1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Caine

Beiträge von Caine

• Nintendo SWITCH Pro Controller Versionsunterschiede?

• Caine
    • 28. Dezember 2017 um 22:24
    Zitat von ShenmueFan

Und damit vermutlich alle zukünftigen. Wird nur schwer den Unterschied auszumachen. Aber gehe schon davon aus das auch der normale schwarze aus neuster Produktion das minimal veränderte D-Pad bekommen. Alles andere würde wenig Sinn machen da die Teile ja bis auf die Farbe gleich sind.

Fakt bleibt leider trotzdem das es das wohl schlechteste D-Pad ist das Nintendo selbst je produziert hat. Warum, dazu gibt es genügend Berichte und YT Videos.

Wobei schlechteste immer noch bedeutet besser als Sony und Microsoft D-Pads. ;)

hmmmmpf :/ dann werde ich wohl den von amazon zurücksenden und warten bis V2 rauskommt in grau...

sony schlechte d-pads? :)
    also ich kam mit keinem d-pad nicht klar von ps1 - ps4, ich dachte immer ps pads sind sehr beliebT?

Zitat von Bitmap Brother

Wäre imo hilfreich, wenn im Titel erwähnt wäre, dass es sich hier um Switch Pro Controller, und nicht die der Wii, oder Wii U handelt

getan :D

• Nintendo SWITCH Pro Controller Versionsunterschiede?

• Caine
    • 28. Dezember 2017 um 12:07

ich habe gelesen das es auch hier verschiedene versionen gibt?
    ist der schwarz/neutrale pro controller immer v1? oder gibt es da auch v2?

bin ganz verwirrt :(

und was wurde verändert?

EDIT:
    NUR !? der xenoblade chronicles Pro controller soll überarbeitet sein
    http://nintendoeverything.com/does-the-xenob…rove-the-d-pad/

• HDMI Switch? 4K, HDR oder normal? Verlustfrei?

• Caine
    • 27. Dezember 2017 um 21:38

vielen Dank! habe nur 2 gekauft um zu testen wie die fernbedienungen sich unterscheiden und das handling ;).

• Caine
    • 26. Dezember 2017 um 02:24

danke, ich habe erstmal die 2 gekauft

https://www.amazon.de/gp/product/B01…0?ie=UTF8&psc=1

https://www.amazon.de/gp/product/B07…0?ie=UTF8&psc=1

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

• Caine
    • 25. Dezember 2017 um 23:18

vielen dank :) werde mir die folie gleich bestellen, freue mich auf donnerstag, ich habe gerade wegen der usb-c dock/adapter überlegt aber 40 euro? kurz gegooglet und folgendes gefunden!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das scheint doch zu reichen oder gibt es dabei nachteile? hat die dockingstation evtl weitere nachteile?

• Caine
    • 25. Dezember 2017 um 21:33

hi, da ich nur 3 HDMI anschlüsse am fernseher habe und mindesten 2 weitere brauche und keine lust auf kabelwechsel andauernd wollte ich ein HDMI switch mit fernbedienung holen/optional fernbedienung. welchen normalen HDMI switch VERLUSTFREI mit mind 1080p full hd könnt ihr empfehlen?
    da ich eine ps4 pro habe aber kein 4k TV (der kommt wenn erst nächstes jahr....) lohnt sich dann überhaupt ein 4k switch? denn wenn ich so ein nutze dann denke ich nutze ich die ps4 pro eh direkt am fernseher und den rest (dvd recorder, switch, ps3 & noch ein gerät) über 1 switch... danke :)

• US PSN Account

• Caine
    • 25. Dezember 2017 um 21:29

danke, man könnte doch auch anstatt (max heinrich z.b.)
    Maxx Heinrich nehmen oder? dann hätte man sich theoretisch vertippen können ;D.

als adresse ist ein hotel ok oder? dann würde ich z.b. das luxor nehmen in welches ich letztes jahr sogar war.

• Caine
    • 25. Dezember 2017 um 21:25

erstmal lieben lieben DANK!

@2
    ich würde schon lieber eine SEHR GUTE folie kaufen (welche glasfolie meinst du? beim Samsung s7 hatte ich eine gekauft die so schlecht war das ich glasfolien gemieden habe bisher, aber ok die switch muss ich ja nicht touchen ;)) und evtl. doch mobil nutze das ich vorbereitet bin :).
    durch ein handy ist man nicht mehr so sehr auf Nintendo handhelds angewiesen, aber man weiß nie, evtl nehme ich die switch öfters ins bett ahahahaha

@3
    ok, ja ein case denke ich lasse ich erstmal, wenn es so weit ist hole ich mir eins und es gibt dann bestimmt mehr auswahl :). mal schauen wieviel so eins kostet denn wenn es nur 10-20 euro sind wäre es ja nicht die welt

• Caine
    • 25. Dezember 2017 um 20:26

So ich habe meine switch ausgepackt (und sogar meine 2. bestellung überrascht erhalten.... kommt in den marktplatz)und eine runde mario odyssey + snipperclips demo gespielt, macht so viel spaß schon und ist eben mal ne erfrischung nach über 15 jahren non-nintendo ;).

nun zu meinen fragen :D.

1. ich habe vorsichtshalber von amazon einen pro controller erhalten, ob ich diesen behalteweiß ich noch nicht da ich ihn über die feiertage testen wollte (sie meinten das wäre ok!)

