1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. singlung

Beiträge von singlung

• (ZT - HYPE TOPIC / ab 18 mit Bildern und so..) 2012! Kurz vor dem Ende der Welt noch fette Party!

• singlung
    • 4. Juni 2012 um 07:11

wünsche allen viel spaß, die teilnehmer-liste sieht schonmal gut aus ;)

bin ja leider noch nicht zurück in deutschland, vielleicht klappts nächstes jahr mal wieder bei mir :thumbup:

• [Multi] Rock Band 1 / 2 / 3

• singlung
    • 4. November 2010 um 18:03

na dann muss ich mich wohl noch so lange gedulden.
    ne pat, so viel kohle will ich auch nicht raushauen. die pro drums müssen erstmal reichen ;)

danke für die infos!

• [Multi] Rock Band 1 / 2 / 3

• singlung
    • 4. November 2010 um 00:10

ne kurze frage: hab mir jetzt extra für rock band wieder ne ps3 gekauft, wo bekomme ich denn die pro drums (möglichst schnell) her? :D

lg

• Zockertreffen - Bedenken?

• singlung
    • 23. Mai 2010 um 14:09

hallo liebe nexgam-gemeinde,

ich habe auch schon mal etwas von diesem zt gehört und überlege, ob ich dieses jahr nicht auch mal hinfahren solle. leider trinke ich nicht gerne alkohol und es sieht so aus, als würden nur alkoholiker zu diesem treffen fahren, sodass ich mich frage, ob es die richtige umgebung für mich ist.
    des weiteren habe ich keine guten erfahrungen mit schweizern, belgiern oder leuten aus den neuen bundesländern gemacht und wenn ich es richtig mitbekommen habe, scheinen auch einige von diesen mitglieder des kernes der veranstaltung zu sein. da ich mich in diesem forum auch nicht häufig aufhalte, befürchte ich, von den alteingesessenen mitgliedern als nicht vollwertig angesehen und auf dem zockertreffen gemieden zu werden.
    könnt ihr mir einen rat geben? ich bin verzweifelt!!

euer singlung

• [play2009] Vor dem ZT ist nach dem ZT - Der Rückblick 2009

• singlung
    • 24. Mai 2009 um 23:38

bevor ich mich nun wieder in meine post zt forums-abstinenz begebe, noch ein paar letzte worte von mir :)

nachdem ich letztes jahr leider recht früh die fluch ergriffen hatte, bin ich dieses mal zum glück bis zum ende geblieben und hatte durchweg eine menge spaß!

es war schön, euch idioten wieder zu sehen. ich freue mich, wie warscheinlich alle teilnehmer des diesjährigen zt, sehr auf das nächste treffen!

SFJKEHÜPHISNSPOFHPWOHI 4 BOXEN GEIL!!!!!!!1123 OlOLOlOlOllOlOooloLlOl

• [play2009] O S T 17 - T I E F

• singlung
    • 17. Mai 2009 um 23:53

immer diese süchtigen zocker!
    jungs, ick freu mick :saufen:

dfijndnjdf 4 BOXEN GEIL!!! ausweis nehm ich natürlich auch mit :kiss:

ray, hast du eigentlich noch mein armband? :tooth:

• [play2009] Die Turniere inkl. Anmeldung

• singlung
    • 17. Mai 2009 um 23:50

singstar + ddr :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• [Play 2009/ ZT10!!!] Anmelde Thread

• singlung
    • 17. Mai 2009 um 23:48

ich wollte mich heut mal anmelden, aber das hat ja steini schon gemacht :cool:

• Mini ZT 30.-31.08. Solingen

• singlung
    • 27. November 2008 um 00:42

wunderbar! schöne grüße an die würste! wie sieht denn deren tagesplanung morgen aus? ich kann evtl schon früher nach kölle kommen

• singlung
    • 25. November 2008 um 17:45

:saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk:

:wixer:

• singlung
    • 13. November 2008 um 20:37

das kann vielleicht sogar funktionieren mit donnerstag :)

aber wo steht denn, dass die party am samstag ist? auf der getaway homepage find ich nichts.

• singlung
    • 13. November 2008 um 20:18

fangt bloß nicht an mit alter schätzen, ausweis zeigen, etc :P

wie die party ist am samstag?! argh!! :toxic:

• singlung
    • 8. September 2008 um 23:04

4 BOXEN GEIL!!!!!!

count me in.

;)

• [play2008/ZT] Erinnerungen

• singlung
    • 29. Mai 2008 um 16:29
    Zitat

Original von Lady Bitch Ray
    Und das singlung abgehauen ist, sich von niemandem verabschiedet hat, dann ne SMS schreibt in der er ankündigt, dass er nochmal ne Nacht kommt und dann trotzdem nicht auftaucht... :no:

sorrryyyyy!!!! :blumen:

• [play2008] Bilder

• singlung
    • 29. Mai 2008 um 16:24

ich 30 jahren werdet ihr mich um mein jugendliches aussehen beneiden :D

• Zockertreffen - Bedenken?

• singlung
    • 27. Mai 2008 um 14:09

ich war betrunken und aufgeregt :D

• [play2008] Tops und Flops

• singlung
    • 26. Mai 2008 um 20:49

war zwar nicht lang da, aber

- wieder ein super empfang, die leute hier sind einfach ungschlagbar :wixer:
    - der erste abend hatte es schon ziemlich in sich, zuerst das spiel und dann noch das dorf mit steini und trunks unsicher gemacht :lol:
    - best sauf game ever :suff:
    - mit chris from north california nette cod matches gehabt :neo:

flop
    - glaube mir fehlen einige erinnerungen von der ersten nacht
    - das auto ist ungemütlich, nächstes jahr bin ich auch mit matratze am start
    - mein leider sehr frühes verschwinden, konnte mich nicht mal mehr verabschieden :heul:

• [play2008] Gesucht/Gefunden Thread

• singlung
    • 26. Mai 2008 um 17:39
    Zitat

Original von Mistercinema
    Ok weiter geht es im Angebot:

- ein schwarzer, flacher "Drehteller" auf dem man einen Fernseher abstellen kann

der ist von mir, sollte eigentlich zusammen mit dem fernseher weggehen. kannst du also behalten oder wegschmeißen :zwinker:

• [play2008] das neXGam Gaming Festival vom 21. bis zum 25. Mai 2008 in Soest/NRW (ZT#9)

• singlung
    • 25. Mai 2008 um 14:13

jo stimmt schon, aber ein dankeschön hätt ich auch net schlecht gefunden.

• [play2008] das neXGam Gaming Festival vom 21. bis zum 25. Mai 2008 in Soest/NRW (ZT#9)

• singlung
    • 25. Mai 2008 um 14:09
    Zitat

Original von ChaosQu33n
    Ui... Aber ich suche immernoch meinen Sixaxis. Wenn einer auf einmal einen zu viel hat, bitte bei mir melden. Allgemein bin ich aber doch mit ein paar Sachen mehr dort abgezischt als ich anfangs mitgenommen hatte ;) Allen voran der dicke TV. Danke Popeye! :kiss: :kiss:

was ist eigentlich mit meinem tv passiert? hat den wer mitgenommen?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™