1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. JackBlade

Beiträge von JackBlade

• PS3 online ( Probleme, Hilfe & Rat )

• JackBlade
    • 14. August 2007 um 22:03
    Zitat

Original von dKN

hat jemand mit wirecard schon erfahrungen gemacht? ich bin ein wenig misstrauisch, geht ja um mein geld ...

Funzt alles einwandfrei. Hab zwar ne normale Kreditkarte, hab mir diese mal testweise zugelegt. Klappt alles Super.

• PlayStation Store

• JackBlade
    • 10. August 2007 um 18:55

http://intihuatani.usc.edu/cloud/flowing/

• zum totlachen ( IRC quotes)

• JackBlade
    • 9. August 2007 um 19:33
    Zitat

<NES> lol
    <NES> I download something from Napster
    <NES> And the same guy I downloaded it from starts downloading it from me when I'm done
    <NES> I message him and say "What are you doing? I just got that from you"
    <NES> "getting my song back fucker"

:bump:

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• JackBlade
    • 9. August 2007 um 02:43

Schaue mir zu so später Stunde gerade die zweite Staffel 24 an. Bin gerade bei der fünften Folge. ^^

Und ganz nebenbei hab ich mich noch entschieden, meinen iPod Video gegen einen MP3-Player von Sony auszutauschen. ^^

Muss den iPod noch irgendwo verscherbeln.

• PlayStation 3

• JackBlade
    • 7. August 2007 um 19:27
    Zitat

Original von cuthbert
    wie siehts eigentlich mit den ports von dirt und graw2 aus, sollen dei irgendwelche vorteile gegenüber der 360 versionen mit sich bringen oder dauert der port jeweils so lange weil das umsetzen schwierig ist?

Zu Dirt:

Zitat

Während Xbox 360-Besitzer bereits seit Juni ihre Runden in Colin McRae DiRT drehen können, wird die PS3-Version erst im September erscheinen.

In einem Interview mit Gamespot hat sich nun Matthew Horseman von Codemasters zu dieser Version geäußert und bestätigt, dass sie im Vergleich besser aussieht als die Xbox 360-Version. Zudem gibt es nun unkomprimierten 7.1 Surround-Sound. Besitzer von Logitech Lenkrädern für die PS2 dürfen sich außerdem über die Unterstützung dieses Zubehörs freuen.

Gleichzeitig mit den Verbesserungen wurde eine spielbare Demo angekündigt, welche vor dem Release erscheinen soll.

Consolewars

• Eure einzigartigen Schätze

• JackBlade
    • 3. August 2007 um 16:46
    Zitat

Original von AtomicBomberman

was löhnt man für sowas?

Hab dafür insgesamt 55€ bezahlt. Jedoch kostet diese Collection bei YesAsia.com nun 63€. Trotzdem noch humane Preise. Und für diese Collection lohnt es sich allemal. Richtig geniales Teil. ^^

• JackBlade
    • 3. August 2007 um 16:01

Jeah, kommt direkt ausm Urlaub und da kommt doch diese schöne Schätzen per Post an:

Metal Gear 20th Anniversary Metal Gear Solid Collection (Japan Version)

Alle Bilder könnt Ihr auf Flickr finden: http://tinyurl.com/3djm49

• Zuletzt durchgezockt Topic

• JackBlade
    • 29. Juli 2007 um 03:11

Final Fantasy 12 Revenant Wings

So, hab das Game nun endlich durchgezockt, Storytechnisch. Der letzte Kampf war echt zum zerreißen Fordernd.
    Hab jetzt ca. 17 Stunden und 30 Minuten gezockt und hab das Game zu 81% durch. Wie gesagt, brauche nur noch nen paar Nebenmissionen zu machen, die hauen aber auch total rein.

