Jetzt mal Tacheles hier: SEIT IHR ALLE BEKLOPPT ODER WAS???
Lasst die beiden Dingens (PSP und DS) doch erstmal im Rest der Welt rauskommen und wartet ab! Innem Jahr kann man sich meinetwegen wieder hier treffen und weiterstreiten. Die Japaner sind doch eh ein Völkchen für sich. Was kümmert's mich, wievie Handhelds auf der Insel verkauft werden? ![]()
Beiträge von CRAIK
-
-
Zitat
Original von *SONIC*
--rapid8-- und CRAIK --> Kauft euch ein Nintendo DS und Feel the Magic.
Ausnahmen bestätigen die Regel!
-
Das einzige dem ich nachtrauere sind die innovativen Spielideen von damals. Heutzutage wird Spiel X von Y kopiert, von Spiel Z gibt es schon den 5.Teil usw. usf. Daran sind im Endeffekt aber auch die Kunden (wir) dran Schuld, die auch in Zukunft noch den 83. Teil ihrer "Lieblingsserie" kaufen werden.... Auch die Entwickler sind nur noch auf Gewinn aus. Wagen tut heutzutage keiner mehr was. Und wenn das so weiter geht, gibt es irgendwann nochmal so einen "Videospiel Crash" wie anno 1983 (war doch 83 oder?). Das ist meine größte Sorge.
-
Freu mich auch sehr auf das Game, hab nen Trailer/Vorschau auf der Gamepro DVD gesehn.
Was mir aber beim durchfliegen des Threads aufgefallen ist, dass ihr hier von einer Famitsu DVD sprecht. Mich würde interessieren, woher ihr die Famitsu bezieht? Von Play-Asia.com? Die Preise sind dort meiner Meinung nach ziemlich happig... Erscheint die nicht auch wöchentlich?
Nun denn - klärt mich auf!
(Hoffe das war nicht zu sehr Offtopic..) -
Die wahrscheinlich längste Pral....ähhh
"Das wahrscheinlich schlechteste Xbox Spiel der Welt!"
http://xbox.ign.com/articles/568/568743p1.html?fromint=1

-
Zitat
Original von DrSpeed
Es ist Weihnachten. Und wer von euch zockt nun wirklich wieder Shenmue ?Bin mal gespannt !
Ich! Nach knapp 2 (!) Jahren wieder! Bin grad am Anfang von GD 3.Mal sehen, als Shenmue 2 rauskam, hatte ich die Daten von Shenmue 1 schon wieder von meiner VMU gelöscht, jetzt lässt sich das nachholen. :bounce: -
Zitat
Original von Ut_for_Angel
ich habe nie gesagt das er gut war...
Hab ich auch nicht behauptet. :geil: -
Zitat
Original von Ut_for_Angel
Pakt der Wölfehui vermutlich der beste film den die franzosen bisher zustande gebracht haben

Und wahrscheinlich der schlechteste den ich jemals gesehen hab. Buaah, war der langgezogen und langweilig und so zusammenhanglos und sowieso und überhaupt....Und wegen dem soll'n es so viele in die Kinos getrieben haben? omg...
-
Du bekommst einen Anruf und eine Rechnung.
-
schranzkind: Sowas nenne ich lapidar: pingelig! :lol2:
-
Mussu bezahlen (leider)! Ich hatte so eine Rechnung vor nem Jahr auch mal bekommen und hab auch gedacht, dass es nur ein Überblick wäre und ich das nicht bezahlen müsse. Nach der Mahnung wusst ich's genauer!

-
Noch Fragen?
-
-
---> Psycho Mania

-
1. Power Stone (DC)
2. Power Stone 2 (DC)
3. PSO Ep.I&II (Xbox)
4. Shenmue (DC)
5. Ghost Recon + IT + 2 (Xbox) -
Hmmm....irgendwie reizt es sogar mich wieder in den Fingern....
Soll ich, oder nicht?

-
Hmm, was gab's bei mir...
Halo 2 LE
Ghost Recon 2
Tales of Symphonia
Outrun 2
Animal Crossing (Ja, im Winter gekauft)
FableEigentlich viel zu viel.....

-
Und? Ist euch gar nichts aufgefallen? Über 90% der Nominierten, Gewinner, Hosts und Auftritte bei den MTV Europe Music Awards waren Amis!

