hallo.
das kommende tonb raider heisst anniversary und nicht legend.
legend gibts schon seit letztem jahr. ![]()
hallo.
das kommende tonb raider heisst anniversary und nicht legend.
legend gibts schon seit letztem jahr. ![]()
ZitatOriginal von bigboss085
Ihr habt ein paar PS2 Hits vergessen: God of War 2, Tomb Raider Legend, Final Fantasy 12.Und warum soll das bitte von Vorteil sein, wenn Re auf mehr Konsolen rauskommt? Ich halte gründsätzlich nichts von Mulitplatformtiteln, die sehen grafisch nie so gut aus, wie Exklusivspiele. Im Fall voin RE 5 ist mir das aber egal, da ich nur ein Fan der alten Re Teile mit dem guten alten Adventure Gameplay bin. Und da RE 5 wieder ein Ballerspiel im Still von Teil 4 ist, werde ich auf den 5 Teil verzichten.
Ps: Die Liste ist zum Teil Falsch, Alone in the Dark zb ist ein Mulitplattformitel,und erscheint nicht nur für die Xbox 360 sondern auch für die PS3.
was hast du ausgebessert?
legend steht immer noch da ![]()
du meinst wohl Tomb Raider: Anniversary ![]()
legend ist alt.... 
ja,weil die jetzigen sind nicht so dolle und und es soll sich nicht ändern habe ich gehört. :wasdas:
kommen überhaupt noch gute wii spoile? :000:
ich mein,bis jetze ist alles ziemlich durchwachsen! ![]()
jauuuu ![]()
Weltmoister :geil: ![]()
habe mir nueu yoshis island und fantasmogoria zugelegt. =D
ZitatOriginal von Blinx123
Jetzt ist es wahrscheinlich schon zu spät. Aber beim nächsten Mal tue ich dies sicherlich. Das größte Problem ist aber,dass die einzigen wenigen Personen,die den Vorfall beobachtet haben, meinen nichts gesehen zu haben. Eine meiner Mitschülerinnen behauptet sogar er hätte mich nur ganz leicht geschuppst. Selbst mein Kumpel der alte Feigling behauptet, er hätte nichts gesehen, etwas hätte ihn die Sicht verdeckt. Irgendwie stinkt das. Wie kann es sein,dass keiner was gesehen haben will bzw. die was gesehen haben,wollen beobachtet haben,dass er nur leicht geschuppst hätte. Die einzige die jetzt noch zu mir hält, war leider nicht dabei,da sie zu diesem Zeitpunkt krank war.
hihi.gehe mit den "Zueugen" zur Polente,dann werden die schon sagen was die gesehen haben. ![]()
hello Kensou
danke,danke......verstehe schon ![]()
posting = beiträge!!
danke dier .......
so....werde dan was essen!
LG dw
das spiel macht wirklich fiel spaß!
ihr werdet es sehen,wenn ihr es habt! ![]()
Splinter Cell Khaos Theorie ![]()
natürlich habe ich letztens 2X doppelwhopper menu + 1 milkshake bestellt....
Hmmm,war lecka ![]()
hello pandemonium
kann es sein,das du überhaupt nichts von nach draussen gehen hälst?
![]()
dmc 2 war echt beschissen.werde auf gow 2 warten.schwöre.... :000:
Christina Aguilera-Hurt
The Legend of Zelda: A Link to the Past ist the best auf Super Nintendo!!
Geiles Game ![]()
hello fritz.
was meinst du mit "beiträge"?
habe Plok,Another World,Super Mario,Mario Paint,Donkey Kong Countrie,Killer Instinkt,Street Fighter 2,Yoshies,Zelda!
ich habe fieles mehr! ![]()
Were toll,wenn ihr sagen könnt,das es gut ist.
den big kahunaburger möchte ich gerne mal futtern. ![]()
wo gibts den bitte?!! ![]()
einen neuen lüfter kaufen.
ZitatOriginal von Darius Gaiden
Hi! Das sieht eher wie ein Big Kahuna Burger aus.... lecker!
meinst du bestimmt mein avatare,ist aber ein whopper in echt.
:geil: