1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. sanni

Beiträge von sanni

• [Multi] Star Wars Episode I: Racer

• sanni
    • 24. April 2011 um 19:47

^^

(Exitebike hat den selben Speichertyp und sogar eine Speicher-löschen-Funktion, habs eben grad mit meinem Starwars Racer ausprobiert, funtkioniert.)

• [Multi] Star Wars Episode I: Racer

• sanni
    • 24. April 2011 um 18:34

Ich kann dir den Speicher löschen wenn du willst ;)

• Wii liest keine DVDs mehr

• sanni
    • 22. September 2010 um 22:57

Hast du noch Garantie drauf?
    Wenn nicht dann entweder das Reinigungset kaufen oder wie aufschrauben und die Linse selbst reinigen.
    Wenn alles nichts hilft, neues Laufwerk kaufen. Sind auch nicht so teuer.
    http://cgi.ebay.de/Orig-NIntendo-…=item483c75747b

• Suche: Den pefekten Tisch für Multiplayer-Games

• sanni
    • 30. April 2010 um 01:10

Hab noch nie was bescheuerteres gelesen, sorry :)
    Anstatt 4x 21" kauf dir 1x42", dann hat jeder genau 21" für sich. Brauchst auch nur eine Xbox und einmal Halo.
    Splitscreen hat schon zu Goldeneye Zeiten super geklappt und tut dies auch heute noch. Wer auf den Bildschirmteil des anderen guckt gehört dann halt erschossen, soviel veretrauen muss sein :D

• Eure Lieblings Spiele Cover !!!

• sanni
    • 16. April 2010 um 14:02

Gibt es etwas schöneres?

• Mariokart Clones

• sanni
    • 12. April 2010 um 19:58

Geiler Thread, an Skunny Kart kann mich noch gut erinnern.
    Auch wenn ich damals nie Rennen gefahren bin sondern immernur Luftballon abschießen gespielt hab ^^

• Bestes DSL Modem? [Hat sich erledigt, Mädels!]

• sanni
    • 12. April 2010 um 19:23

Warum ohne Router?

Das ADSL2+ Modem, welches in den Thompson Speedtouch Routern drin ist, ist sehr gut.

• Projekt: Sega Saturn Wireless Controller mit Funk statt Infrarot

• sanni
    • 18. März 2010 um 19:59

Würde sowas auch mit einem N64 Controller gehen?

• Die perfekte Zockerbude...

• sanni
    • 18. März 2010 um 18:02
    Zitat von Thomas3313

Ahhh Mario Kart auf 16:9 gequetscht! :flop: :beat:

ja sorry, aber ist ja nur fürs Foto ;(

Zitat von BUZZ

Aber nen coolen Teppich haste, sanni! Und dieser gelbe Klotz da, ist das dieser Zockersessel der mal in der GEE beworben wurde?

Den gabs mal im Ikea, heißt Ikea A.I.R. Rolig. Und ist mit Luft gefüllt 8o

Zitat von BUZZ

o_O
    Jo, der Glastisch sah wirklich merkwürdig aus. Ich frage mich nur, warum stellt man denn hier ein so bearbeitetes Bild rein?

Erspart einem das aufräumen und staubsaugen :D

• sanni
    • 18. März 2010 um 17:46

Das ist mit Sketchup nachgebaut, hier ein echtes Photo

• sanni
    • 18. März 2010 um 15:28

• Neu und sealed: Diskussionen und Schätze der User

• sanni
    • 2. März 2010 um 14:08

Höchstwahrscheinlich steckt hinter all den Auktionen auf ebay die Sealedgame-Mafia, die den Preis ihrer Module künstlich pushen will, indem sie gefakte Auktionen mit völlig überzogenen Endpreisen erstellt. Danach verkaufen Sie all ihre Sealedgames für einen augenscheinlichen "Spottpreis" und reißen die Weltherrschaft ansich.

Ist doch ein schönes Businessmodel, man kauft eine Kiste factory sealed Crappgames für $10, stellt davon zwei bei ebay rein und lässt seine Mami den Preis auf $50.000 hoch pushen. Dann verkauft man den Rest der Kiste für je $5.000 an Sammler, die denken: "Geilomat, was'n Schnäppchen, die auf ebay sind ja sooo doof"

Mal gucken wie lange Bandai braucht um die ganzen unverkauften Stadium Events Module aus ihrer Asservatenkammer zu holen.
    Wahrscheinlich ist Bandai Teil der Sealedgame-Mafia und der ganze Coup wurde schon zu NES Zeiten genauso geplant.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ich kann absolut verstehen, dass jemand 500€ für ein factory sealed Ocarina of Time ausgibt. In dem Spiel stecken ja auch Emotionen, es ist ein absolutes Überspiel, das man gerne sammelt und stolz ist es zu präsentieren. Aber Stadium Events??? Haben die das Game überhaupt mal gespielt? Spiele sollten gesammelt werden, weil sie gut sind und nicht weil sie selten sind. Beides zusammen ist natürlich schön aber nur selten und einfach schlecht..

Btw:

Zitat

Stadium Events (NTSC) on the right is completely identical to the ultra-common World Class Track Meet that was often found bundled inside of Super Mario Bros. / Duck Hunt cartridge variations and packaged inside of consoles. The only difference between the $200 original version and a 25 cent repeat is the title screen above and the replacement of 'Bandai' with 'Nintendo' on some of the events.