Alles in allem kann ich sagen, dass das Game zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde. Ich habe die ~17:30 Stunden echt genossen. Gab zwar die sprachliche Barriere, aber wie man sieht, kommt man gut durch, obwohl ich die Story gerne verstanden hätte. Naja, wird sich ja spätestens zum US oder EU-Release ändern. ^^

Ich sag nur: Kauft es Euch unbedingt, echt nen Hammergame!

• Letzter Hardwarekauf

• JackBlade
    • 27. Juli 2007 um 01:58

:sabber2: :sabber2: :sabber2:

• Was man so alles im Internet findet

• JackBlade
    • 26. Juli 2007 um 23:35

Fand ich letztens auch total Verwirrend, als ich an so nem Banner vorbeigefahren bin. Musste echt schmunzeln. ^^

Aber die Emo ist ja eine Messe für Metallbearbeitung, sollte eigentlich jeder wissen. :lachanfall:

• JackBlade
    • 25. Juli 2007 um 21:18

Mein Final Fantasy XII Revenant Wings DS Lite Bundle ist da!!! Hab das Spiel auch schon angezockt, natürlich auf einem anderen DS Lite. Man versteht zwar von der Story nichts, aber trotzdem kommt man mit dem Kampfsystem klar. Ist richtig geil, das Game. Der DS bleibt aber unberührt. ^^

Auf Flickr hab ich noch nen paar Bilder mehr hochgeladen:
    Bilder auf Flickr

Hier ein paar frische Bilder:

• Crisis Core: Final Fantasy VII [inkl. Reunion]

• JackBlade
    • 22. Juli 2007 um 13:01
    Zitat

Original von Taku

Davon werden zig Stück auf ebay erscheinen, so einen zu bekommen wird überhaupt nicht unmöglich, nur total überteuert sein.

Ehrlich? Auch im deutschen eBay? Wäre ja zu geil, da wäre mir jeder Preis recht. ^^

• Crisis Core: Final Fantasy VII [inkl. Reunion]

• JackBlade
    • 20. Juli 2007 um 23:04

Die PSP als Bundle zu importieren, wird unmöglich sein, da alle Shops ein Export-Verbot von Sony haben. So scharf ich auf dieses Bundle bin, es wird wohl leider nicht möglich sein, an dieses ran zu kommen.

Falls doch, bitte informiert mich.^^

• Zuletzt gekauftes Spiel

• JackBlade
    • 8. Juli 2007 um 22:46

Guitar Hero 2 für die PS2

• JackBlade
    • 8. Juli 2007 um 17:54
    Zitat

Original von Ashley

In der Non-Platinum Version? Wenn ja, wo?

mfg

• JackBlade
    • 30. Juni 2007 um 09:55

• JackBlade
    • 28. Juni 2007 um 00:17

Natürlich jeweils in Deutsch. :D

• Zuletzt durchgezockt Topic

• JackBlade
    • 26. Juni 2007 um 23:37

Hab heute nach ca. einer Woche endlich Kingdom Hearts 2 durch gezockt. Einfach ein Traumgame. Habs auf normal durchgezockt.

Jetzt kommt erstmal Kingdom Hearts 1, dann Chain of Memories auf den Plan.
    Danach versuche ich mich mal auf Schwer bei KH2.

• PlayStation 3

• JackBlade
    • 11. April 2007 um 16:43
    Zitat

Original von bbstevieb

Ich musste auf 3.30 updaten, ansonsten hat's nicht funktioniert. Lohnt sich aber momentan wirklich nicht....

Also ich hab die 3.10 OE und bei mir funzt das Remote Play perfekt.

• Fanboy Test

• JackBlade
    • 9. April 2007 um 23:27

Nintendo Fanboy: 34%
    Sony Fanboy: 56%
    Microsoft Fanboy: 9%

This means you're: A Microsoft Hater

What does it mean?

You aren't a fanboy, since you love both Nintendo and Sony. But you really hate Bill Gates and everything he creates. Or at least you don't care about anything he creates.

:top:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™