1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Steffi2012

Beiträge von Steffi2012

• Welcher Modchip?

• Steffi2012
    • 13. September 2008 um 13:30

also wenn ihr euch nen modchip einbauen lassen wollt, ist die beste vorraussetzung einen kompetenten und vorallem GUTEN modchip-umbauer zu kennen. ich hatte ein solches problem, aber nun läuft alles 1A!

• Eure Zoll erfahrungen

• Steffi2012
    • 31. Juli 2008 um 22:30
    Zitat

Original von PandemoniumGeschenke sind soweit ich weis bis 44 Euro zoll- bzw. Einfuhrumsatzsteuerfrei. Wenn es keine Rechnung gibt, wird vom Zollbeamten geschätzt ;)

Im Dezember wird die Wertgrenze von 22€ auf 150€ angehoben. Geschenke können also auch bis 150€ kosten, sodass man kein Zoll bezahlen muss, oder?

• Eure Zoll erfahrungen

• Steffi2012
    • 31. Juli 2008 um 22:14

Ich bestelle auch oft aus den USA und der Versand ist unterschiedlich. Manchmal dauert es nur 7 Tage, manchmal aber auch das Doppelte (14 Tage). Hatte bis jetzt nur ein Game beim Zoll, konnte das aber alles locker per E-Mail & Telefon lösen, da der Wert unter 22€ war.

Hab mal ne Frage:
    Schon zum zweiten Mal ist was beim Zoll hängen geblieben, wahrscheinlich weil es diesmal zwei Spiele sind. Die Games sind an meinem Bruder adressiert und da er jeden Tag arbeiten muss, hat er keine Zeit die Games abzuholen (scheiß Öffnungszeiten).
    Kann also ein Vertreter, in diesem Falle ich, die Spiele abholen und den Zoll bezahlen?

Auf der Benachrichtigungskarte steht außerdem noch, dass man die fehlenden Angaben/Unterlagen auch schriftlich übermitteln kann. Die Deutsche Post wird uns dann vertreten und anschließend wird die Sendung uns zu gesendet und sowas. Wisst ihr wie man denen dann das Geld geben soll? Per Überweisung oder was? ^^

Und ich hab zu den Geschenken mal ne Frage. Nehmen wir mal an ich schicke von den USA ein Geschenk an meine Family in Deutschland. Müssen die dann Zoll bezahlen oder werden Geschenke nicht verzollt?
    Meine Familie würde ja nicht wissen wie teuer das Geschenk war und hat zu dem keine Rechnung um es dem Zoll vorzuzeigen. ;) Also wie wird das gehändelt?

• (Kleine) Kratzer entfernen?

• Steffi2012
    • 18. Juli 2008 um 20:09

xD kennt ihr nen online shop der disks repariert/poliert/reinigt oder was auch immer?

• Steffi2012
    • 18. Juli 2008 um 14:05

in Essen
    hmm, hab kein plan. ich treib mich nicht oft in videotheken rum... ich war mal bei einer, aber die haben das nicht angeboten

• Steffi2012
    • 18. Juli 2008 um 13:51

ich push den thread mal:
    suche zur zeit einen shop oder sowas, der CDs/DVDs reinigt bzw. poliert, sodass sie wieder laufen... kennt ihr einen kostengünstigen shop?

• [PS2] Persona 3

• Steffi2012
    • 3. März 2008 um 22:03

aso schon draußen? kauf mir wohl die us version. gibts bei videogamesplus.com für 28€. wenn man allerdings pech hat, kommt der zoll noch hinzu.
    aber eine gebrauchte us version mit einem guten zustand wird man bei ebay.com bestimmt finden.

• Psone Importe mit Chip, wer kennt sich aus?

• Steffi2012
    • 10. Februar 2008 um 00:25

Jup, meine bootet seit 6 Jahren oder mehr voll automatisch. :D
    Dabei weiß ich nicht, welchen Chip ich habe. Eventuell ist der Chip auch nicht richtig verbaut worden?

• Tales of Abyss

• Steffi2012
    • 6. Februar 2008 um 14:17

Tales of Abyss soll sogar eines der besten Spiele für die PlayStation 2 sein. Leider bin ich noch nicht im Besitz dieses Spiels. Aber für die PlayStation 2 gibt es sooo viele gute RPGs, die allerdings nur in Amerika und Japan erschienen sind. Also ein Umbau lohnt sich allemal.

• [PS2] Persona 3

• Steffi2012
    • 27. Januar 2008 um 00:00

Ich glaube, dass mir Shin Megami Tensei Spiele nicht liegen... Alles was ich zb von Lucifer's Call höre. Aber Persona 3 hört sich ja mal gut an. Wird auf jedenfall verkauft.

Wird das Game lokalisiert? Wenn nicht kann ich ja direkt zur US Version greifen.