2. ich habe die switch kurz als handheld getestet und dann in die docking station (wo sie sicher 90% bleibt!), jedoch ist mir aufgefallen wie gefährlich? es zu sein schein für das display? ich habe keine lust auf kratzer!
    welche folie oder was für ein produkt empfehlt ihr? (auf amazon)

3. gibt es noch zubehört o.ä. was ich dazubestellen sollte als neuer switch user? da ich heute bestellen wollte und am donnerstag die ware wohl ankäme :).

lieben dank, ich kann mich nicht entscheiden was ich als nächstes teste, zelda, xenoblade 2, mario kart oder arms :D

• US PSN Account

• Caine
    • 24. Dezember 2017 um 12:15

gallo leute :D, ich wollte fragen ob ihr euren realnamen bei einem US account eingegeben habt? laut diesem tutorial macht er das + US am nachnamen. ist das nicht illegal?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Caine
    • 21. Dezember 2017 um 00:22

blöde frage, ich schenke mir eine switch am sonntag selber :D steht noch verpackt hier bei mir im postpaket mit ARMS, Zelda, Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2 & Mario Kart 8 dx, benötige ich evtl. eine extra speicherkarte o.ä.? ich meine mich zu erinnern der speicher reiche nicht von der switch intern?

• Switch Exlusivtitel? (inkl. WII/3DS Only auf Switch)

• Caine
    • 18. Dezember 2017 um 22:45

hab die liste aktualisiert, denke ist bisher vollständig, wie gesagt keine titel die es auch auf nicht-nintendo plattformen gibt ;)

• [SWI] Xenoblade 2

• Caine
    • 17. Dezember 2017 um 23:28

• [SWI] Bayonetta 3

• Caine
    • 17. Dezember 2017 um 15:36
    Zitat von pseudogilgamesh

äd Exklusivität:

Wurde es nicht vor Wochen/Monaten von Sega für PC gebracht? Da war doch so ein "countdown" auf einer düschteren Sega-Website mit Bayo-Hexe als Backdrop, u dann waren alle ziemlich "enttäuscht", weil es "nur" das announcement vom steam-release Bayonettas war, oder erinnere ich mich hier falsch?

ja fands super das es nun für PC ist, da ich keine xbox habe und die ps3 version shit ist!
    aber leider nur teil 1 ist multiplattform.

• [SWI] Super Mario Odyssey

• Caine
    • 17. Dezember 2017 um 15:35
    Zitat von pseudogilgamesh

Welche "Teile" sind gemeint? Zuletzt ging's eine Seite lang um irgendwelchen Kellogg's-Amiibo-Bullshit, kurzum: Deine Frage ist zu kryptisch formuliert ^^

sorry, hab galaxy mit odyssey kurz verwechselt ;D

• [SWI] Super Mario Odyssey

• Caine
    • 17. Dezember 2017 um 15:17

gibt es evtl. pläne diese teile auf switch zu portieren?

• Caine
    • 17. Dezember 2017 um 15:16
    Zitat von Undead

Nicht ganz:
    Bei der Switch liegt "Ein Controller" dabei in Form von 2 Joycons.

Du musst als keine Joycons dazukaufen, wenn du zu 2. spielen willst, außer du willst zu 4. spielen oder z.b. ARMS zu 2. mit je 2 Joycons

achso? oh man, ich dachte man benutzt beide joycons für 1 player.... oh man wie doof von mir :D
    also kann ich ja doch zu zweit spielen z.b. mario kart?
    aber bei arms bräuchte ich nochmal 2 joycons?

Zitat von Captnkuesel

Ja erstmal auschecken wie gut du es mit dem grip spielen kannst. Pro Controller ist zwar schon besser, aber imo kein Muss.

ok danke :D

• [SWI] Bayonetta 3

• Caine
    • 17. Dezember 2017 um 15:10

was ich mich frage, warum bayonetta jetzt nintendo exklusiv ist? das ist doch eigentlich (ja ich weiß das nintendo nicht mehr ein kinderverein ist) nicht deren zielgruppe, fand es damals besser als es multiplattform ist.

hätte nie gedacht das es ab bayonetta 2 exklusiv für nintendo ist, denkt ihr es könnete später auch auf pc usw erscheinen wie REsident Evil Remake?

• [SWI] Mario + Rabbids: Kingdom Battle

• Caine
    • 17. Dezember 2017 um 14:59
    Zitat von Undead

Ähm... Mario? Oder glaubst du, Nintendo würde sowas freiwillig zulassen das es auf Sony oder MS Geräten abgespielt werden kann? :D

du hast recht, die kooperation mit ubisoft hat mich irgendwie dazu denken lassen das es wenigstens aufm pc auch kommt ;D, na +1 für switch!

• Caine
    • 17. Dezember 2017 um 14:58
    Zitat von Undead

ARMS geht auch mit Pro Controller. Bei Snipperclips weis ich es nicht, sollte aber auch gehen. Nur im Multiplayer wäre es mit jeweils den Joycons wohl besser, da man sich einen Pro Controller nur schwer teilen kann ;)

danke! also müsste ich noch

1x joycon
    1x pro controller kaufen

ahhhh f*ck geldgemache ;D, mal schauen ob ich mit der joycon klarkomme für zelda usw.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™