1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Benimaru

Beiträge von Benimaru

• 01.04 Bald ist es soweit

• Benimaru
    • 3. April 2003 um 13:59
    Zitat

Original von DarkSoul18
    Das alle Spiele automatisch eine 18er Freigabe erhalten die keinen USK-Druck auf der CD/DVD haben stimmt nicht !

Doch, es stimmt. Alle Games die vor 1994 erschienen sind, und somit keine USK-Prüfung aufweise können, sind automatisch ab 18. Bei Importen ist es genauso. Woher hast du denn bitte diese Info?

• Haha

• Benimaru
    • 1. April 2003 um 20:15

Boah...was.geht?!Willst.du.hier.mit.Gewalt.die.User.vergraulen,Genesis?? :schlaf:

• Benimaru
    • 1. April 2003 um 13:47

Ihr habt alle nen Dachschaden! :D

EDIT: Ach so, das System spielt verrückt! Liest sich geil! :lol: Ich dachte das wäre Absicht... :D

• Das NEoGEo und der Irak-Krieg!!

• Benimaru
    • 31. März 2003 um 14:05

Finde ich ätzend, das das Logo einer so geilen Konsole auf solche Art und Weise geschändet wird... :X

• Nice Price Pyramide jetzt auch für PS2!!!

• Benimaru
    • 30. März 2003 um 22:51

Bis auf Kengo und Tokyo Extreme Racer ist imo nur Bullshit dabei... :(

• Benimaru
    • 30. März 2003 um 22:33

So, ich glaube ich habe meine 2 zukünftigen Import-Quellen:

http://www.alcom.ch
    und vielleicht noch Acme

Zitat

Original von Dubai_Raddison
    oh mann, wo soll das in diesem land noch hinführen...?
    am besten verbieten sie alles was mit cd´s, dvd´s und games zu tun hat und wir kaufen dann wieder alle tolle geschichten von karl may :rolleyes:

Die werden auch noch verboten, da sie vor 94 erschienen sind und viele Leute erschossen werden...

Zitat

mal im ernst, was soll das alles, die glauben doch nicht im ernst das damit alles besser wird und es keine "bösen" jugendlichen mehr gibt :???:

Die glauben das!! Das ist ja das erschreckende! Leute wie Stoiber, Merkel &Co. wollen einfach nicht warhaben das es auch gewaltfreie Games gibt.

Zitat

achtung, nächstes jahr muss jeder der sich eine cd oder dvd kauft, mit einem perso scannen lassen, damit man einen überblick über jeden käufer hat was er sich denn so am weekend anschaut oder anhört(1984 lässt grüssen :rolleyes: )

Ich glaube das wird wirklich so enden! :(

btw.

Ist ab sofort wirklich auch der Import aus nicht-EU-Ländern verboten??
    Ich bin volljährig und meines erachtens ist das ein tiefer Einschnitt in die Rechte aller Erwachsenen! Eine Klage vor dem EU-Gerichtshof wäre sicher vielversprechend. Nur wer von uns hat die Kohle dafür?? :(

• Der Kaufgrund für eure Konsole

• Benimaru
    • 30. März 2003 um 22:25

Bei meinen aktuellen Konsolen sind es folgende:

Dreamcast: Sega Rally 2
    Saturn: Alle 2D-Shooter und Prügler
    Gamecube: Zum release eigentlich keines ;)
    Playstation 2 und gleichzeitig Verkaufsgrund für die Xbox: Sega Rally 3

• Tshirts und hallo

• Benimaru
    • 30. März 2003 um 12:41

Sag mal, hast du sie noch alle? :000: Wer sollte sich denn in D so ein Drecksshirt holen?? Sag mir lieber wo ich Anti-Bush-Shirts herbekomme!
    Ne sorry, aber Leute mit so einer instellung habens bei mir ganz schnell verschissen...

• Benimaru
    • 29. März 2003 um 15:52

ARGH!! Ich hasse Deutschland!!

