Also ich hatte am 24.5 (So) Fallout 3 AT bestellt, 2 Tage später noch X-Men:Origins hinzugefügt und am 29.5 (Fr) war beides da.
Von daher keine Probleme..
Beiträge von Greend
-
-
Hatte den ganz normalen Schleim und den Schleimritter als Heiler mit.
Als Party halt die Kinder, Held und Sancho.
Endkampf war schon nicht ohne,ist aber machbar.
Hab jede Runde geheilt (Held jede 2.Runde und Tochter immer mit dem Stab) und mit dem Rest halt zugehauen
Stärkungszauber hab ich im Endkampf garnicht benutzt.
Ich glaub das Schwert vom Sohn war auch ganz nützlich (hebt ja alle Statusveränderungen auf) -
Keine Ahnung, hatte eigentlich immer genug von den Tickets und zum Schluss hab ich halt noch DAS TICKET gewonnen. (Ich glaub auf dem letzten Spielbrett)
Damit kannst du dann auf jedem Brett Open End spielen
-

AT Version

Gore Wochen

-
Find die Bilder auch super.

Könnte seit einer halben Ewigkeit mal wieder ein NFS für mich werden.
Da ich meine ganzen Rennspiele (GRID, Midnight Club, GT...) eigentlich nur in der Cockpit-Ansicht zocke, spricht mich es schon an.
Ob eher Sim oder Arcade ist mir persönlich eigentlich egal, solange es was taugt.
-
Zitat
Original von ElStupido
Ähm, ich will jetzt nicht für PES Partei ergreifen, aber habt ihr es schon mit Patches versucht? Damit sehen die Spieler um einiges besser aus.
Als ich den letzten Patch installiert habe, musste ich an die 100 Gesichter auf meine PS3 rüber kopieren.Kenn ich....
Ich hoffe das es in Zukunft nicht mehr 30 min dauert nen Patch zu "kopieren".
Macht kein Spass wenn man nur mal einen Patch testen will.Vielleicht schafft es Sony irgendwann das man bei den Speicherständen "alle Dateien" mit einmal kopieren kann oder Konami packt alle Änderungen in eine Datei.
-
Naja nachdem das halbe Forum hier Pennywise hat, musste das traumatische Erlebnis her

Hatte ganz ganz früher mal so ne DDR-Gummitischdecke mit ner Kerze angesteckt und das dann mal mit reingenommen

-
Eins, zwei, Freddy kommt vorbei......

-
Danke auch von mir ElStupido

-
Hab es einiger Zeit durch und fand es bis zum Schluss richtig klasse

Vor allem die "Spielbretter" haben richtig Bock gemacht.
Monster hat ich zum Schluss nur noch zum Heilen in der 2. Reihe.
Da fand ich die Arena in Teil 8 motivierender.Frau mich schon aufs nächste DQ für den DS
-

Gefällt mir auf den Videos schon richtig gut! -
Kommt sicher wieder als GOTY Edition wie damals bei Oblivion....
Zumindest hoff ich das
-
Sehr schön, klingt ja so das MH3 der erhoffte Hammer wird!
Bin mal gespannt wann es dann bei uns erscheint.
Zur (sicherlich langen.....) Wartezeitüberbrückung freu ich mich aber schonmal auf Freedom Unite. -
Bin jetzt endlich mal zum zocken gekommen und endlich mal wieder ein Game was mich voll gepackt hat

Macht es eigentlich eine großen Unterschied in der Story
Spoiler anzeigen
wen man heiratet? Hab Bianca genommen obwohl die böse Schwester sicher auch ganz lustig ist...Bei den Kindern dürfte sich ja maximal die Haarfarbe ändern oder?
-
Zitat
Original von Patricia
Schwierigkeitsgrad ist leider nicht vorhanden, aber das liegt wohl auch an der eigentlichen Zielgruppenausrichtung...Schade.... dann ist es nix für mich...obwohl ich die "Eier" Kämpfer immernoch cool find

-
Den ersten Teil fand ich auch klasse.
Sicher das der zweite nicht bei uns rauskommt?
Holen würde ich mir Teil 2 auch, aber im Moment gibt es für mich genug gute Rollenspiele für den DS.
Da hat es Zeit. -
Zitat
Original von looooop
Naja .. bei SCIV haste eigentlich genug 'Kostüme' .. aber da machts ja eigentlich mehr Spass die den Girlies wieder auszuziehen ....

Naja würde mich nicht wundern wen für SCIV noch nen "kostenpflichtiger" Nude Patch kommt

Sorry für OT
Morgen wird wieder nach all den Jahren (SNES) wieder SF gezockt.
Mein erstes Spiel 2009 für die PS3
-
Find ich auch nicht so toll das ich für neue Kostüme zahlen muss, aber das ist ja heute bei den meisten Games so üblich.
Früher war halt alles besser
Da gab es sowas meistens zum Freispielen.:DBekomm meine CE morgen

-
-

Was ich damit sagen wollte..... solang die Musik gut ist, isses mir relativ wurscht ob Farbe im Gesicht ist oder nicht