1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. johannes

Beiträge von johannes

• [PS4/XBO/PC] Call of Duty: Modern Warfare

• johannes
    • 29. Oktober 2019 um 18:59

Es gibt tearing auf der x, aber wirklich nur ganz selten..... und auch nur im sp.

• [PS4/XBO/PC] Call of Duty: Modern Warfare

• johannes
    • 24. Oktober 2019 um 22:17

Es ist doch ein komplett neues Spiel und kein Remake!
    Es heisst nur wieder modern warfare ;) !
    Keine Ahnung was dieser Trend im moment soll mit den alten Namen aber komplett neuem Spiel ?( .
    Das verwirrt meiner Meinung nach nur den nicht so gut informierten Verbraucher. Waere es so schlimm gewesen das Ding MW4 zu nennen!?

• Xbox One X ehemals Project Scorpio Thread

• johannes
    • 13. Oktober 2019 um 01:34

also ich hab sie jetzt ca. 1 Jahr und laut war sie bei noch keinem Spiel. Auch nicht nach stunden langem Betrieb.

• Gears 5

• johannes
    • 5. September 2019 um 23:11

Mein gott sieht das Spiel gut aus. Teil 4 auf der x war schon ein Brett, aber hier wurde echt nochmal ne Schippe drauf gepackt!!!

• Control

• johannes
    • 30. August 2019 um 01:22

also ich spiele auf der one x. Wenn richtig viel auf dem Bildschirm los ist, geht tatsächlich schon mal die framerate leicht in den keller. Aber das ist wirklich nur ganz selten der Fall und auch absolut zu verschmerzen.
    Was mich eher stört ist, das wenn man im Menü war, oder Pause gedrückt hatte das Bild anschließend etwa 2-3 Sekunden ins Stocken kommt.
    Aber wie gesagt alles zu verschmerzen und bis auf ein paar unschöne Texturen auch meine einzigen Kritik Punkte an diesem Meisterwerk!

• Control

• johannes
    • 29. August 2019 um 14:49

Wer spielt es denn jetzt alles so und wie findet ihr es? Bin jetzt im panopticon und komplett begeistert von dem ding. Muss mich förmlich los reisen vom Controller, sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Zum Glück ist bald WE :thumbup: !

• [Multi] Need for Speed Heat

• johannes
    • 14. August 2019 um 23:36
    Zitat von Flat Eric

Und dennoch... Langweilig. Als hätte man das Spiel schon mal gespielt...

Das Genre ist durch. Und die Ideen auch

sehe ich auch so! Gähnnn......

• Death Stranding

• johannes
    • 30. Mai 2019 um 19:12

finde es auch geil. Allerdings hätte es meiner Meinung nach gar nicht dieses Star Aufgebot gebraucht. Mir würde es glaube ohne die ganzen berühmten schauspieler noch besser gefallen.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

• johannes
    • 12. April 2019 um 12:13

@Lumpi eignet sich das vr labo auch für brillenträger und kann man die ganzen spiele auch mit dem Basis set spielen oder brauch man dafür den restlichen pappkram auch?

• Anthem

• johannes
    • 4. Februar 2019 um 14:12
    Zitat von Gyaba

Hier gibt es keinen Treffpunkt mit anderen Javalin's - das wird sich hoffentlich noch ändern,denn gerade gemeinsam in einer Stadt rumzurennnen,gehört zum guten Online-Coop-Ton.

Ich meine mich zu erinnern das bioware auf der e3 gesagt hat, das sie das mit Absicht so gemacht haben und es als so etwas wie eine reine Singleplayer erfahrung angepriesen haben.

• Resident Evil 2 Remake

• johannes
    • 27. Januar 2019 um 19:10

Alter was ist denn hier die letzten Stunden passiert?????
    Es geht um einen 3 Euro dlc. Das Spiel ist auch ohne nahezu perfekt.
    Natürlich hätte man ihn auch gleich ins Spiel integrieren können, aber capcom hat hier auch so unglaublich gute Arbeit geleistet, da muss man sich net wegen einem 3 Euro dlc so anpissen.

• Resident Evil 2 Remake

• johannes
    • 26. Januar 2019 um 22:14

Gerade den orig.Sound dlc geladen. Jetzt fühlt es sich erst wirklich nach Resi 2 an. Die 3€ sind es wert :thumbup: !

• Resident Evil 2 Remake

• johannes
    • 24. Januar 2019 um 18:40

Na dann Nachricht an die haustür, das es beim Nachbarn ab zu geben ist ;) !

• Ace Combat 7: Skies Unknown

• johannes
    • 19. Januar 2019 um 11:51

ich bin auf der x grafisch auch eher enttäuscht.
    Sieht net wirklich schlecht aus, aber nach so langer entwicklungszeit hatte ich mehr erhofft.
    Villeicht ist sind die Augen aber auch mittlerweile verwöhnt :ka: !

• johannes
    • 19. Januar 2019 um 02:18

Das hört sich echt nach einem ganz seltsamen Fehler an....
    Habe jetzt komplett entnervt ausgemacht.
    Die fünfte Mission nervt ja mal wie sau und das ständige Gequatsche über Funk ebenfalls......

• johannes
    • 18. Januar 2019 um 22:58

die flugzeugmodelle und Explosionen hätte man wirklich ein bisschen detaillierter machen können, aber sonst geil wie immer!
    Hat hier noch jemand die one Version? Könnte AC6 irgendwie net runterladen. Der Code wurde erkannt aber mir kommt es so vor als wenn das Spiel noch garnet im Store erschienen ist ?( .

• johannes
    • 18. Januar 2019 um 11:42

musste ich auch gerade mit Verwunderung feststellen als ich das Spiel bekommen habe. Steht zumindest nix auf der Hülle. Bin mir aber sicher die tage noch von verbesserungen auf der x im Internet gelesen zu haben!?
    Naja heute Abend geht's los, bin mal gespannt wie sie das mit dem Wetter Einfluss umgesetzt haben.

• johannes
    • 17. Januar 2019 um 22:00

ich auch :thumbup: !

• Resident Evil 2 Remake

• johannes
    • 13. Januar 2019 um 22:01

ja, war ne harte Nummer in vr ^^ .
    Habe mich mehrmals gefragt warum ich mir das antue, aber hatte die Brille hauptsächlich wegen re7 gekauft und somit wurde es auch durchgezogen.
    Meine Frau hatte auch ihren spass wenn ich mal wieder mit der brille aufm kopf um mein Leben gebettelt habe :D .

• Resident Evil 2 Remake

• johannes
    • 13. Januar 2019 um 20:57

hab jetzt auch endlich die demo gespielt und bin ein klein wenig ernüchtert was die grafik angeht, wirkt irgendwie alles ein klein bisschen verwaschen, oder nicht!?
    Auch gegruselt hat es mich nicht so richtig.extra mit Kopfhörer und im Dunkeln gespielt, aber irgendwie kann mich seit re7 in vr kein Spiel mehr wirklich schocken :/ .
    Auch die musik in der eingangshalle vermisse ich so sehr ;( .

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™