1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Moselkerl

Beiträge von Moselkerl

• amv umwandler???

• Moselkerl
    • 25. Februar 2007 um 19:13

Hallo, ich komme immer noch nicht mit der Einrichtung des Telefonnummernverzeichnisses klar. Kann das einmal jemand erklären. Steht immer 110 als einzigste Nr. nur drin, doch wie kann ich weitere eingeben? Danke! :kiss:

• amv umwandler???

• Moselkerl
    • 18. Februar 2007 um 22:46

Hallo und einen Gruss an alle. Schön, dass ich diese Seite gefunden habe. Ich habe auch so einen Mp3 Player ersteigert und kam gleich gut damit zurecht. Leider konnte ich mit dieser beigefügten kleinen Cd auch nichts anfangen. Dieses Converterprogramm für diese Videos konnte ich nicht installieren. Doch mit der angegebenen Seite hier und der V. 3... geht es jetzt sehr gut. Für die Erstellung der Ordner benutze ich immer den Explorer von Windows xp, denn der Player wird ja als Massenspeicher ganz normal angezeigt. So geht das ganz einfach ohne mit den Tasten des Mp3-P. zu arbeiten. Die Einstellung von Datum und Uhrzeit bekam ich erst nach den guten Hinweisen hier im Forum hin. Also besten Dank für diese gute Hilfe.
    :wink:

Zum Aufladen des Akkus ist unbedingt zu beachten, dass der Schalter am Gerät eingeschaltet ist. Wenn der Akku voll geladen ist, blinkt die grüne Lampe am Netzstecker.
    Na, dann viel Spass!
    Hans

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™