• N64 Import-Adapter und Expansion Pak?

• sanni
    • 2. März 2010 um 13:11

Lass mich raten, bei Jet Force Gemini kannst du auch nicht hüpfen ^^

Hast du eins dieser Spiele als NTSC Version?
    Banjo-Tooie
    Conker's Bad Fur Day
    Donkey Kong 64
    Jet Force Gemini Kiosk
    Jet Force Gemini
    Legend of Zelda: Majora's Mask, The
    Legend of Zelda: Ocarina of Time, The
    Mickey's Speedway USA
    Perfect Dark

Wenn ja steck das mal hinten in den Importadapter und probier Jet Force damit nocheinmal

• Super Mario Galaxy 2

• sanni
    • 27. Februar 2010 um 17:49

Spätestens wenn das erste gesprochene Wort des Zergs "Mario" sein wird, wird sie es erfahren ^^

• Resident Evil 5

• sanni
    • 22. Februar 2010 um 11:48
    Zitat von Mistercinema

Das beste im ist dann hier immer noch der Lauf durch den Gang mit dem Fenster....
    Kommt jetzt was.... oder jetzt..... aber beim dritten Mal doch bestimmt.... :lol:

:D
    Vorallem da man ja schon Hundegebell gehört hat, ich erinnere mich noch genau an Resident Evil 2. Da gab es den gleichen Gang, ebenfalls zweimal durchgelaufen ohne dass was passiert und und beim dritten Mal bin ich fast an einem Herzinfakt gestorben :fear:

Auch schön, der Raum wo ursprünglich im zweier der Tyrant durch die Wand in den Flur gebrochen ist

• GC Controller geht nicht mehr aus Wii?!?!?!?

• sanni
    • 16. Februar 2010 um 00:22

Bind den Controller an ne Türklinke, halt deinen Wii gut fest und trett die Tür zu ^^

• Welches S-Video Kabel fpr N64?

• sanni
    • 2. September 2009 um 16:01

Hab das N64 mal auf gemacht, wie du schon sagtest besteht der Mod tatsächlich nur aus 3 dünnen Kabeln:

Der Booster im Kabel sieht so aus:

• Eure N64-Sammlungen...

• sanni
    • 1. September 2009 um 19:53

Hardware:

N64 + grauer Controller (PAL, komplett in OVP) 298DM
    N64 + grauer Controller (JAP, Wolfsoft RGB Umbau, komplett in OVP) 107EUR
    N64 + grauer Controller (PAL, lose)

Z64 V2 256MB (komplett in OVP) 150EUR

Zubehör(alles original Nintendo):

schwarzer Controller (OVP) 59DM
    schwarzer Controller (lose)
    gelber Controller (OVP) 59DM
    blauer Controller (OVP) 59DM
    grüner Controller (lose)
    grauer Controller (lose)
    2x Rumble Pack (OVP)
    Rumble Pack (lose)
    Memory Card (OVP)
    Memory Card (lose)
    2x Expansionpack (lose)

N64 Spiele:

Mario Kart 64 (JAP, OVP) 15EUR
    Zelda Ocarina of Time (PAL, OVP) 109M
    Zelda Majoras Mask (PAL, OVP) 100DM
    Lylatwars (PAL, OVP) 89,95DM
    Goldeneye (PAL, OVP) 148,20DM
    Goldeneye (US, OVP) 15EUR
    Perfect Dark (PAL, OVP) 129DM
    Perfect Dark (US, OVP) 15EUR
    Conker (US, OVP) 17EUR
    Wave Race (US, OVP) 15EUR
    F-Zero X (US, OVP) 15EUR
    Zipdiskette (DOS, OVP)

Die meisten meiner Spiele habe ich damals bei ebay verscherbelt, wie z.B. Conker PAL gekauft für 170DM im Promarkt und verkauft bei ebay für 30€. Nur die paar PAL oben sind übrig geblieben. *heul*

• Welches S-Video Kabel fpr N64?

• sanni
    • 1. September 2009 um 19:22

Hab auch noch ein schönes Beispiel:

japanisches N64 mit Wolfsoft RGB Umbau + Panasonic PX80 42" Plasma = :kotz:
    Bild ist um 5-10cm nach rechts verschoben --> nicht spielbar, bzw. nur zum Nachteil des 2. und 4. Spielers :D
    Auf der Röhre ist das Bild wunderbar mittig.

• [N64] Controlstick Reparatur - Tutorial

• sanni
    • 1. September 2009 um 19:11

Heute habe ich einen zweiten "zicontroller" gebaut. ;)
    Dieser war nicht so extrem ausgeleiert, machte dafür aber Schleifgeräusche obwohl er schon vor knapp einem Jahr ausreichend mit Teflonfett geschmiert wurde.
    Faden drumgewickelt, eingefettet, zusammengebaut und :respekt: der Controller ist ebenfalls wieder voll spielbar. :gamer:

Ich frage mich warum Nintendo den Analogstick so gebaut hat, dass er am Boden schleift. Höchstwahrscheinlich damit man mehr Kontrolle und Feingefühl damit hat, weil es eben einen gewissen Widerstand durch die Reibung gibt.

Mich wundert weiterhin, dass noch niemand die Komponenten aus Metal nachgebaut hat, irgendein Maschinenbaustudent mit einer gewissen Retroaffinität.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™