Ich glaube auf allen Kontinenten damit man die WM 2034 nach Saudi-Arabien lotsen konnte, muss ja alle 4 Jahre der Kontinent gewechselt werden und das wäre nach Katar zu früh gewesen.
Beiträge von Cormac
-
-
34. Forza Horizon 6 :xsx:
Grandioses Spiel, tolle Grafik, viel Abwechslung, theoretisch wäre es eine 10/10 von mir. Nur hat sich die Formel bei mir persönlich leider stark abgenutzt und ich habe nur das goldene Armband geholt, für alles Weitere das ich früher gerne gemacht habe fehlt mir leider komplett die Lust.
8,5/10
-
Ich gebe dir mit allem recht, sie verlangen allerdings „nur“ 60 Euro.
-
Danke Igno und Phill und Dir natürlich alles gute

-
Danke euch und alles Gute Bud

-
Ich glaube es ist völlig egal, wenn du aber ein gutes Spiel haben willst dann spiel nur den zweiten und 0

Skandalös finde ich, dass es keinerlei Upgrademöglichkeit gibt und Square tatsächlich 75 Euro für das Doppelpack auf GKC haben will

-
33. Dragon Quest II HD-2D Remake :ps5:
Zugegeben, ohne Marker hätte ich es wohl beiseite gelegt, aber so konnte ich wenigstens ein tolles JRPG nachholen.
8,5/10
-
Wenn man die Bild liest braucht man auch keine AfD Werbung mehr eingespielt zu bekommen

-
Wird garantiert kommen, ist ja von Nintendo selbst
Für mich wird es dann endlich mal die Möglichkeit das Spiel das erste Mal durchzuspielen, den N64 Controller würde mir ich mir im Leben nicht antun und der Bildschirm des 3DS und auch die Analogscheibe schmerzt nach einiger Zeit. -
Sony macht es nicht mehr selbst, aber kannst die nicht woanders pressen lassen? Wobei ich tatsächlich Sonys Kopierschutz vergessen habe, müsstest also sicher ne Lizenz kaufen, falls die das machen.
Nein, nur Sony selbst hat die Discs bisher gepresst und ich kann mir nicht vorstellen, dass die dann für die Limited Buden eine Ausnahme machen werden.
-
Das würde natürlich gehen, aber ich glaube nicht dass LRG in Vorkasse geht und auf Halde produziert

-
Glaube für LRG wird es wirklich völlig irrelevant was Sony macht, zumal die ja auch weiter PS5 Stuff für einige Jahre releasen könnten, wenn sie denn wollten.
Das verstehe ich nicht so ganz. Selbst wenn sie wollten, Sony wird ab 2028 keine Spiele mehr auf Disc pressen, also sind LRG die Hände gebunden.
-
Da glaube ich leider nicht dran, dafür gibt es mitterweile zu viele Menschen die digital only kaufen. Was prinzipiell ja kein Problem ist, aber ich vermute vielen ist die Tragweite gar nicht bewusst was es bedeuten könnte, wenn es keine Konkurrenz mehr in Form von Retails und Xbox gibt.
-
32. 007 First Light :ps5:
Ich bin wahrlich kein Fan von James Bond, aber First Light ist ein tolles Spiel. Die Schleicheinlagen waren teilweise etwas nervig, aber ansonsten war das Pacing gut.
8,5/10
-
Aldi hat da schon nicht unrecht, im Videospielkosmos macht Sony genau das. Kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber für mich existiert Sony ab 2028 nicht mehr, nicht weil ich ungern Digital kaufe, sondern weil die Art und Weise mich wirklich wütend macht und ich keine Lust haben werde, im goldenen Käfig zu stecken und von Sonys Gutdünken abhängig zu sein, zu welchem Preis ich wann ein Spiel kaufen darf.
-
Auch wenn das Spiel sehr gut ist wünsche ich Ubisoft keinen Verkaufserfolg, siehe Konatas Bild…
-
Und es macht auch keinen Sinn nur Steam selbst als Anhaltspunkt zu nehmen, es gibt genügend (legale) Reseller die das Spiel dauerhaft bei 25 Euro haben, während es bei der Playstation gar keine Codes zu kaufen gibt.
-
Nur dumme Menschen feiern es wenn eine Option wegfällt die einen nicht persönlich betrifft, viele Nachteile mit sich bringt garniert mit einem „Ich habe es euch doch immer gesagt“. Aber was will man von Trollen auch erwarten?
-
Genau so! Jetzt erst mal vor Wut die Handyklapphülle zuschlagen, morgen beim Bäcker mit Bargeld zahlen und den Kassenbon in D-Mark umrechnen. Sony und dem System hast du es richtig gezeigt

Du tust so als wäre Digital Only so hochmodern und würde nur Vorteile bringen. Könntest du vielleicht erläutern was der Vorteil ist wenn man Retails komplett abschafft und rein ans PSN gebunden ist? Ich bin gespannt ob da mehr kommt als nur irgendwelche dummen Sprüche die darauf abzielen, dass man ja so hinterwäldlerisch ist weil man Retails bevorzugt.
-
Und genau solche Aussagen sind kompletter Quatsch. Ich kann als mündiger Konsument auch sagen "Gut, dann kaufe ich den Bumms nicht mehr."
Es gibt mehr als genug phyischen Medien im Umlauf auf die man sich noch viele Jahre stürzen kann.
Ich MUSS mich mit überhaupt nichts abfinden.
Danke!
Ganz genau, so sehe ich das auch, wenn mich Sony in der Zukunft nicht mehr als Kunden will ist das halt so, aber ich tue mir das PSN-Gefängnis definitiv nicht an. Als Zusatz für kleinere Spiele war das echt okay, aber bei 80 (auf der PS6 dann bestimmt 90€) hört für mich der Spaß auf.