-
Durch Zufall hab ich dieses Topic gefunden und möchte auch mal kurz darüber berichten, wie es mir ergangen ist. Ich war bis vor kurzen auch noch Zeuge Jehovas, bin dort hineingeboren, konnte es mir also leider nicht aussuchen. Vor ca. 3 Jahren (mit 18) bin ich ausgestiegen. Das schlimme daran ist, wenn man als Zeuge Jehovas aufgewachsen ist - man wird irgendwie überall zum Außenseiter. Zeugen Jehovas (ich kürz das jetzt mal mit JZ ab) feiern nunmal kein Weihnachten, Geburtstag usw. - das fällt auf! Man sollte tunlichst so wenig Kontakt wie möglich mit Andersgläubigen haben.....und so kam es, dass ich fast meinen gesamten Freundeskreis bei den ZJ hatte.
Mittlerweile bin ich nun wie gesagt raus aus dieser Sekte aber ich fang mal an, zu erzählen, wie's dazu gekommen ist:
Angefangen richtig nachzudenken über meinen Glauben habe ich erst Anfang 2002. Alles fing damit an, dass ich mit meinen Eltern mit in den Wochenend-Urlaub nach Berlin gefahren bin. Sind wegen ner Sportveranstaltung dort hin, haben uns nem Verein angeschlossen und haben dann als Gruppe innem Ruderclub übernachtet. Dort hab ich dann ein Mädchen kennengelernt, mit der ich das Wochenende verbracht hab. Tja, wir hatten viel Spaß, sind zusammen durch Berlin geschlendert, tja und so entwickelte sich dass dann weiter - Händchenhalten, der erste richtige Kuss (mit 18!!! -.- ) usw. Tja...und irgendwann war das Wochenende vorbei. Sie kam aus einem Dorf gar nicht weit von meinem Heimatort entfernt.....ob wir uns denn wiedersehen würden und dass sie gerne "mit mir gehen" würde. Tja......was war meine Antwort? Ihr werdet es nicht fassen, aber ich lehnte Ab!!! Ich hatte nämlich noch genau die Worte in den Ohren, die mir all die Jahre von den JZ's eingetrichtert wurden:
"Halte dich von den Weltmenschen fern, such dir gefälligst deine Frau für's
Leben in der 'Wahrheit'!" --> ( isn allgemeiner Ausdruck für die Gemeinschaft der ZJ)
Tja....wie ich dann zuhause war bekam ich dann auch gleich Liebeskummer wie sau.....und damit fing alles an: Erst dann fing ich an mir Gedanken über meinen Glauben an sich zu machen. Wie kann man Liebe gegen Religion eintauschen......? Stupid!
Von da an hab ich alles abgebrochen bei den ZJ und hab auch Gewissensbisse und Depressionen deswegen gekriegt (die ich immer noch habe). Hab dann aber auch die Zeit gefunden mich im Internet endlcih mal "frei" über JZ's zu informieren und da bin ich dann auf http://www.infolink-net.de/ gestoßen, eine Seite von Ex-ZJ, und hab mir die Erfahrungen und Beweise dort angesehen und da stand für mich fest, dass ich nie mehr etwas mit ZJ zu tun haben will.
Man verliert im selben Augenblick, wo man die Gemeinschaft verlässt alle sozialen Kontakte etc. Man darf sich nicht mehr mit seinen Freunden von den ZJ treffen usw., es wird alles abgebrochen. Von den Problemen mit meinen Eltern ganz zu schweigen..... Ich hab mich aber trotzdem quer gestellt und bin einfach nicht mehr in die Versammlung (die "Kirche" der ZJ) gegangen, hab mich dort nicht mehr blicken lassen und auch das Gerede meiner Eltern konnten daran nichts mehr ändern. Habe aber auch Unterstützung von meiner schwester gekriegt, die schon Jahre davor die Wahrheit verlassen hatte.Zu Blutransfusionen kann ich sagen, dass ich meinen Ausweis weggeschmissen hab - ich beschreib aber trotzdem mal warum JZ das tun, um das mal besser verständlich zu machen: In der Bibel steht, man soll sich kein fremdes Blut einverleiben, egal wie, auch Blutwurst z.B. ist verboten. Blut=heilig=verboten von Gott. oder vereinfacht gesagt - blindes gottvertrauen - Jehova wird mich nach dem Tod nach Hamergedon ja wieder auferwecken. Das dazu!
Im Endeffekt hab ich die ZJ verlassen, weil sie
- zuviel verbieten (Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Halloween, etc. allgemein der zu häufige umgang mit andersgläubigen)
- predigen, dass NUR ZJ erettet werden können, Harmagedon (Weltuntergang, eingreifen Gottes) überleben - alle anderen tot
- Heuchler sind (tun in der Versammlung Friede Freude Eierkuchen, obwohl es Probleme gibt - ich will ehrliche Menschen, die mir zur Not ins gesicht sagen, dass sie mich scheiße finden.)
- alles vorgelehrt bekommen - es is absolut keine Kritik möglichAllmählich wird mir bewusst, wieviel ich in meinem Leben so verpasst hab. Es ist immer noch schwer für mich Freunde in der "Außenwelt" zu finden, .....und ne "Disco" hab ich bis jetzt auch noch nie von innen gesehen (wie auch, ohne Freunde...) - Dadurch wird man ganz schön depressiv (hatte sogar mal ne Zeitlang an Selbstmord gedacht) oder hab mich geritzt........
Nun sind knapp 3 Jahre nach meinem Ausstieg vergangen und richtig gefangen hab ich mich immer noch nicht. Hab mich damit abgelenkt, dass ich den lieben langen Tag vor dem Screen gehangen hab - zocken, im netz surfen. Aber was solls ich steck den Kopf nicht in den Sand - vielleicht kommt meine große Liebe ja noch irgendwie oder was anderes gutes passiert. Leben ist immer lebenswert.
P.S.: Sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal hervorgekramt hab..
-
Zitat
Original von Rallyefreak
solche Spartensender, oder wie man die auch nennen soll, schaue ich mir ab und zu gerne an. Bestimmt gibts auf dem Sender ne Menge über Land und Leute zu erfahren.
Ja, mag sein! Aber was kommt bitteschön als nächstes? Kaffee TV, Bier TV? Oder wie wär's mit Briefmarkensammler-TV? Weisst was ich meine? Bischen sinnvoll sollte das ganze schon noch sein....