Jep, die werden sich noch wundern wenn ihr Traum platzt. Die bisherigen Ports waren erfolgreich weil es Ports von SEHR beliebten Spielen waren. Eine Neuproduktion wird sich nie so gut verkaufen können. Wirklich sehr schade. Vielleicht produzieren sie ja auch mal ein paar schicke Spiele für eine richtige Konsole. Wer weiß...
Beiträge von Murdoc69
-
-
Bei http://www.kingplayer.de ist übrigens noch eine Woche Sommerschlussverkauf!
Ausserdem gibt es nur noch heute den 3DS für 155,-
http://www.notebooksbilliger.de/dealmachine.php
Machmal sollte man einfach etwas mit dem Kauf warten
Edit: Hoppla, das mit dem 3DS wurde ja gerade schon gepostet...
-
[size=10]Sie sind mit ihren iOS Ports wohl so erfolgreich das sie keinen Sinn mehr darin sehen weiter Spiele für die Arcades zu produzieren.
"Cave is still making shooting games" hiess es nach großem Raunen durchs Internet dann im offiziellen Blog.
Ob das nun heißt das es sich nur um Gerüchte handelt oder einfach bedeutet das lediglich weitere iOS- und Konsolenspiele entwickelt werden ist fraglich.Ich habe nicht herausfinden können was nun wirklich stand der Dinge ist zumal ich keine verlässliche englischsprachige Quelle finden konnte.
Diese Neuigkeit wollte ich trotzdem nicht unerwähnt lassen.[/size] -
Mein absolutes Liebligsspiel ev0r. Aber warum die Saturn-Version? Die ist leider am Schwächsten.
Naja, immerhin gibts nur auf dem Saturn den coolen Vorspann.
-
Argh, diese Pläne sind mir echt neu. Das Nintendo ein Stück von Apples Kuchen will ist ja längst bekannt aber ein eigenes Smartphone neben den Handhelds zu platzieren kann meiner Meinung nach nur in einem FAIL enden.
Evtl. bleibt ist gute Stück (falls es erscheint) ja erstmal nur für Japan gedacht. Da ist Apple afaik noch nichts besonders stark und Nintendo dadurch größere Chancen.
-
-
Ganz grosser Flop:
Das ich heute morgen von einer Arbeitskollegin aus dem Bett geklingelt wurde ob ich denn noch kommen würde da man schon seit ner Stunde auf mich wartet

Gruß, Helge
-
Zitat
Original von RouWa
Für mich hat jede Art von Bemani aka eTrash nichts mit Videospielen zu tun. Trifft auch auf EyeToy und teilweise den Wii zu. Zum Glück haut der eigene Mief die meisten Machine Dancer nach zehn Minuten von alleine aus den Socken.
Ich erinnere mich gerade an die letzte Diskussion mit dir, in der du der Meinung warst Hip-Hop wäre keine Musik.

Also komm und beginne nun mit der offiziellen "Videospiele-Definition"!

Gruß, Helge
-
hab das spiel vor gut 10 Jahren recht lange gesucht.
Es aber nie gefunden da ich nach "Rabbit Reload" gesucht habe wie es in der Mega Fun betitelt wurde