1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Metatron

Beiträge von Metatron

• Suche Liste aller Musik Spiele für die Xbox360

• Metatron
    • 26. Oktober 2009 um 09:45

Hi, suche einen LINK oder eine komplette Liste in der ich alle Spiele für die XBOX360 Instrumente: Gitarre, Schlagzeug und Mikrophone finden kann? Also Sing und Instrumenten Games!

Vielen Dank für EUERE MÜHEN!

• Left 4 Dead / Left 4 Dead 2 [X360/PC]

• Metatron
    • 30. November 2008 um 15:20
    Zitat

Original von Arcadion
    Das Spiel 'krankt' (leider) an dem doch sehr simplen Gameplay und der simplen Ausstattung / Gegnerschar.
    Auf dem Weg zum naechsten Unterschlupf einfach alles umlegen, was einem ueber den Weg laeuft. Fin ...
    Taktische finessen gibt es so gut wie keine.
    Einfach nur ballern und ueberleben.
    Keine Frage ... auch das Stupide macht Spass ... jedenfalls eine Zeit lang. :)

Ich hatte mich so auf das Game gefreut. Der erste Level war noch schön aber dann war es immer das selbe...das hat mich total gelangweilt...habe es sofort wieder verkloppt....habe mehr von diesem ZOMBIE Game erwartet!

• Würdet ihr aus Hongkong/China bestellen

• Metatron
    • 21. September 2008 um 17:30

Hi,
    cih kann euch einen Ebayhändler aus HK nur ans Herz legen :

GAMEDOCTORHK

Günstig, Super Ware und schnell wie ein Adler!
    Der vercheckt auf Anfrage alle gängigen Sega Saturn ( Hi-Saturn inkl. Modchip inkl. allem drum und dran für 55€ + Versand ). Er sucht sogar Konsolen und Spiele für Euch! Ein must have!

Ihr könnt Ihn auch PRIVAT Anmailen der hat 1000sende Klamotten! Ich hab von Ihm eine OVP DUO Rx 85% Optik 100% Tecknik für 95€ bekommen! + 38€ Versand!

• Krasse Ebay Auktionen

• Metatron
    • 29. August 2008 um 16:58

quote]Original von Sammelhammel

Zitat

Original von hahn91
    die anderen Sachen von Ihr sind auch recht günstig zu schnappen :
    http://shop.ebay.de/merchant/vikky90

jup, besonders das hier:

http://cgi.ebay.de/XboX-360-Beiji…id=p3911.c0.m14

Tja, wenn man halt die Lust hat ne Menge an Gebühren zu latzen... :D[/quote]

XboX 360 "Beiji 3 Gebote EUR 48.050,00 +EUR 2,90 20Std 17Min

Ist wohl aus 777 Platin in Rubinen verfasst worden! :respekt:

• Krasse Ebay Auktionen

• Metatron
    • 27. August 2008 um 13:11

Hi, die LT hat er vor 3 Monaten schon drin gehabt. Er hat die LT schon als DEFEKT ( Platine MAsseschluss ) bei Assemblergames angeboten! Damals hat er schon mit einem Fakeaccount seine Auktion selbst beendet ;) Er schreibt Konsole vom Bruder, weiss aber genau das JAP Fernsehnorm ect....Die Auktion is sowas von FAKY ;)

• HDMI Kabel und PS3 Spannungsfrage

• Metatron
    • 21. Juli 2008 um 10:54
    Zitat

Original von Flimmer
    Metatron, da passiert nichts, funktioniert einwandfrei mit jedem Kaltgeraetestecker, wies Dein PCKabel ist. Das Netzteil der PS2 Slim ist anscheinend genauso aufgebaut, verarbeit von 100 Volt bis 240 Volt und kann damit ueberall in der Welt eingesetzt werden. Das Kabel vom Netzteil ausgehend zur jeweiligen Steckdose ist halt Landesbedingt. Also spiele und mach Dir keine Sorgen, das stimmt alles so.

