Bin von Mi-So dabei und bringe noch 3-4 weitere personen mit.
Beiträge von [Stp]Siamakusa
-
-
vote für:
Tough Gamers Contest
Windjammers
King of Fighter XIII
und Flunkyball
-
war mal wieder ein superevent.leider haben viele bekannte gesichter gefehlt aber war denoch sehr lustig =)
vielen dank an die orga macht weiter so.freue mich schon auf nächstes jahr
kingcar
nur weil du nicht da warst wurde kaum garou gezockt....ich hoffe du schämst dich jetzt ein wenig -
bin natürlich auch wieder dabei

-
War wie immer ein super event.Vielen dank an die veranstallter ihr seid super! auch die leute aus hardedge die zum ersten mal da waren fanden es alle genial.
Top:
-Wetter
-FLEISCH
-pizza
-in pit-fighter von 2 CPUs verdroschen werden (ich hab mich noch nie so gefreut über eine niederlage xD)
-ich hab nichtmal sonnencreeme gebraucht
-alte und neue gesichter wiedersehen
-steini hat mich nicht bei singstar angemeldet
Flop:
-sonntag früh weggehen da wir mit nem wochenendticket zurück nach hamburg mussten und ca 8 stunden unterwegs waren.sorry nochmal dafür
-zuwenig alk am samstag gehabtan dieser stelle noch vielen dank an Ray für die BB preise

ich freu mich schon euch alle nächstes jahr wiederzusehen

-
melde hiermit noch Babakusa und Morphiknorphi an :>
-
-
Tough Gamer Contest
League Bowling
Windjammers
Super Street Fighter 4 -
bin dabei aus Hamburg

-
oh nein du schon wieder xD
ich hab letztes jahr nur wegen dir teilgenommen und kläglich versagt T_T -
Garou?

Kincarbin auf jedenfall dabei

-
bin natürlich auch wieder dabei

Trag mich ein für:
Windjammers
League Bowling
Guitar Hero
Street Fighter IV -
wird mal zeit das ihr das ZT auch mal aufs Hardedge forum postet

-
SF4/HD
Rockband2(botb)
King of Fighters -
Wollte mich auch nochmal ausfürlich bei allen bedanken vorallem bei Shiro.ALTER du bist der geilste

Hatte mal wieder sehr viel spaß aber leider war alles mal wieder zu schnell zuende =(
Eigendlich wollte ich ja mehr gammeln als zocken aber die tuniere waren echt nice also musste ich einfach mitmachen.
sehr geil fand ich es mit mehreren nexgamer zu labern/zocken/saufen ect. Auch wenns manchmal einen so vorkommt als würden die HEler nix mit den Nexgem leuten zutun haben wollen...es ist aber nicht so.Ich hab mich sehr mit euch amüsiert und werde nächstes jahr schon früher mit euch saufen....wenns gut geht....
Geil fand ich von steini der erstmal jeden für singstar eingetragen hatr der ihn in den kopf kahm^^ hab mir für dich extra viel mühe gegeben aber denoch verkackt

schöne grüße auch an kingcar.Du bist ne coole sau!!!Und auch an allen anderen die so nett waren und bier bis zum erbrechen spendiert haben.Ich freu mich schon euch alle wieder zusehn nächtes jahr.Macht weiter so
Gruß
SiamakP.S
Dönertier is der Held des Events!!!!!!!
-
-
KOF XI
3rd strike
winjamers
mario kart
halo 3

-
bin auch auf jedenfall dabei mit den anderen Hamburgern^^
-
Zitat
Original von derSteini
bin ich jetzt gemeint?
Unteranderem

-
bei guitarhero wär ich auch dabei =) und bei kof werd ich wohl doch lieber teilnehmen....will ja nich das einer gewinnt der nichmal kof richtig kennt