Man verliert zuletzt Glück gar nichts von der Story, die ist praktisch komplett unabhängig
ist eher ein Spinoff das vor den Geschehnissen der beiden Hauptteile spielt.
Beiträge von Cormac
-
-
44. Resonance: A Plague Tale Legacy :xsx:
Wow, für mich bisher die Überraschung des Jahres, hat mich das Spiel doch bis letzte Woche gar nicht interessiert weil ich dachte es geht wieder nur ums Schleichen. Zum Glück habe ich mich geirrt, denn Resonance ist ein wunderbares Action-Adventure mit tollem Pacing und sehr gutem Gameplay.
9/10
-
Das Spinoff ist seit paar Tagen draußen und ich habe es jetzt bis zum siebten Kapitel gespielt und bin absolut begeistert. Es erinnert sehr an Tomb Raider oder Uncharted ohne Schusswaffen, es kommt richtiges Abenteuerfeeling auf und schleichen ist bis auf ganz wenige Sequenzen bisher ein Fremdwort. Bisher hat es ein tolles Pacing, gute Rätsel und simple, aber spaßige Kämpfe.
-
Ich schalte immer alles aus, blur, bewegungsunschärfe, chromatische Abration, alles.
Dann tun aber 30fps beim kameraschwenk wehMache ich exakt genauso, früher war mir das tatsächlich egal, aber mittlerweile versuche ich immer die 60 FPS zu bekommen.
-
Ich hab letztes Jahr zu Ostern das Steam Deck bekommen und bin jetzt bei 469 Spielen, ist echt krass wie günstig man auf dem PC an Spiele kommt. Und man kann nicht zu viele MV haben!
-
Hätte Ignorama bloß ein Steam Deck

Cooles Bundle btw
Beyond the Metroidverse BundleExplore the Metroidverse Bundle, a curated selection of games with branching pathways, stellar combat, and captivating storytelling!www.humblebundle.com -
42. The Diofield Chronicle :ps5:
Gestern durchgespielt und heute noch schnell die Platin geholt. Es fängt gut an, spielerisch entwickelt es sich aber nicht weiter und die Charaktere und Story sind sehr platt.
7,5/10
43. Apidya Special Edition :deck:
Endlich mal nachgeholt und direkt in 16:9, schönes Spiel aber ich merke immer mehr, dass ich zu wenige Shmups spiele oder einfach mit dem Alter immer schlechter werde

8/10
-
Wozu Remakes wenn es Entlassungen auch tun?

-
Danke dir für den Tipp, hab direkt die Falcom-Ausgabe bei Amazon auf die Wunschliste gehauen

-
Krass, hab für meine Pro Anfang des Jahres 608 Euro bezahlt, spiele eigentlich nur noch meine Spiele durch und dann wird das Ding eh wieder verkauft, für mich ist die Konsole nach der Nachricht des Disk-Aus eh tot.
-
Eure Postküchenbrandprobleme sind mir egal. Das tut keinem weh und ist teilweise ganz witzig zu lesen. Hat ja auch ein kleines Meme hervorgebracht...
Aber weil wir ja bei Smilie-Nostalgie sind: Wir brauchen dringend wieder diesen alten Wut-Smilie. Cormac weiß bestimmt auch noch, welchen ich meine, oder?

Keine Briefmarkenautomatendiskussion ohne diesen Smilie!
-
Weil Sony anscheinend zu blöd ist das Speichersystem richtig zu programmieren, auf der Series kann man bis zum letzten MB alles sehen und vor allem nutzen, auf der Ps5 hingegen…
-
Die Trophy Llste wird automatisch immer hinzugefügt sobald es neue Trophäen gibt, so zumindest meine bisherige Erfahrung.
-
41. Keeper :xsx:
Anfangs war ich sehr skeptisch ob mich das Spiel nach den ersten 10 Minuten nicht doch direkt verlieren könnte, aber ich bin froh dass ich drangeblieben bin. Die Welt ist sehr atmosphärisch, die Rätsel zum Glück simpel und die Spielzeit auch nicht zu lang. Auch Abwechslung wurde geboten und ich habe den kleinen Leuchtturm ins Herz geschlossen.
8/10
-
40. Marvel Cosmic Invasion :xsx:
Wahnsinn was für viele tolle Brawler in letzter Zeit erscheinen, auch Cosmic Invasion reiht sich da ein, kurzweiliger Spaß mit guter Charakterauswahl.
8,5/10
-
39. Doom: The Dark Ages :xsx:
Eigentlich hat mich das Spiel nach Eternal gar nicht mehr interessiert, jetzt habe ich dem Ganzen doch eine Chance gegeben und es hat sich gelohnt. Klar wiederholt sich vieles, aber die neuen Drachensequenzen waren schon sehr geil gemacht und auch das Schild ist eine tolle Neuerung. Für mich das bisher beste Doom das ich je gespielt habe.
9/10
-
Ist das bei Sony diese ms Dynamic pricing von dem so viel gesprochen wurde?

-
Phantom Blade Zero Seems To Be Skipping Physical Release As Pre-orders Go LivePhantom Blade Zero can now be pre-ordered ahead of its upcoming release, but the game seems to have skipped a physical disc launch.tech4gamers.com
Passend zum Thema… -
-