Danke Dir und allen anderen für die HILFE! Jetzt kann ich BERUHIGT SPIELEN ;)

• Problem mit US PS3 ....so ein scheixxxxxx

• Metatron
    • 17. Juli 2008 um 11:46

Hi, hab folgendes Problem mit meiner US PS3 60GB!
    Habe vor zwei Tagen das Update auf FW 2.41 gemacht! Die PS3 betreibe ich mit einem PC Netzkabel am deutschen Stromnetz! Gestern Flackerte das Bild bei einigen PS2 Games! Heute legte ich ein PS3 US Spiel ein und der fragte mich ob er AUTOMATISCH auf HDTV/HDMI Modus schalten solle! Da ich das Gerät hier im Urlaub an einem Röhren Fernseher betreibe und mir nix böses dabei dachtUSTAND! Kann jemand helfen? Weiss einer was das ist?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar!

Gruss

• Metatron
    • 16. Juli 2008 um 08:37

Sagt mir lieber ob ich mit dem im obrigen text beschrieben ( SPANNUNG ) nix falsch mache auf dauer!

• Metatron
    • 15. Juli 2008 um 19:54
    Zitat

Original von Black Sun
    was fürn Chip :???:

Der HArdware Chip zum Abspielen der PS und PS2 Spielen. Bei den späteren 60GB MOdelen oder den EU Konsolen wurde es dann via Software Emuliert! BEi mir leifen bis jetzt alle PS und PS2 US Spiele ;)

• Metatron
    • 15. Juli 2008 um 11:24

Hi, habe hier die PS3 60GB ( mit CHIP ) USA VErsion! Folgende FRagen habe ich:

1: Ich betreibe die PS3 mit einem PC Netzkabel da mir gesagt wurde die USA PS3 hat ein MUltinetzteil, läuft auch Prima! Kann es da zu einem DEFEKT auf Dauer führen?

2: Kann ich eigentlich das HDMI Kabel zum LCD meiner XBOX360 auch mit der PS3 verwenden?

Danke für euere HILFE!

Gruss

• neXGam Foreneinwohner-Meldeamt

• Metatron
    • 2. Juli 2008 um 03:19

68219 Mannheim ;)

Andere MANNHEMER HIER ZUM TREFFEN?

• Suche INFOS und HILFE zu meiner NEO GEO CD Konsole?

• Metatron
    • 6. Mai 2008 um 17:08
    Zitat

Original von pr3ston
    Da passen keine anderen Netzteile ran, da das NGCD einen richtig miesen Kack-Anschluß hat (siehe Bild). Zudem sind die Dinger auch noch ziemlich anfällig.

Du kannst nen Master System I oder mega Drive I Scartkabel nutzen. Das vom MDII passt ned.

Weisst du eventuell ( siehe oben meine Beschreibung der Daten auf der Rückseite ) ob ich ein PAL Netzteil 220V oder ein US/JAP 110V Netzteil brauche?

• Metatron
    • 6. Mai 2008 um 17:05

DAnke für die Info mit dem NETZTEIL! Gibet irgend eine händler der die dinger vercheckt?

Gruss

• Metatron
    • 6. Mai 2008 um 16:04

Danke für die Antworten! Also geht jedes RGB Kabel MD 1 und 2 für das NEO CD? Und welches NETZTEIL PAL kann ich nutzen MD1 oder II ?

Merci

• Metatron
    • 3. Mai 2008 um 18:45

Hi, habe eine ( KONSOLE ONLY ohne ZUBEHÖR und KABEL ) NEO GEO CD KOnsole erstanden!
    Kann aber nicht sehen ob es eine PAL/US od. JAP Konsole ist!
    Brauche ich ein 220v Netzteil? Funktioniert auch ein Sega MEga Drive RGB Kabel daran?

