Beiträge von singlung
-
-
na dann muss ich mich wohl noch so lange gedulden.
ne pat, so viel kohle will ich auch nicht raushauen. die pro drums müssen erstmal reichen
danke für die infos!
-
ne kurze frage: hab mir jetzt extra für rock band wieder ne ps3 gekauft, wo bekomme ich denn die pro drums (möglichst schnell) her?

lg
-
hallo liebe nexgam-gemeinde,
ich habe auch schon mal etwas von diesem zt gehört und überlege, ob ich dieses jahr nicht auch mal hinfahren solle. leider trinke ich nicht gerne alkohol und es sieht so aus, als würden nur alkoholiker zu diesem treffen fahren, sodass ich mich frage, ob es die richtige umgebung für mich ist.
des weiteren habe ich keine guten erfahrungen mit schweizern, belgiern oder leuten aus den neuen bundesländern gemacht und wenn ich es richtig mitbekommen habe, scheinen auch einige von diesen mitglieder des kernes der veranstaltung zu sein. da ich mich in diesem forum auch nicht häufig aufhalte, befürchte ich, von den alteingesessenen mitgliedern als nicht vollwertig angesehen und auf dem zockertreffen gemieden zu werden.
könnt ihr mir einen rat geben? ich bin verzweifelt!!euer singlung
-
bevor ich mich nun wieder in meine post zt forums-abstinenz begebe, noch ein paar letzte worte von mir

nachdem ich letztes jahr leider recht früh die fluch ergriffen hatte, bin ich dieses mal zum glück bis zum ende geblieben und hatte durchweg eine menge spaß!
es war schön, euch idioten wieder zu sehen. ich freue mich, wie warscheinlich alle teilnehmer des diesjährigen zt, sehr auf das nächste treffen!
SFJKEHÜPHISNSPOFHPWOHI 4 BOXEN GEIL!!!!!!!1123 OlOLOlOlOllOlOooloLlOl
-
immer diese süchtigen zocker!
jungs, ick freu mick
dfijndnjdf 4 BOXEN GEIL!!! ausweis nehm ich natürlich auch mit

ray, hast du eigentlich noch mein armband?

-
singstar + ddr

-
ich wollte mich heut mal anmelden, aber das hat ja steini schon gemacht

-
wunderbar! schöne grüße an die würste! wie sieht denn deren tagesplanung morgen aus? ich kann evtl schon früher nach kölle kommen
-

:suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::saufen: :beer: :suff: :alk::wixer:
-
das kann vielleicht sogar funktionieren mit donnerstag

aber wo steht denn, dass die party am samstag ist? auf der getaway homepage find ich nichts.
-
fangt bloß nicht an mit alter schätzen, ausweis zeigen, etc

wie die party ist am samstag?! argh!!

-
4 BOXEN GEIL!!!!!!
count me in.

-
Zitat
Original von Lady Bitch Ray
Und das singlung abgehauen ist, sich von niemandem verabschiedet hat, dann ne SMS schreibt in der er ankündigt, dass er nochmal ne Nacht kommt und dann trotzdem nicht auftaucht...
sorrryyyyy!!!!

-
ich 30 jahren werdet ihr mich um mein jugendliches aussehen beneiden

-
ich war betrunken und aufgeregt

-
war zwar nicht lang da, aber
- wieder ein super empfang, die leute hier sind einfach ungschlagbar
- der erste abend hatte es schon ziemlich in sich, zuerst das spiel und dann noch das dorf mit steini und trunks unsicher gemacht
- best sauf game ever
- mit chris from north california nette cod matches gehabt
flop
- glaube mir fehlen einige erinnerungen von der ersten nacht
- das auto ist ungemütlich, nächstes jahr bin ich auch mit matratze am start
- mein leider sehr frühes verschwinden, konnte mich nicht mal mehr verabschieden
-
Zitat
Original von Mistercinema
Ok weiter geht es im Angebot:- ein schwarzer, flacher "Drehteller" auf dem man einen Fernseher abstellen kann
der ist von mir, sollte eigentlich zusammen mit dem fernseher weggehen. kannst du also behalten oder wegschmeißen

-
-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Ui... Aber ich suche immernoch meinen Sixaxis. Wenn einer auf einmal einen zu viel hat, bitte bei mir melden. Allgemein bin ich aber doch mit ein paar Sachen mehr dort abgezischt als ich anfangs mitgenommen hatte
Allen voran der dicke TV. Danke Popeye!

was ist eigentlich mit meinem tv passiert? hat den wer mitgenommen?