Hier auch nur Regen.
btt: Jetzt duschen gehen und dann zur Arbeit gehen.
Und nachher auf mein Guitar Hero: World Tour Super-Bundle freuen. ![]()
Hier auch nur Regen.
btt: Jetzt duschen gehen und dann zur Arbeit gehen.
Und nachher auf mein Guitar Hero: World Tour Super-Bundle freuen. ![]()
iPhone OS2.2 installieren. Muss zum Glück erst um 12 zur Arbeit.
- Dead Space PS3 AT
- BioShock PS3 AT
- Farcry 2 Collectors Edition PS3 DE
Gerade ne Zockpause einlegen, etwas Essen und dann gleich wieder Dead Space zocken.... Ich liebe freie Tage. ![]()
Gucke gerade No Country for Old Men auf Blu-Ray. Wow, richtig geiler Film. Und gleich vielleicht noch Ratatouille Blu-Ray gucken. Zum Glück muss ich morgen erst um 12 Uhr auf die Arbeit. ![]()
Fifa 09 PS3 für 44€ bei MediMax Hannover Döhren!
Die haben Neueröffnung und ich konnte auch ein paar geile Blu-Ray-Schnapper holen, wie z.B.:
No Country for Old Men Blu-Ray 13€
Ratatouille Blu-Ray 13€
Resident Evil: Extinction Blu-Ray 13€
Hier das Prospekt:
http://www.medimax.de/store=385_view=store_94.html
Angebote auf Nachfrage gültig bis Samstag, aber nur solange noch Ware da ist.
Rock Band für PS3 zocken und Little Big Planet Beta runterladen. ![]()
ZitatOriginal von Mistercinema
Was denn?
Eine der Hostessen
M.C.
xD Natürlich nicht. Wenn die Give-Aways haben, hätt ich die dann auch gerne. ![]()
Mist, wäre dieses Jahr auch gerne dabei. Leider keine Zeit und kein Geld mehr.
Ist zufällig jemand dabei, der mir ein paar Sachen vom SquareEnix-Stand mitbringt? Gäbe natürlich eine kleine Entschädigung. ![]()
So, heute meinen ersten Ausbildungstag gehabt. Hab heute schon mächtig viel gemacht, Kundenkontakt inklusive. Einfach genial. Naja, und jetzt bin ich ziemlich fertig. Gehe jetzt gerade meine Dokumente von der Arbeit durch und gehe gleich duschen und dann ab ins Bett.
ZitatOriginal von Opeth
Hehe, gut zu wissen
Aber ganz ruhig bleiben. In der BBS (5/11? Ich hab das nie auf die Reihe bekommen auf welcher ich war *g) ists recht easy. Nur in Buchführung musst Du von Anfang an mitmachen, sonst verliert man zu schnell den Anschluss und Aufholen ist nervig.
Oh, und unten gibts gute Lahmacun für wenig Geld
Warste dort auch? Und es ist die BBS 12 - Handel. Buchführung ist eigentlich auch kein Problem, hatte ich schon damals auf der BBS11. ![]()
Naja, mal schauen, wie heute mein erster Tag sein wird.
Jetzt duschen und mich gleich anziehen gehen.
ZitatOriginal von Rallyefreak
Ich suche die Seite, die jede Woche ein anderes Game im Angebot hat, Dealmonkey oder so ähnlich. Wer kennt die URL?
ZitatOriginal von Opeth
Wo fängst Du denn an wenn man fragen darf?
Fange meine Ausbildung im Saturn Hannover an.
Da morgen meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann beginnt, bereite ich mich ein wenig vor, Sachen rauslegen, paar Brote schmieren... Man will ja vorbereitet sein. ![]()
iPhone 3G 16GB Schwarz

Interessantes Thema. Hab mir vor ein paar Monaten nen Unterlippenpiercing machen lassen. Finds echt nicht schlecht. Schmerz hab ich eigentlich nicht dabei empfunden, war echt nicht so schlimm. Habs mir schlimmer ausgemalt.
War am Anfang echt komisch mit so nem Ring in der Fresse rumzulaufen. "Wie konnte ich sowas nur machen." ![]()
Nunja, mittlerweile stehe ich voll dazu. Hab sogar durchboxen können, das Teil beim Praktikum tragen zu dürfen, und das soll was heißen. ![]()
ZitatOriginal von wafze
Hi, gibt es eigentlich iergendwo im Internet eine Übersicht was es an Demos zurzeit auf dem PS3 Online Store gibt. Also auf dem Europäischen bzw. Amerikanischen?
Bitte: http://tinyurl.com/3dkw2g
Hab zwar ne normale Kreditkarte, hab mich dort aber mal testweise angemeldet. Ging recht fix und ohne Probleme. Hab dann Geld aufgeladen und über den PS-Store nen Game gekauft. Die Kreditkarte wurde dann ohne Probleme angenommen.
Hier noch ne Auflistung der Gebühren:
https://www.wirecard.com/wirecard/ShowFees.html
Lohnt sich imho für alle, die noch keine Kreditkarte haben.