Hinten auf der Konsole stehen folgende Daten:

- Model No: T1-CDP
    ITEM NO: CD-TD1
    RATING 29W
    Serial Number: 0007858

Für HILFE wäre ich echt dankbar!

Kennt jemand einen Shop wo ich ein NETZTEIL, RGB Kabel und einen OLDSTYLE Controller erwerben kann?

Danke für euere Hilfe!

• Lost

• Metatron
    • 11. Februar 2008 um 12:18

Gibt es die ertsen Teil von der 4ten Staffel schon in deutsch? Ausser Untertitel?

• Alien vs. Predator 2 - ab 2007 in den Kinos! Hammer Preview!

• Metatron
    • 14. September 2007 um 02:57

Hi,
    Alien vs. Predator 2 läuft 2007 in den USA in den Kinos an!
    Hier das Preview!
    Das ist der HAmmer!

http://www.moviemaze.de/media/trailer/…er01-en_480.flv

• Neues Dreamcast Spiel von den Feet of Fury Machern!

• Metatron
    • 12. April 2007 um 22:41
    Zitat

Original von Uroko Sakanabito
    Giana Sisters DC ?
    The New Challenge ?

Giana Sisters DC das wäre der HAMMER! Da hatte ich auch dran GEDACHT, aber mich nicht getraut das zu verbreiten! Du sprichst mir aus der Seele!

Danke und ich hoffe das Ding kommt! Dafür bin ich bereit locker 50-70€ zu zahlen!

• Neues Dreamcast Spiel von den Feet of Fury Machern!

• Metatron
    • 12. April 2007 um 22:08

Lang lebe die Dreamcast!

Heir die Infos zu dem NEUEN OFFIZIEL bestätigten Spiel:

New Commercial Dreamcast Project by Cryptic Allusion In Full Swing!

April 12th, 2007, 17:51 Posted By: Christuserloeser

DJGeki posted the following at the Cryptic Allusion Forums:

SPREAD THIS NEWS
    digg_url = 'http://digg.com/gaming_news/Ne…_Game_Announced';

Yes, we've said it before, but we're going to say it again: We're releasing something new! Trust us when we say it this time; I promise we mean it.

---

We're really going to release something. In fact, we have to. We've got interns and they expect us to do some real work! Heck, we expect the same of them. Yours truly is working up tons of SFX at the moment, and almost all of them are finished and ready to be integrated into the game. We had announced Donk prior to this, but there you go. As official as it gets...front page and all.

Here's some info to keep your appetites whet:

1) it's a platformer
    2) it was released a LOOOOONG time ago in a land far far away (from the U.S. anyway...it's at least a 6 hour flight from New York)
    3) PROFIT!
    4) Amiga32CD
    5) It's not Bonk
    6) We currently have a schedule to release this gem of a game during this summer, most likely during June.
    7) Oh, and it'll be on the Dreamcast on a pressed MIL-CD with fun art and hopefully some extras.
    and here is Dan's original post on the subject: http://www.cagames.com/phpBB2/viewtopic.php?p=6676#6676

• Gibt es Dracula X als Hu Card

• Metatron
    • 6. April 2007 um 15:41
    Zitat

Original von CIT
    LOL, Dracula X ohne Sound und Anime Sequenzen - wer sich das antut bestraft sich eigentlich schon selbst für seinen Blödsinn. :lachanfall:

Wenn du schon unbedingt Raupkopien zocken musst, dann brenn dir doch bitte ne ISO.

Hi,
    wer sagt den das ich Raubkopien spiele? Ich wüsste nicht das ich das geschrieben habe! Im ÜBRIGEN besitze ich die Orginal CD des Spiels! Ich habe auch nicht davon gesprochen das das Dracula-X ohne Sounds und Animationen daher kommt! Ausserdem ist aus dem SPIEL als einzigstes die SOUNDBANK ( Dateien ) ausgegliedert. Und die kannst Du ripen wenn es nicht passt! Animationen werden nie gecutet!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™