ZitatKönnte es vielleicht auch einfach daran liegen, dass das Modul nicht korrekt im Schacht sitzt?
Ich denke eher nicht. Ich habe es jetzt so oft ausprobiert, irgendwann hätte es mal richtig drin sein müssen...
ZitatHänge alle anderen Geräte vom TV ab, um sicherzustellen, dass es keine Störungen davon gibt.
Andere Geräte hängen zwar dran (über eine SCART-"Multibox"), sind in dem Fall aber alle aus, sind an einer abschaltbaren Mehrfachsteckdose und die ist ausgeschaltet.
ZitatAn der Rückseite des Atari gibt es einen Channel Schalter. Sollte der Suchlauf keinen Erfolg haben, bring den Channel Schalter auf ne andere Position und versuch es nochmal
Hab das gemacht, ändert aber nur das Verhältnis zwischen den schwarzen und den weissen Bildpunkten im Rauschen ![]()
Auf Channel 2 ist das Bild eher dunkel mit wenigen weissen Punkten, auf Channel 3 ist es genau andersrum.
ZitatVersuch erstmal das alte rein-raus Spiel.
Was meinst du, was das erste war, was ich gemacht hab? ![]()
Bei meinem Mastersystem hat es auch jedes mal funktioniert (von einem "Software Error" zu einem tadellos laufenden Modul), aber hier tut sich garnichts.
![]()