Zugegeben, ich bekomme jetzt schon so eine kleine Panik-Attacke. Wie zum Teufel soll ich meine Saturn Sammlung auffüllen, wenn ich nirgends mehr günstig an Importe komme? Ich greife schon mein halbes Zockerleben auf Importe zurück, und jetzt das! Wenn auch nur ein klitze kleines Päckchen vom Zoll beschlagnahmt wird, fahr ich höchstpersönlich hin und spucke dem Verantwortlichen dick in die Fresse!! So, das musste jetzt einfach raus! (Sorry für meine Ausdrucksweise, bin grad in Rage!)

• Sega Releaseliste

• Benimaru
    • 27. März 2003 um 21:11

Halleluja!! Sega Rally 3 kommt!! :cool: :jump:

• NHG oder MVS

• Benimaru
    • 25. März 2003 um 18:07

Die NGH Games haben den Vorteil, das sie die geilsten Verpackungen ever haben!! :D

• Factor 5 entwickelt Star Wars: Rogue Squadron III

• Benimaru
    • 23. März 2003 um 18:32

Ich will Thornado und keinen 08/15 Shooter ihr Pappnasen bei F5!! Verdammt! :sad:

• DivX auf DC? Risiken?

• Benimaru
    • 19. März 2003 um 18:17
    Zitat

Original von Angelblade{BD}
    Benimaru was hat divX bitte mit swappen zu tun??? man kann doch das Programm und den Film auf eine CD brennen

Oh, geht das? Als ich das damals probiert habe gings nur mit swappen. Dann bleibt eigentlich nur noch die Bildqualität als Mangel. :D

• was bereut ihr in eurer konsolenlaufbahn am meisten?

• Benimaru
    • 19. März 2003 um 17:24

Da gibts schon einiges:

1. Der N64 Kauf vor ein paar Jahren. Habs nach nichtmal einem Monat wieder vertickt.
    2. Den Verkauf meines Neogeo Pocket Colors, samt Evolution (!!!) Metal Slug 1+2, SamSho, Gals Fighters, Biomotor Unitron und Sonic zu einem Spottpreis an einen ehemaligen Kumpel. Wieder zurückholen ist da nicht drin. *heulendindereckeverkriech* :sad:
    und 3. schon fast, das ich mir ne Xbox zugelegt habe.

• 2003- Das Sonic Jahr

• Benimaru
    • 19. März 2003 um 17:19

Sonic Adventure 3 wäre richtig fett, nur eben nicht auf der Xbox. Lernt Sega nie aus ihren Fehlern? Wenn es nicht Multiplattform wird und es nichtmal ne PS2 Version gibt, zweifle ich sehr am Geisteszustand des Herrn Naka...

• DivX auf DC? Risiken?

• Benimaru
    • 19. März 2003 um 17:08

1. Ist mir die Bildqualität zu schlecht und
    2. kann es passieren das das Laufwerk, bei dauerhafter Nutzung, Schaden nimmt. Ist ja bei jeder CD-Konsole Fakt, wenn man andauernd swappen muss.
    Deshalb kann ich dir nur davon abraten.

• Games mit grossen Hype aber nichts dahinter!

• Benimaru
    • 19. März 2003 um 16:59
    Zitat

Original von DarkSoul18
    Alle Tomb Raider Games - Die beschissenste Steuerung seit es Schokolade gibt

Der erste Teil ist imo genial! Alles danach war Schrott.

Zitat

Original von DarkSoul18
    Mario Party alle Teile - Wie kann man sich für dieses Game begeistern ? welche Drogen braucht man dafür ?

Kumpels? ;)

Zitat

Original von DarkSoul18
    Splinter Cell - an sich ein geiles Game, aber die letzten beiden Missionen versauen viel, finde ich

Hab auch im vorletzten Level aufgehört es zu zocken. Das Teil wird so abartig schwer und vor allem unfair, das es einfach nur noch frustet.

• Fanta Shokata -Flash- *g*

• Benimaru
    • 13. März 2003 um 22:38

Klick 1

Klick 2

:)

• Wo am besten Soul Calibur 2 kaufen (jap GC)

• Benimaru
    • 12. März 2003 um 13:59

Habs mir bei http://www.otakumw.com für 53€ vorbestellt. :)

• Geheime Daten von SEGA Games fürn PC

• Benimaru
    • 11. März 2003 um 20:58

Auf der Jap-Version von Blue STinger für den DC waren glaube ich auch Artworks für den PC mit drauf.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™