackbird
    • 14. Oktober 2002 um 19:29

hallo leute,

Hab mich grad hier neu angemeldet.Echt super Forum.Ich hab meine japanische Dreamcast im Januar 99 mit VF 3 gekauft,für über 1000 Steine.War jeden davon wert.Als ich damals auf dem Saturn Fighters Megamix gezockt hab kam in der Desert-Stage die Vorspannmusik von VF 3("Rowdy").Ich hab mir dazu immer vorgestellt wie ein Werbespot für VF im Fernsehen kommt und alle Charaktere Kombos zeigen.(Das würde die Tekken-Fans schon überzeugen,hehe).Und als ich dann Jahre später die DC das erste mal anmachte mit VF 3,naja,vielleicht kann sich jemand das Gefühl vorstellen als ich den Vorspann sah.Tränen des Stolzes,kann man so sagen.Ich habe heute alle Next-Gen Konsolen,aber die DC muß immer noch am meisten rackern(z.Zt. Ikaruga und Shenmue 2).Danke du kleines Stück weißes Plaste,der Bessere gewinnt eben doch nicht immer....

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™