• Infos zu Digimon Games

• Steffi2012
    • 23. Januar 2008 um 19:38

Dann meld dich mal, wenn dus angespielt hast. :)

• Wer raucht?!

• Steffi2012
    • 22. Januar 2008 um 19:18

rauche auch nicht... aber ganz lustig, dass jetzt alle (ja! selbst unser chemielehrer) glauben, dass meine freunde und ich rauchen, da wir unerlaubter weise (schulleiter grüßt) das schulgelände verlassen haben. :tooth:

• Infos zu Digimon Games

• Steffi2012
    • 22. Januar 2008 um 19:06

Bin ja auch Digimon Fan, aber wegen der Sprachbarriere habe ich mich immer von den WonderSwan Games ferngehalten. Oder wie sieht' aus?

• Playstation 2 : Modchip

• Steffi2012
    • 1. Januar 2008 um 22:18

Konsolenprofis baut leider nicht mehr um! Durch Sony bauen sehr viele Shops in Deutschland nicht mehr um. Also lieber beeilen... Allerdings wird es bestimmt noch Privatumbauer geben. Es würde sich dann lohnen auf Modchip Boards rumzugucken.

• 25% bei Saturn

• Steffi2012
    • 1. Januar 2008 um 22:14

RPGs könnten mich interessieren... wie Rogue Galaxy oder valkyrie profile 2. Naja, aber mal gucken, wie das preislich aussieht.
    Dieses Angebot gilt am MITTWOCH und am DONNERSTAG. Also morgen mal vorbeischauen... Oder die für was anderes ausgeben...? :bday:

• Playstation 2 : Modchip

• Steffi2012
    • 1. Januar 2008 um 15:58

Ich habe mich tagelang damit beschäftigt und jetzt habe ich endlich eine PlayStation 2 mit Xeno PS Chip. :love: *juhu*
    Also ich kenne einige Shops, die dir weiter helfen:

http://www.gametop.de [10€ Rabattgutschein im Forum]
    http://www.toddy.de
    http://www.mega-tronix.de [nur per ICQ erreichbar]
    http://www.modchip-master.de
    meinen Privatumbauer in der Nähe von Münster

Bei Toddy solltest du ihm eine E-Mail schicken. Wenn du meinen Privatumbauer nehmen möchtest, dann schreib mir und ich sage dir die E-Mail-Adresse von ihm.
    Kann dir auch bei den Chips weiterhelfen... Also frag, wenn du irgendwas wissen möchtest.

LG
    Steffi

• Zuletzt durchgezockt Topic

• Steffi2012
    • 30. Dezember 2007 um 00:31

Xenogears
    richtig komplexe story... puh...

• Paypal und ebay.com

• Steffi2012
    • 29. Dezember 2007 um 23:38

Glückspilz ;)

Also beim Zoll muss doch generell immer der Empfänger hingehen, oder? Jemand anders kann nicht hingehen...? Der Zoll bei uns hat nämlich nur bis 12:30 Uhr geöffnet.

• Paypal und ebay.com

• Steffi2012
    • 29. Dezember 2007 um 13:31

Scheiße, was fürn Pech... ist beim Zoll gelandet. :(
    Naja, da es aber unter den 23€ liegt, müssen wir eigentlich keine Einfuhrgebühr bezahlen.
    Trotzdem ists beim Zoll gelandet... naja...

• Steffi2012
    • 27. Dezember 2007 um 13:45

Hallo,

ich habe hier einige Games (DVDs) für die PlayStation 2 hier liegen. Die Spiele funktionieren wunderbar, allerdings besitzen sie viele unschöne kleine Kratzer.
    Dann habe ich hier noch eine Disc für die PSX. Die hängt ganz am Anfang des Spiels. Naja, habe eigentlich noch viele Discs für die PSX die ich polieren lassen würde, da manche halt funktionieren, aber viele Kratzer haben. ^^

Die Frage wäre halt wie man die am besten entfernt. Habe gehört das das HAMA DVD / CD Disc-Repair-Set gut funktionieren soll. Allerdings wäre das wohl nur für Notfälle geeignet, die die halt gar nichts mehr abspielen oder hängen um die DVD/CD noch zu retten. Allerdings soll das auch etliche feine Kratzer in die DVD/CD machen!
    Aber ich möchte ja auch KLEINE Kratzer entfernen lassen und nicht weitere feine Kratzer haben.

Wie geht das jetzt am besten? Wer weiß noch ne andere gute Methode, die sicher kleine Kratzer und tiefere Kratzer entfernt?
    Wahrscheinlich wäre es am besten, wenn man die DVDs/CDs in nen Shop einschickt, die das entfernen. Allerdings wäre das ja 3€/Stück und da frage ich lieber nach ner anderen Methode bevor ich das mache.

Danke.

LG
    Steffi

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™