Hab es heute angefangen und die ersten 7 Missionen gespielt, komme bisher viel besser voran als bei Eternal, da bin ich dauernd bei den Kämpfen gestorben
Geiles Spiel bisher!
Beiträge von Cormac
-
-
38. Beast of Reincarnation :xsx:
In letzter Zeit habe ich selten so ein Spiel gesehen, das echt gute Anlagen hat, diese aber dann doch in gewisser Art und Weise vermurkst. Die Geschichte ist theoretisch okay, die Dialoge aber so hölzern dass man denken könnte, hier würden sich KIs miteinander unterhalten. Die Grafik ist einigermaßen stimmig, aber gefühlt gibt es nur 3 Biome und teilweise hat man echt derart matschige Texturen, dass sich selbst die PS2 im Grab umdrehen würde. Die Fortbewegung ist in der Theorie gut, aber teilweise hakelt die Steuerung und man bleibt oft irgendwo stecken oder das Stimpack wird einfach nicht aktiviert. Die Gegner sind ganz gut designt, aber das Recycling geht auf keine Kuhhaut mehr, selbst die Bosse wiederholen sich immer wieder. Einzig das Kampfsystem gibt sich keine Blöße und hat mich auch stets motiviert, es durchzuziehen.
Es hätte hier ein tolles Spiel entstehen können, aber ich denke die Zeit war im Endeffekt zu knapp oder Gamefreak kann es einfach nicht besser, keine Ahnung. Im Laufe des Spiels konnte ich auch über einige Kritikpunkte hinwegsehen und hatte auch meinen Spaß, aber hier wäre deutlich mehr drin gewesen.
7,5/10
-
Mir tut es hauptsächlich um Respawn leid, deren Spiele mag ich sehr. Ansonsten juckt mich EA null, ist nur schade für die Mitarbeiter die für den ganzen Driss nichts können.
-
Nachproduktionen soll es soweit ich gelesen habe unter bestimmten Umständen geben.
-
Wäre für mich keine Option, 220 Euro im Jahr, limitierte Spielzeit und man muss die Spiele noch zusätzlich besitzen. Zudem laufen nicht ansatzweise alle Spiele drauf, hab es mal getestet und die wenigsten meiner Steamspiele waren lauffähig. Imo also ein ganz schlechter Deal.
-
Das wird die Verkäufe garantiert verbessern, für Premium zahlen die Leute gerne mehr Geld

-
Ich mag niemanden von euch, ich bin nur wegen dem Drama hier!
-
37. A game about digging a hole :xsx:
Wie der Name schon sagt gräbt man ein Loch und sucht nach einem Schatz. Man kann seine Ausrüstung verbessern und gräbt sich durch seinen Garten. Es ist leidlich spannend, aber dafür umso entspannender.
7,5/10
-
Sieht cool aus, lade mir gleich mal die Demo runter

-
36. Mighty Morphin Power Rangers: Rita`s Rewind :ps5:
Die PS5-Abschiedstournee geht weiter. Gut spielbarer Brawler mit reichlich Abwechslung, ich hatte meinen Spaß obwohl ich mit den Power Rangers schon damals nichts anfangen konnte.
8/10
-
35. Ninja Gaiden 4 :xsx:
Schweres, aber sehr geiles Spiel, grafisch ist es kein Kracher aber die Action geht schon gut ab und macht echt Laune.
8,5/10 -
Danke dir, ging bei mir auch gerade, eigentlich bin ich da immer ausgeschlossen

-
Was anderes habe ich ja auch nicht gesagt

Lies mal den genauen Kontext nach, es ging dabei um James. Und wie ich schon geschrieben habe, Leben und leben lassen. -
Wäre dann auch dabei, hab das noch nie wirklich lange gespielt

-
Aber wir reden hier von einem Hobby, für manche sogar einem sehr wichtigen, soll man also jetzt aufhören neue Spiele zu zocken nur weil einem die Darreichungsform nicht passt? Bisher hat sich James doch strikt an seine Regel gehalten, bald kann er dies nicht mehr, also leben und leben lassen.
-
Für mich steht der zukünftige Weg fest: Ende nächsten Jahres wird ein dicker PC gekauft, die Pro und Series kommen weg und nur die Switch 2 bleibt für die Nintendospiele und ausgewählte Spiele anderer Publisher, die ich im Regal haben möchte. Meine Falcomsammlung wurde sowieso schon zunichte gemacht durch Sony und Nintendos GKC, da kann ich auch diese auch komplett auf dem PC spielen.
Nur eins steht fest: Sony wird ab 2028 keinen Cent mehr von mir sehen

-
Es kommt ja drauf an was man von physisch erwartet. Will man für alle Zeit das komplette Spiel auf Modul haben falls die Server mal abgestellt werden? Dann ist man an der falschen Adresse. Will man aber verkaufen, verleihen oder günstig kaufen was bei digital in dem Umfang nicht geht? Dann ist es ein Kompromiss.
-
-
Sony kann gar nicht mehr einlenken, weil selbst eine 180°-Wende ihren angeknacksten Ruf nicht mehr rettet. Da können sie es auch gleich eiskalt durchziehen. Langfristig könnte ihr Plan aufgehen (Einsparungen versus verlorene Kunden). Ist mir persönlich aber egal, solch einer arroganten Arschlochfirma möchte ich zukünftig kein Geld in den Rachen werfen. Nach der PS5 bin ich ergo definitiv raus.
Da bin ich komplett bei Dir, hätte ich jetzt schon die Knete würde direkt morgen ein neuer PC bei mir einziehen und meine PS5 verkaufen, hab seit der Nachricht nicht mal mehr wirklich Bock darauf zu zocken.
-
Ich glaube auf allen Kontinenten damit man die WM 2034 nach Saudi-Arabien lotsen konnte, muss ja alle 4 Jahre der Kontinent gewechselt werden und das wäre nach Katar zu früh gewesen.