Mmmh mit dem Geld hat ich bisher überhaupt kein Problem. Kann aber daran liegen das ich mich bei Rüstungen und Waffen schnell auf was festlege ![]()
In den Schatzquests kannst du halt alles sammeln/töten was dir in die Quere kommt. Es gibt ja in den einzelnen Regionen "besondere" Items die nach der Quest verkauft und gegen Pokke Punkte getauscht werden.(Spezialpilze, Wyverntränen...)
Du kannst z.b in der allersten Schatzquest in den Bergen, öfters zu dem Wyvernnest in der Höhle laufen, die Eier klauen und die dann zurück zur roten Truhe tragen. Musst halt nur den Taztenpass erstmal in der blauen Truhe lassen.
Und da du mit der Zeit immer bessere Ausrüstung bekommst, kannst ja auch (bzw. wirst du auch wenn du Material brauchst ;)) alte Quests immer und immer wieder machen. Die glaubst nicht wie einfach die sich dann anfühlen, wenn man die ganze Monstertaktik/Schwäche durchschaut hat.
Also ich spiel im Moment eigentlich nur mit Langschwertern. Armbrust und Bogen sind nicht so mein Ding.Die Gewehrlanzen fand ich am Anfang aber auch ganz cool.
Die Duals sollen aber auch ganz gut sein (mit entsprechend hoher Ausdauer)
Ja mach die Dorfchefin ruhig erstmal glücklich ![]()